• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback u. Änderungswünsche für HP17

Reaktionspunktzahl
29
Mein Gott. Es wird mal zum 100x gefragt für ne Only Mienen welt ohne Milesek. Mit Babas und mehr.

Ich glaub hier will jeder mal ne Welt sehen wo Bots/Skripts und Proxis nicht viel bringen.

Also kein Raubzug
Kein Farmen
Gute selbstausbauende Babas
Und Keine Milisek!

Dann hat man mal ne gute Welt. Wenn man dann noch die Mitglieder zahl der Stämme hochsetzt dann wird auch nicht bis endgame gekuschelt. Sondern schon früh gefightet.

So 60er stämme wie bei Polen wäre mal episch.
 
Reaktionspunktzahl
12
Mein Gott. Es wird mal zum 100x gefragt für ne Only Mienen welt ohne Milesek. Mit Babas und mehr.

Ich glaub hier will jeder mal ne Welt sehen wo Bots/Skripts und Proxis nicht viel bringen.

Also kein Raubzug
Kein Farmen
Gute selbstausbauende Babas
Und Keine Milisek!

Dann hat man mal ne gute Welt. Wenn man dann noch die Mitglieder zahl der Stämme hochsetzt dann wird auch nicht bis endgame gekuschelt. Sondern schon früh gefightet.

So 60er stämme wie bei Polen wäre mal episch.

Bis auf die 60er Stämme klingt das sehr nach der 208...
Da gab's kaum Proxys. Das ist ja bekannt.
 
Reaktionspunktzahl
469
also Settings für eine High Perfomance sind leider echt Müll sorry

- 30 MS einfach deaktivieren (hier werden die Bots eindeutig gefördert dies müsste euch eig als Supp schon klar sein)
- Stammeslimit 20 (eindeutig für hab 5-10 mehr nicht)
- Nachtbonus 9h für eine High Perfomance auch sehr fragwürdig
- zu viele Barbarendörfer
 
Reaktionspunktzahl
193
freue mich richtig von den (nicht vorhandenen) bots weg gebottet zu werden

PS: den bot könnt ihr euch bei mir sparen. Bin froh wenn ich 1 Sek getimed bekomme :)
 
Oben