1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Feedback und Fragen zu den Runen-Kriegen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von fp0815, 13. Juli 2017.

  1. fp0815

    fp0815 Co-Community-Manager Community-Management

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    3.792
    Zustimmungen:
    188
    Liebe Spieler,

    bitte gebt uns in diesem Thread euer Feedback zu unserer neuen Siegbedingung "Runen-Kriege". Danke.
     
  2. Sojasprosse

    Sojasprosse

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    16
    Wie werden diese Runendörfer erobert? Mit AGs?

    Wenn ja werden das richtige endlos Welten, da es selbst bei den aktuellen Welten Größen quasi unmöglich ist, diese Dörfer im Stammessave des Feindes zu adeln, geschweigen denn zu halten bei einem malus von -60%. Wenn wirklich 60% aller vorhanden Runendörfer auf jedem Kontinent im Besitz eines Stammes sein müssen, könnte man auch gleich ne Dominanz von 80% als Weltsiegeinstellung festlegen...
     
    faksakibum, Mary Jane und .Hannibal. gefällt das.
  3. KnockKnockJoke

    KnockKnockJoke InnoGames

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    16
    Ja. Es sind ganz normale Dörfer. Einziger Unterschied ist der Malus (und die anfänglichen Truppen)

    Danke für das Feedback. Da es das erste Mal ist das wir das System nutzen kann es natürlich sein, dass die anfänglichen Settings nicht optimal sind. Sollten wir im Laufe der Welt feststellen, dass Änderungen an den Werten nötig sind dann werden wir diese (soweit möglich) vornehmen.
     
  4. Lord Coocoo

    Lord Coocoo

    Registriert seit:
    26. Feb. 2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Vielleicht ist das für alle anderen klar, für mich aber noch nicht: Diese 60% gelten auf allen Kontinenten gleichzeitig? Oder muss jeder Kontinent mal 14 Tage dominiert worden sein?
     
  5. KnockKnockJoke

    KnockKnockJoke InnoGames

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    16
    Nach derzeitiger Regelung wären es alle Kontinente. Also sobald ein Stamm 60% der Runendörfer in allen Kontinenten (Runendörfer spawnen nur in Kontinenten die zu dem Zeitpunkt Spielerdörfer haben) besitzt beginnt der 14 Tage Cuntdown.
     
  6. Lord Coocoo

    Lord Coocoo

    Registriert seit:
    26. Feb. 2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    OK, danke für die Klarstellung..
    .
     
  7. Defence 232

    Defence 232

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    4.593
    Zustimmungen:
    50
    60% deffmalus bei gleichzeitiger geforderter 60% dominanz für jeden konti?
    was ein glück, das man weise genug war, ein stammeslimit einzuführen, sonst könnte man wohl die rekorde fürs fusionieren stündlich aktualisieren...^^

    die werte in kombi malus scheinen mir auf den ersten blick sehr hoch gesteckt. entweder darf man später ständig ags raus tabben o.der gesamte stamm muß fast komplett auf deff fahren. klingt nicht sehr spaßig
     
    faksakibum gefällt das.
  8. mamuc

    mamuc

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    544
    Wie spawnen die Runendörfer auf Kontinenten, von denen zB nur eine kleine Ecke bevölkert ist? Sind dort dann alle auf einem Haufen oder sind die weit entfernt außerhalb verteilt?
     
  9. alt_f4

    alt_f4 Team

    Registriert seit:
    21. Nov. 2003
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    562
    Wer kommt eigentlich immer auf solche sinnbefreiten Ideen ?!

    Runen sind die neuen Geheimnisse in behindert..
     
  10. Katja Krassewitze

    Katja Krassewitze

    Registriert seit:
    6. Sep. 2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    64
    Hey Marc bitte durchschaue ihre kreativen Pläne nicht!
     
  11. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.129
    Zustimmungen:
    125
    Im Prinzip sind Runen also Geheimnisse die nicht verschiebbar sind, oder?

    Nunja. Ich bin weiterhin ein Fan des Dominanz-Kriterium, finde aber die Runen besser als Geheimnisse, denn wenn ich das richtig verstanden habe, dann sollte dadurch auch das Zum-Sieg-Fusionieren ein bisschen schwerer werden. Das ist dann zumindest mal eine Verbesserung zu vorher.
     
  12. mamuc

    mamuc

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    544
    Ja, die Runen sind nicht verschiebbar, außerdem hat man noch den Verteidugungsmalus, um die Dörfer nicht ganz so einfach dicht stellen zu können.
     
  13. NuTellaFReaQ

    NuTellaFReaQ

    Registriert seit:
    16. Dez. 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    Wieso spawnen die Runendörfer asymmetrisch?

    K36 (de144) passt nicht ins "System". Da liegen einige Runendörfer sogar außerhalb des Kartenrands.

    Dazu mal eine Karte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Okt. 2017
  14. Kawaki

    Kawaki

    Registriert seit:
    11. Nov. 2014
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    64
    Mal davon abgesehen, dass es keinerlei Effekt hat diesen Button im Simulator anzuklicken und in den Runen-Dörfern selbst der Malus nicht erwähnt wird, aber im Simulator sollte schon -50% (so wie in der Ankündigung) stehen und nicht -100%. Das würde ja auch absurd sein, da egal wie viele Truppen im Dorf wären die Verteidigungsstärke gleich 0 wäre ^^

    [​IMG]
     
  15. mamuc

    mamuc

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    544
    Das Problem ist bekannt.