• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback Version 6.1

Reaktionspunktzahl
5
Habs grad noch gesehen. (Externe DSphpBB-Reservierung)

In der einzelnen Dorfübersicht, wird aber noch angezeigt, das es bereits von dem oder dem reserviert wurde, das hilft jedenfalls ein "wenig".
Auch funktioniert noch die Reservierung an sich, in der einzelnen Dorfübersicht (Klick auf Reservieren).

Nur wird nix mehr auf der Karte angezeigt.

@Exe:
Gute Idee! Bzw. eine sehr gute Einstellung, der Community gegenüber! ;-)
Das macht 10 Pluspunkte für Innogames \ö/
 

DeletedUser

Gast
So die Damen und die Herren,

ich schreibe nicht oft im PuP (aus gutem Grund) und hier schon gar nicht, doch nun habt ihr es geschafft, dass ich nimmer mag.

Ich hab die Schnauze gestrichen voll, nach jedem update alles anpassen zu müssen, jedesmal den selben Mist ändern und immer wildere und sinnlosere Neuerungen über mich ergehen lassen zu müssen.

Seid mir nicht böse, aber macht diesen Rotz bitte auf den neuen Welten und lasst mir/uns die alten Welten in einigermaßen gewohntem alten look bestehen. Ich nehme Abstand davon hier zu schreiben was mich am letzten und vorletzten update stört, weil es nichts gibt was besser wäre - nur dass nichts mehr richtig funktioniert.

Ich weiß nicht wer seit neuestem für euch programmiert, aber ihr solltet die Programmierer anständig bezahlen, vielleicht würden sie dann auch anständig arbeiten.

Ich schau mir das noch ne zeitlang an, bin aber auf gutem Wege nach 5 Jahren DS aufzuhören. Was der Feind nicht schafft, das schafft ihr mit updates.

Vielen Dank für die schöne Neuerungen - ihr dürft sie behalten.

Eine Antwort benötige ich nicht - ich kenne bereits alle Ausreden dieser Welt.
 

DeletedUser

Gast
[unit]snob[/unit]

geiler neuer BB-Code!
danke danke!
der geht auch im Profil ;)

DASs ES ALLE WISSEN!!! :D
 

DeletedUser

Gast
- JSON-Daten auf jeder Seite für vereinfachtes Abrufen bestimmter Daten

Ich vermisse in den Daten noch die Zustimmung des aktuellen Dorfes. Bzw. die damit zusammenhängenden Möglichkeit des Gebäudeabrisses - Ist ein Abriss bei HH15+ möglich oder nicht.
 

DeletedUser

Gast
Wenn mir jemand eine Teststellung mit dem Reservierungsscript bieten kann, könnte ich sonst mal einen Blick drauf werfen, ob von unserer Seite einfach was geändert werden kann, damit es wieder funktioniert. In dem Fall bitte per PN melden.

Liegt in deinem Postfach ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich hasse die neuen Updates! Brauch ich und will ich nicht. Hoffe das man das Spiel nicht auch noch anfängt zu verändern! Denn sonst bin ich auch nicht mehr allzu lange in DS drin. Weil ich habe mich angemeldet mit den jeweils gezielten Einstellungen und habe mich nun seit 2 Jahren DS sehr gut daran gewöhnt. Wenn man jetzt aber hier beginnt neue Sachen wie Heereslager oder sonstigen Müll in die alten Welten miteinzubauen finde ich es schade.
Wer unbedingt mit einem Heereslager spielen will, der soll das dann auch bitte machen aber auf den NEUEN Welten. Wie auch viele schon geschrieben hatten: viele Skripte von mir musste ich wieder neu installieren und dazu kommt das einfach viele Skripte gar nicht mehr gingen. Man sollte wenn man ein Update macht schon auf die Wünsche der Spieler und nicht der Programmierer eingehen.

Mein Meinung.
 

DeletedUser

Gast
IWer unbedingt mit einem Heereslager spielen will, der soll das dann auch bitte machen aber auf den NEUEN Welten.

Zitat aus der Ankündigung Update 6.0 -> Heereslager: Diese kommen natürlich nur in manchen neuen Welten!


Wie auch viele schon geschrieben hatten: viele Skripte von mir musste ich wieder neu installieren und dazu kommt das einfach viele Skripte gar nicht mehr gingen. Man sollte wenn man ein Update macht schon auf die Wünsche der Spieler und nicht der Programmierer eingehen.


Scripte gehören NICHT zum Spiel und von daher sind sie auch nicht von InnoGames bei Updates auf deren Lauffähigkeit zu berücksichtigen.

Und das ist nun mal Fakt! Natürlich wünschen wir uns das die Scripte laufen, natürlich verfluchen wir das wir hier suchen müssen nach den Updates für die Scripte, natürlich hoffen wir das die Scripte alle weiter funktionieren. ABER eben sie gehören nicht zum Spiel! (in vielen Ländern sind sie sogar komplett verboten.
 

DeletedUser

Gast
Naja beim Update auf 5.0 wurde mal ebend die Kirche aus S4 gerissen um sie neu zu verkaufen, da waren die schon lange zahlende Kunden auch vollkommen egal, man hat einfach Super Falcon als Mod eingesetzt der alle Mundtot gemacht hat!

KlicK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxwe

Gast
Ich kann seit V6.0 in der Gruppenübersicht die Gruppn nicht mehr ändern...
weiß jmd wie ich das behebn kann?
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht ob das hier schon genannt wurde, aber wo ist der Sinn, dass ein Dorf welches man über die Karte reserviert nicht im Adelsplaner drin steht und somit zusätzlich auch noch im Adelsplaner reserviert werden kann?
 

DeletedUser61508

Gast
Ich weiß nicht ob das hier schon genannt wurde, aber wo ist der Sinn, dass ein Dorf welches man über die Karte reserviert nicht im Adelsplaner drin steht und somit zusätzlich auch noch im Adelsplaner reserviert werden kann?

Bei mir funktionierts. Vielleicht fragst einfach mal beim Support nach.
 

DeletedUser

Gast
@apeixo:
vllt verwechselst Du den internen AP mit einem externen...
...oder Du hast einen Bug entdeckt...

Bei mir werden auf der Karte reservierte Dörfer auch im (internen) Adelsplaner eingetragen!
 
Oben