• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback Version 6.5

DeletedUser67288

Gast
naja der sinn ist dass neue spieler direkt ausprobieren können wie es ist wen anzugreifen, normal wenn man das tutotial als neuer spieler macht hat man keine truppen und kann das angreifen nur theoretisch erklärt kriegen, wenn mans direkt selber ausprobieren kann ists eben einfacher zu kapieren...

außerdem hat man dann ein gutes gefühl als neuer spieler, jippy ich habs echt geschafft holz und lehm zu baun und 5 speer loszuschicken^^ yeah bin ich gut ich werd sogar dafür belohnt mit ress :)

aber stimmt schon dass es unfair ist gegenüber denen dies einfach wegklicken..vielleicht sollten die direkt einfach auch direkt dann die ress und die 5 speer kriegen, und gut, das wär gerechter

Ich bin sowieso für Schnellstartlevel 3 :cool:
 

DeletedUser113058

Gast
ich wäre ja dafür, dass es diesen bonus(ress+speeris) nur für spätstarter gibt, also erst ca 1 monat nach serverstart. denn vorher ist bb-deffen einfach zu beliebt und wird so extrem vereinfacht. außerdem kann man nach ns-ende nicht mehr davon ausgehen, dass ein dorf aufgrund zu weniger punkte verlustfrei angreifbar ist, da in jedem 26p-dorf speere stehn können. kann u.U. sehr ätzend werden und den start versauen.
 

DeletedUser

Gast
ich wäre ja dafür, dass es diesen bonus(ress+speeris) nur für spätstarter gibt, also erst ca 1 monat nach serverstart. denn vorher ist bb-deffen einfach zu beliebt und wird so extrem vereinfacht. außerdem kann man nach ns-ende nicht mehr davon ausgehen, dass ein dorf aufgrund zu weniger punkte verlustfrei angreifbar ist, da in jedem 26p-dorf speere stehn können. kann u.U. sehr ätzend werden und den start versauen.

/sign
 
Reaktionspunktzahl
65
Stimmt, das wäre natürlich sinnvoll... Anfänger starten ja generell nie auf ner neuen Welt sondern immer ne Welt, die schon mindestens einen Monat läuft!
icon_rolleyes.gif
 

DeletedUser101689

Gast
kleine anmerkung:

wenn man was abbreist, sollte auch hinter der ausbaustufe des gebäudes ne minus-z7ahl dann stehen, bis jetzt stehen die zahlen nur beim bauen, aber nicht beim abbreißen
 

DeletedUser

Gast
Stimmt, das wäre natürlich sinnvoll... Anfänger starten ja generell nie auf ner neuen Welt sondern immer ne Welt, die schon mindestens einen Monat läuft!
icon_rolleyes.gif

es geht ja um den bonus....
ich meine, warum mussten jetzt tut bonusse kommen ging doch auch solange ohne :O
 

DeletedUser113058

Gast
Stimmt, das wäre natürlich sinnvoll... Anfänger starten ja generell nie auf ner neuen Welt sondern immer ne Welt, die schon mindestens einen Monat läuft!
icon_rolleyes.gif

ich denke, bei anfängern erbringt das tutorial auch ohne bonus den erwünschten effekt o_O
 

DeletedUser

Gast
also ich finde das tutorial auf jeden fall anschaulicher als davor...
ALLERDINGS wäre es schön, wenn man die "Belohnung" auch beim ablehnen/beedne des tuts bekommen würde, ansonsten nervt das ziemlich...
 

DeletedUser

Gast
Man kanns doch auch 2teilen...

das kann so ablaufen...
am anfang hat man gar keine res...
Dann is da das aufbau tut...
wenn amnn es macht oder beendet bekommt man die normalen anfang ressis...
sobald die kaserne steht kommt dann das farm tut...

fertig...
 

DeletedUser14162

Gast
Bitte gehen sie ins Ideenforum, begeben sie sich direkt dort hin, gehen sie nicht über Los, ziehen sie keine... Ihr wißt schon... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Magst uns die Beweggründe für den Tutbonus mitteilen? :)
Bzw. was sich davon erhofft wird?

ALLERDINGS wäre es schön, wenn man die "Belohnung" auch beim ablehnen/beedne des tuts bekommen würde, ansonsten nervt das ziemlich...
Joah als nächstes dann das auch Pa´s bekommst wenn die Zahlung abbrichst? :S
 
Reaktionspunktzahl
6
Ich habe eine Frage:

Das "Gruppe bearbeiten" funktioniert inzwischen nicht mehr auf der Truppen-Übersicht... ist das Teil des Updates oder ein unbeabsichtigter Fehler?
Für mich persönlich wäre das nämlich gar nicht gut, wenn das nicht mehr funktionieren würde!

Mit freundlichem Gruß,
Bananaz
 

DeletedUser

Gast
Joah als nächstes dann das auch Pa´s bekommst wenn die Zahlung abbrichst? :S

ich glaube nicht dass du a) verstanden hast was ich meine und b) dass das ein sinnvoller vergleich ist...

es geht einfach darum, dass es einfach unötig ist dieses tut zu machen, wenn man doch eh schonmal ds gespielt hat, und ich verstehe nicht, warum man dann diese rohstoffe nicht erhalten sollte, wenn man die doch bekommt wenn mans machen würde...

ist ohnehin sinnlos...
 
Reaktionspunktzahl
70
also das mit dem neuen turtorial samt bonus finde ich grundsätzlich gar nicht mal verkehrt
allerdings ist die idee,einen anfänger mit 5 speeren gleich zum farmen zu schicken,ein 2schneidiges schwert
auf der einen seite lernt er,das es sowas wie farmen gibt,auf der anderen seite verheizt er zumindest einen teil seiner speere von haus aus

ich habs jedenfalls drauf ankommen lassen und mich an die "vorgaben" des tut. gehalten und prompt gleich 20% meiner speere verloren:mrgreen: (was zu erwarten war^^)
 

DeletedUser

Gast
also ich muss sagen,ich finde es klasse, das endlich mal ein update geglückt ist!

weiter so ;-)
 
Oben