• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback Version 8.0

DeletedUser31702

Gast
meint ihr das mit diesem neuem Spielkonzept eigendlich ernst,sprich diese geheimnisse und serversieg durch diesen???

oder wurde der 1.april vor verlegt bzw. ich hatte winterschlaf oO?
 

DeletedUser

Gast
Mal wieder sind nur die guten Sachen für Premium Leutz und den Dreck bekommt dann noch die Unterschicht.
 

DeletedUser113058

Gast
meint ihr das mit diesem neuem Spielkonzept eigendlich ernst,sprich diese geheimnisse und serversieg durch diesen???

oder wurde der 1.april vor verlegt bzw. ich hatte winterschlaf oO?

wie gesagt, ich glaub, dass die eh sehr belanglos bleiben werden, aber na ja, mal sehn.
 

DeletedUser31702

Gast
Es soll sich ja lohnen für Innogames und spieler die keine Kohle dalassen sind nicht rentabel für Inno...

könnt ihr eure sprüche langsam mal umformulieren.Diese sprüche wurden gebracht da war dein acc. noch nicht mal im forum registriert und langsam is man es leid das iwelche hirnis die dieses spiel nichmal aktiv spielen immer und immer und immer wieder diese sprüche bringen ohne überhaupt ahnung zu haben von was sie reden bzw. nur um leuten eins reinzuwürgen.

Wenn du kb auf das spiel hast dann zieh leine oder bezahle keinen PA oder spring von ner brücke,aber verdammte *******e diese leier mit geld und inno und bla is sowas von ausgelutscht also verpisst euch mit dieser leier weil die keiner mehr lesen will.


weder zwingt euch jemand das game zu spielen,es zwingt euch niemand n pa zu kaufen.

inno is seit jahren kein 5 mann club mehr,die dieses spiel mal aus spass betrieben,sondern mitlerweile ne firma die gewinnbringend wirtschaften will,was jede firma tuht.

Wie sie dies tuhen,mit ihren angebotenen "produkten" bleibt ihnen überlassen,entweder es gefällt euch oder nich.

Aber gott hört mit diesen dummen sprüchen auf -.-

wenn kritik dann richtig und sachlich -.-


meint ihr das mit diesem neuem Spielkonzept eigendlich ernst,sprich diese geheimnisse und serversieg durch diesen???

oder wurde der 1.april vor verlegt bzw. ich hatte winterschlaf oO?
wie gesagt, ich glaub, dass die eh sehr belanglos bleiben werden, aber na ja, mal sehn.

wie gesagt, ich glaub, dass die eh sehr belanglos bleiben werden, aber na ja, mal sehn.

könnte mir jemand verraten was genau diese dinge erbringen sollen,wann diese auftreten,was für auswirkungen sie haben.

Ich hab mir zwar die 3 sätze durchgelesen das man sie an diesen gelben fähnchen erkennt sie nach ner zeit iwann auftreten usw. aber was macht z.b. das schwarzpulver wenn man es hat.Bonus auf irgendwelche einheiten oder bauzeiten oder wie?!?!

Ihr solltet solche groben einschnitte ins Spiel definitiv genauer erklären,ich hab keine wirkliche ahnung was diese sachen bewirken sollen,ausser das wenn man ein satz von diesen dingern zusammen hat n sieg countdown läuft.

Da dies aber verdammt tief ins spielgeschehen eingreifft und das spiel fuer die einen positiv,fuer andere negativ beeinflusst,brauch man da mehr input.

Und verdammt diese idee wuchert verdammt tief ins spielgeschehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
könnte mir jemand verraten was genau diese dinge erbringen sollen,wann diese auftreten,was für auswirkungen sie haben.

Ich hab mir zwar die 3 sätze durchgelesen das man sie an diesen gelben fähnchen erkennt sie nach ner zeit iwann auftreten usw. aber was macht z.b. das schwarzpulver wenn man es hat.Bonus auf irgendwelche einheiten oder bauzeiten oder wie?!?!
Sie bringen absolut nichts, außer den Countdown zum Serversieg, wenn man alle hat. Die Namen sind nur zur Unterscheidung da; es reicht z.B. nicht 12*Schwarzpulver zu haben, sonder man muss alle 12 verschiedenen haben.
Die Geheimnisse haben KEINE Auswirkung auf irgendwelche Truppen oder Dörfer. KEINE.
 

DeletedUser

Gast
bin positiv überrascht von der version, erste version seit langem bei der ich mich über nichts wikrlich aufregen kann, mal abgesehen von dem geheimnis gedünse aber das stört mich nicht wikrlich weil es ja nur neue welten betrifft.
 

DeletedUser

Gast
Okay, nur dann erklär uns bitte einmal, wie man jemandem sinnvolle Entscheidungshilfen (Deffer oder Offer) an die Hand gibt, der sich gerade erst registriert hat?

Kritik ist gut, aber dann bitte konstruktiv!

indem man erklärt, was was ist... das habt ihr doch bei den einheiten schon gut hinbekommen!

z.b.

ein feld mit 2 buttons offensiv-tutorial/defensiv-tutorial (beide insgesamt gleiche ressibelohnung)

Offensiv:
Willst du ein mächtiger Spieler werden, der in seiner Umgebung Angst und Schrecken verbreitet, der sich seine Ziele aussuchen kann und fähig ist, auch die stärksten Mauern zu überwinden? Ein Spieler, der seinen Feinden stets einen Schritt voraus ist? Aber bedenke: diese Taktik ist riskant, da deine Einheiten deinem Dorf keinen Schutz bieten, du wirst daher im Notfall auf die Hilfe deines Stammes angewiesen sein!
Ein offensiver Ausbau bietet ein höheres Wachstum und mehr Einfluss, benötigt aber auch mehr Aktivität und Diplomatie.

Defensiv:
Bist du ein hilfsbereiter Spieler? Bist du bereit, die Interessen deines Stammes über deine zu setzen? Bist du bereit, dein Überleben über deine Punkte zu setzen? Dann solltest du defensiv agieren! Wenig Risiko und hohe Beliebtheit im Stamm werden die Folge sein. Die Beliebtheit bei deinen Feinden jedoch wird sich sehr in Grenzen halten...
Ein defensiver Aufbau wird dir nicht gerade den größten Account bescheren, du wirst allerdings auch kein gutes Ziel für deine Feinde werden und du kannst dir sicher sein: Dein Stamm braucht dich!

so in etwa wäre das doch was :)
 

DeletedUser105688

Gast
@Elissafan: Danke für Deine Arbeit. So hat man doch etwas auf das man aufbauen und worüber man auch diskutieren kann. :)
 

DeletedUser

Gast
Es soll sich ja lohnen für Innogames und spieler die keine Kohle dalassen sind nicht rentabel für Inno...

Das Spiel hat sich auch mit weniger Premiumsachen finanziert, sonst wären wir an diesem Punkt des heutigen Tages nicht angekommen. Das Spiel ist mit 70-100 PA-Funktionen so überbelastet und du hast doch keine Chance mehr ohne PA.
Brauch mir keiner mit den Sprüchen: Man kann aber auch so spielen und kannst ja auch so farmen und bauen.

Ach neee, denkste. Ich bin nicht aufn Kopf gefallen. Klar kann man so spielen. So kann man aber nicht gewinnen. ;-)
Spieler spielen meist ein Spiel, welches sie gewinnen möchten. Klar, auch andere spielen es zum Spaß haben "Zeitvertreib" etc. Ich hab auch Spaß am Spiel und will eig. nur zum Spaß spielen, wenn man dann aber sieht, welche imensen Spielvorteile man hat und wie chancenlos man ohne PA ist, dann vergeht einem echt schnell die Lust. Sprich: Potenzielle zahlende Spieler verlassen das Spiel. Inno verliert Spieler. Das Spielt lohnt nimmer weiterzuentwickeln -> Thorie über "PA finanziert Spiel" dann auch im Anus.

Ja, Grafiken zum Ein-und Ausfahren wollt ich schon immer. Freude!
 

DeletedUser129349

Gast
könnt ihr ma den heini auf der startseite austauschen ?
jeden den ich gefragt hab findet ihn kacke :evil:

vote for the old one !
 

DeletedUser128207

Gast
kan mir einer sagen ob 8.0 auch noch auf anderen Welten kommt und vor allem wann
 

DeletedUser

Gast
10.11.11 19:27

Die Stämme 8.0 kommt nächste Woche! Im Ankündigungsthread findet ihr die komplette Liste aller neuen Features und Änderungen.
» mehr

Was versteht ihr alle daran nicht? :eek:
 

Mr-Tunichtgut2.0

Gast
Das Spiel hat sich auch mit weniger Premiumsachen finanziert, sonst wären wir an diesem Punkt des heutigen Tages nicht angekommen. Das Spiel ist mit 70-100 PA-Funktionen so überbelastet und du hast doch keine Chance mehr ohne PA.
Brauch mir keiner mit den Sprüchen: Man kann aber auch so spielen und kannst ja auch so farmen und bauen.

Heul doch nicht rum, wegen den PA o_O. Guck dir andere Bowsergames an, da bezahlste viel mehr als hier.
Und das Geld für ein PA sollte doch echt mal jeder haben :wink:
 

DeletedUser

Gast
Er meint, ob 8.0 auch auf bisher bestehenden Welten integriert wird, da dato glaub ich nur davon gesprochen wurde, dass 76 und 77 mit 8.0 laufen werden. Sollte seine Frage mit Ja beantwortet werden, so will er noch wissen wann genau der Rest auf 8.0 geupdatet wird.

Heul doch nicht rum, wegen den PA o_O.

Ich heule nicht, Schätzelein.

Guck dir andere Bowsergames an, da bezahlste viel mehr als hier.

In anderen hat man weniger Vorteile und von daher ist das Balancing noch gewahrt. Mir kommts nicht auf den Preis an, sondern auf die Nachteile die man ohne hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
10.11.11 19:27

Die Stämme 8.0 kommt nächste Woche! Im Ankündigungsthread findet ihr die komplette Liste aller neuen Features und Änderungen.
» mehr

Was versteht ihr alle daran nicht? :eek:
Was verstehst du bitte an der Frage nicht, ob (denk mal ja) und wenn ja wann genau 8.0 auf existierenden Welten aufgespielt wird?
Dein Zitat sagt dazu gar nichts. -.-

Dass es kurz nach den Starts von W76 und W77 passieren wird ist klar, aber wann? Gib keine Antworten wenn du keine hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12871

Gast
Für die Umstellung der bestehenden Welten gibt es noch keinen Termin. Manche Spieler können sich evtl noch daran erinnern, dass das bei Stämme 7.0 wenig erfolgreich verlief, von daher wird diesmal mehr Zeit für Vorbereitungen und Tests verwendet.
 

DeletedUser128207

Gast
Was verstehst du bitte an der Frage nicht, ob (denk mal ja) und wenn ja wann genau 8.0 auf existierenden Welten aufgespielt wird?
Dein Zitat sagt dazu gar nichts. -.-

Dass es kurz nach den Starts von W76 und W77 passieren wird ist klar, aber wann? Gib keine Antworten wenn du keine hast.

sorry hab ich total überlesen
 
Reaktionspunktzahl
246
Für die Umstellung der bestehenden Welten gibt es noch keinen Termin. Manche Spieler können sich evtl noch daran erinnern, dass das bei Stämme 7.0 wenig erfolgreich verlief, von daher wird diesmal mehr Zeit für Vorbereitungen und Tests verwendet.

Find ich gut :) aus fehlern sollte man lernen

In anderen hat man weniger Vorteile und von daher ist das Balancing noch gewahrt. Mir kommts nicht auf den Preis an, sondern auf die Nachteile die man ohne hat.

was hast du für andere Browsergames gespielt? wies aussieht nicht allzuviel
 

DeletedUser83251

Gast
Für die Umstellung der bestehenden Welten gibt es noch keinen Termin. Manche Spieler können sich evtl noch daran erinnern, dass das bei Stämme 7.0 wenig erfolgreich verlief, von daher wird diesmal mehr Zeit für Vorbereitungen und Tests verwendet.

hoffen wir das beste ;-)
 
Oben