• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback Version 8.0

DeletedUser

Gast
Eig ganz ok aber:

1) Seit 8.0 geht meine Mobile Version nicht mehr, sprich z.B. Bei Rangliste kann ich nicht drücken: "weiter Informationen anzeigen" etc auch bei stammeskriege nicht... Kann mir einer helfen??

2) Warum ohne Accaunt-Manager?

zu 1.) Der Fehler ist bereits bekannt und weitergegeben.

zu 2.) Was genau meinst du?
 

DeletedUser

Gast
geh mal im Kartenmenü auf Popup anzeigen und klappe das mal auf.
Bei mir Funktioniert das Problemlos.
W76 FF8
nee eben nicht bei andere browser funktioniert das ja. das habe ich auch schon alles nachgeschaut :(
ich will das es aber auch bei ff wieder funktioniert. weil wenn man truppen verschieben muss ist es echt lästig.
und will mich deswegen nicht immer den browser tauschen müssen.
 

DeletedUser

Gast
nee eben nicht bei andere browser funktioniert das ja. das habe ich auch schon alles nachgeschaut :(
ich will das es aber auch bei ff wieder funktioniert. weil wenn man truppen verschieben muss ist es echt lästig.
und will mich deswegen nicht immer den browser tauschen müssen.

Dann deaktiviere bitte einmal alle Scripte und Add-ons, lösche dann den Cache und die Cookies und starte zuletzt den Browser neu. Sollte das Problem dann immer noch auftreten, wende dich bitte an den Support.
 

DeletedUser

Gast
zu 1.) Der Fehler ist bereits bekannt und weitergegeben.

zu 2.) Was genau meinst du?


1) sry der Doppel Frage... Wird er mit 8.1 behoben?

2) na auf den neuen Welten mit 8.0 gibt's ja den AM warum ist der mit 8.0 nicht auch auf allen Welten gekommen?

3) habt ihr die weiteren Fehler an der Mobile Version gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dann deaktiviere bitte einmal alle Scripte und Add-ons, lösche dann den Cache und die Cookies und starte zuletzt den Browser neu. Sollte das Problem dann immer noch auftreten, wende dich bitte an den Support.

danke hat geholfen funktioniert jetzt wieder einwandfrei:mrgreen: habe alles ausgeschalten und und alles gelöscht,den browser in deaktivierten modus gestartet.
und dann nach und nach alles wieder eingerichtet und angeschalten. nun weis ich den fehler und kann es mit mein lappi auch so hinfummeln.
vielen dank für die schnelle hilfe. ingame hätte es bestimmt wieder ewig gedauert oder hätten mich nicht verstanden was ich will;-)
und p.s. das neue 8.0 hat viele gute neue sachen drin. das war mal ein gutes update.

liebe grüsse Fronti
 

DeletedUser

Gast
WTF?
weil der AM da nix zu suchen hat!
zum Glück wird er (wenn -bestimmt- auch vorerst) NICHT auf alte Welten eingespielt!!

ist doch totaler blödsin. ihr plabbert doch nur die masse hinterher.
warum ist doch egal ob er da ist oder nicht. das einzigste was er macht zeitersparnis.
ob ein aktiver acc da nun jeden tag mit die skripte was macht und rumklickert oder ob man den AM nutzt.
ist völlig latte. oder habt ihr angst mal paar truppen bashen zu müssen:confused:
 

DeletedUser105688

Gast
@all: es ist doch bestimmt zu schaffen beim Feedback zu V8.0 zu bleiben und nicht in eine Diskussion über den Account-Manager abzudriften, oder? ;)
 

DeletedUser83251

Gast
ist doch totaler blödsin. ihr plabbert doch nur die masse hinterher.
warum ist doch egal ob er da ist oder nicht. das einzigste was er macht zeitersparnis.
ob ein aktiver acc da nun jeden tag mit die skripte was macht und rumklickert oder ob man den AM nutzt.
ist völlig latte. oder habt ihr angst mal paar truppen bashen zu müssen:confused:

das ist nicht völlig egal, da skripte nicht zusätzlich kosten, der am hingegen schon. Außerdem ist der AM ein Bot, der auch Aufgaben in Auftrag gibt wenn man nicht online ist.
Dazu kommt ein Warnsystem vor Angriffen, dass geschickt angewendet idiotensicher ist.

@all: es ist doch bestimmt zu schaffen beim Feedback zu V8.0 zu bleiben und nicht in eine Diskussion über den Account-Manager abzudriften, oder? ;)

nicht wenn jemand den AM als schlichten Skriptersatz darstellt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
ist doch totaler blödsin. ihr plabbert doch nur die masse hinterher.
warum ist doch egal ob er da ist oder nicht. das einzigste was er macht zeitersparnis.
ob ein aktiver acc da nun jeden tag mit die skripte was macht und rumklickert oder ob man den AM nutzt.
ist völlig latte. oder habt ihr angst mal paar truppen bashen zu müssen:confused:
totaler Quatsch!!
erst denken, was der AM am eigentlichen Spiel kaputt macht.
Der AM kostet echtes Geld & Emailbenachrichtigungen ect.
das ist nicht völlig egal, da skripte nicht zusätzlich kosten, der am hingegen schon. Außerdem ist der AM ein Bot, der auch Aufgaben in Auftrag gibt wenn man nicht online ist.
Dazu kommt ein Warnsystem vor Angriffen, dass geschickt angewendet idiotensicher ist.
WORD!
@all: es ist doch bestimmt zu schaffen beim Feedback zu V8.0 zu bleiben und nicht in eine Diskussion über den Account-Manager abzudriften, oder? ;)
sorry, geb dir Recht, aber solche absolut haltlosen Argumente regen auf :S
 

DeletedUser

Gast
Das der Am da nicht ist, ist eine der wenigen Sachen die ich an v8.0 gut finde.Gehört also eig mit zu feedback oder?
Anderes was ich erst für gut empfunden hab ist es leider nicht wirklich da entweder wie z.B. ordnen in Übersichten mies kopiert.Weiss echt keinen Grund in der kombinierten Übersicht nach ausbau bh zu sortieren statt Truppen. Ausserdem gibt die Namenssorttierung auf.Sprich ich hab meine Dörfer nach Koords benannt.Drück ich nu aber z.B. ags sortiert er mir zwar die ags nach oben aber übersieht die koord sprich er packt mir alle mit einem Ag nach oben aber wild durcheinander.So fahr ich dann doch mit ner extra Gruppe Ags besser.
Oder nicht durchdacht wie z.B. die Kriegsstatistiken.Das System ist einfach nur noch unübersichtlich.
Oder es läuft wie mit der Karte die wirklich verbessert wurde nu aber viel uninteresssanter ist da in den popups einfach entschiedende Sachen fehlen wie z.B. Zustimmung
Alles in allem würde es mir wesentlich besser Gefallen wenn Inno mal auf die Idee kommen würde so Sachen wie z.B. nen Soundalarm zu integrieren.
Halt eig Grundlegende Funktionen die bei Ideen von der Com nur nie auftauchen da sie schon seit Ewigkeiten durch Skripte umgesetzt sind.
Hierfür kann man den Assi gut als Bsp.nehmen da er ja so entstanden ist. Viele kleine skripte haben sich gegenseitioig gebissen und Hypix hat die in seine integriert bis das riesenteil rauskam.
Aber bitte Inno verschont die alten Welten weiterhin von Bots
 
Reaktionspunktzahl
5
Spielt W 76 nicht 8.0 oder weswegen sehe ich unter dem FM, den AM?
du weißt aber das der AM mit 7.0 eingeführt wurde und ab Welt 70 67 geschaltet ist ja?
vor Welt 70 67 gibts (vorerst) keinen AM!!

also erübrigt sich ja deine Frage und das bei deinem Anmeldedatum o_O

edit: oh, doch schon ab Welt 67 :(
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Bei grossen Kriegen mit vielen Stämmen wäre es zum Vorteil wenn bei den Kriegsstatistiken das Stammeskürzel hinter jedem Spieler steht, sowie die Namen der Parteien jeweils Grün oder Rot hinterlegt werden.
 

DeletedUser

Gast
Klingt vielleicht lächerlich, aber ich würde gerne mit meinen Freunden nebeneinander spielen.
Ist shcon geplant, wann die neuen Welten ca. rauskommen?

Gruß
 

jcmaster

Gast
Seit dem einspielen der neuen Version funktioniert meine Karte nicht mehr vernünftig... ich kann zum beispiel keine dorfinfos mehr sehen und die Karte nicht mehr mit der maus hin und her schieben.. Gibt sich das mit der zeit oder was kann ich sonst dagegen machen?
 

aT w0R

Gast
Huhu,

Und zwar folgendes meines erachtens tötet Inno das game systematisch ab mit den Upgrades durch 8.0 hörn mal wieder haufen leutz auf ^^
--->die werden aufgeadelt ---->keine aktion --->kein spaß am game ----> mehr hören auf ----> mehr verlieren die lust und hören auch auf usw.

und das ist FAKT wir sind grade 4 die auf der Kippe stehn von anderen weiß ich das sie diesen schritt machen bzw. schon auf löschen gedrückt haben..., darunter absolute Topgamer die den Spaß am spiel eig. erhalten sollen ^^ weil das leute sind die sich wehren ...
ich farm schon seid 1-2 monaten kaum noch und kann mich top 60 halten, ich denke das spricht für sich...

Ich verstehs einfach nicht, jetzt mal ehrlich DS war doch geil ... klar neue Versionen sind immer gut aber sie solten doch spieler freundlich sein oder nicht? den PA-zahl ich gerne denn ich weiß das auch inno sich finanzieren muss aber der FM und AM sind doch die witze des jahres ^^... Hypix-assi verbieten aber die sind erlaubt.(die lüübe gier)
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

achja hier mal das Feedback: 8.0 ist nur ein kleiner haufen Schei*e auf einem langem weg nach unten den inno eingeschlagen hat
EDIT: das obere gehört auch zum feedback da hole ich weit mehr aus und erläutere meinen Standpunkt warum ich 8.0 nicht brauche und ich es für unverständlich halte wie man DS so zertreten kann.

lg aT w0R

p.s.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser105688

Gast
Seit dem einspielen der neuen Version funktioniert meine Karte nicht mehr vernünftig... ich kann zum beispiel keine dorfinfos mehr sehen und die Karte nicht mehr mit der maus hin und her schieben.. Gibt sich das mit der zeit oder was kann ich sonst dagegen machen?

Magst Du Dich bitte direkt an den Support wenden, da die Ursachen recht vielfältig sein können? ;)
 

DeletedUser128093

Gast
Hallo,

ich bitte Inno in der 8.1 bitte die Kriegsstatistiken wieder so wie früher zu machen. Ich blick da nicht durch und wenn man wie wir 20 Gegner hat verliert man schwer den Überblick.
Es war zwar eine gute Idee mit den Diagrammen aber eine Art von Diagrammen reicht nach meiner Meinung vollkommen.


LG Jan
 

DeletedUser

Gast
Hallo,

mir ist heute aufgefallen, wenn ich einer Einladung zu einem Krieg beitrete mit meinem Stamm, dann wird der Kriegsgegner nicht automatisch als Feind auf der Karte gekennzechnet, denke mal das ist ein Fehler.

Was extrem störend ist, ist das Dorfauwahlmenue welches immer nach der Dorfauswahl extra geschlossen werden muss.
 
Oben