• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback Version 8.17

DeletedUser

Gast
Da bin ich mir nicht so sicher, mit Off defft es sich sehr schlecht und wenn ich da mit Skav reinrenne, schwimmt deine Off sehr schnell den Nil herunter. Auch kannst du mich sicherlich daueroffen, wenn ich meine Frontdeff aber gut genug gesplittet habe, bau ich die WESENTLICH schneller nach als du deine Offs. Retimen/Readeln geht übrigens prima, du kannst ja nur mit deinen Lkavs relativ "gut" blocken.
So reine Pauschalaussagen gelten nur bei bestimmten Accountgrößen (spontan würde ich sagen: Bis 1 Mio.), danach werden solche Aussagen sehr unsicher.

Ich muss sagen, ich habe überlegt, ob die Randnotiz im Post bleiben sollte oder ob ich sie doch lieber rausschmeiße. An sich war es aber auch nur theoretisch, da zumindest ich noch nie jemanden gesehen habe, der tatsächlich 100% auf Off spielt. Und wenn doch, hat dieser jemand vermutlich einen Deffer an seiner Seite und dann ist das Szenario eh für die Katz.
 

DeletedUser129990

Gast
na ja ich kenne eure meinungen jetzt und es ist schön mal dieses zu erfahren, es scheint echt faßt jeder der Meinung zusein das diese Sperre OK ist, dann sehe ich es wohl aus einer anderen sicht, beschwert war es es nicht dierekt ich finde es halt so, und um das zubeurteilen denke ich spiele ich lange genug, weil ausgenutzt habe ich dieses in beiden richtungen schon, darum finde ich es ja gerade nicht gut, esist einfach keine Angriffssperre, auch bei der DS Geburtstags Party, ist diese ja Aktiv, da will ich feiern und habe dann keine Zeit, Für das Spiel, war zwar nur so da, aber das Spiel blib aus.

ihr habt recht jeder kann selber entscheiden, ob er er spielt, doch wer an desen Tagen das RL vor zieht ist benachteiligt,

mit der UV ist das heut zutage immer so eine sache, es war war mal besser, denn die spieler und die Leute haben sich geändert, schade eigendlich. es gibt zuviele die das spiel nicht mehr als Spiel sehen, sondern nur ......


wir lassen das mal. Vielen dank für all die infos, denke das Thema ist durch und erledigt. vielen dank und allen Frohe Festtage,
 
Reaktionspunktzahl
102
Da bin ich mir nicht so sicher, mit Off defft es sich sehr schlecht und wenn ich da mit Skav reinrenne, schwimmt deine Off sehr schnell den Nil herunter. Auch kannst du mich sicherlich daueroffen, wenn ich meine Frontdeff aber gut genug gesplittet habe, bau ich die WESENTLICH schneller nach als du deine Offs. Retimen/Readeln geht übrigens prima, du kannst ja nur mit deinen Lkavs relativ "gut" blocken.
So reine Pauschalaussagen gelten nur bei bestimmten Accountgrößen (spontan würde ich sagen: Bis 1 Mio.), danach werden solche Aussagen sehr unsicher.


würde eher sagen der deffer jat die besten chancen bei 5-10 dörfer o_O außer bei 3tech^^
 

DeletedUser117327

Gast
btw: mein erster "nach-sperrungs"-post :|

Ich spiele 100% Offensive auf dem Schweizer Casual Server. Wurde noch nie angegriffen oder so, da ich immer gleich in Massen adle und somit immer genügend Dörfer hole, dass der Gegner mich aufgrund der Sperre nicht mehr angreifen kann. Ich besitze 32 Dörfer und alle sind nur mit Offensiveinheiten. :)
 

DeletedUser142467

Gast
na ja ich kenne eure meinungen jetzt und es ist schön mal dieses zu erfahren, es scheint echt faßt jeder der Meinung zusein das diese Sperre OK ist, dann sehe ich es wohl aus einer anderen sicht, beschwert war es es nicht dierekt ich finde es halt so, und um das zubeurteilen denke ich spiele ich lange genug, weil ausgenutzt habe ich dieses in beiden richtungen schon, darum finde ich es ja gerade nicht gut, esist einfach keine Angriffssperre,

klar geht die sperre in ordnung und es is völliger quatsch zu sagen dass die sperre keine wirkliche sperre is über die feiertage kommen keine angriffe an und das is die hauptsache
denk sie dir einfach mal weg ich persönlich würd dann jedes jahr kurz vor weihnachten incs raus haun die über die feiertage ankommen würd dir sowas besser gefallen?
ich für meinen teil hab sie lieber danach ;-)

seid zufrieden was ihr hab und wollt nich immer mehr :)

Greetz Freddy
 
Oben