• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zu Update 8.231

Antimacht

Community-Management
Reaktionspunktzahl
1.016
Liebe Spieler,

was haltet ihr von der neu vorgestellten Möglichkeit im Update auf Version 8.231? - Wir freuen uns auf eure Meinungen!

/Edit 07.01.2021: Dieser Thread war ursprünglich auf Version 8.229 verlinkt. Da dieses Update allerdings auf die neue Version 8.231 verschoben wurde, wurde nur der Thread-Titel abgeändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
3.568
Fand gerade dass das nicht geht, hat den Reiz des Settings ausgemacht. UTT hinter die Incs timen gibts doch sonst auf jeder Welt, hier war das mal nicht so. Bin kein Fan davon, dass das jetzt rausgenommen wird /werden kann. Leute die kb auf sowas haben können ja Welten ohne das Feature spielen.
 
Reaktionspunktzahl
766
Imo einfach eine Ausmerzung eines bisherigen Fehlers im Setting. Richtig toll, jetzt kann das Setting endlich dem Sinn entsprechend eingesetzt werden ohne gewisse spielerische Elemente aus dem Spiel zu nehmen.

Heute ist ein schöner Tag, ich finde nur lobende Worte. :)
 
Reaktionspunktzahl
39
Geniale Änderung. Verbindet das beste von nur stammesintern deffen und dem freien deffen.
Zwei gute Änderungen in so kurzer Zeit das ich das noch erlebe
 
Reaktionspunktzahl
766
so ganz btw @Next Q liest sich das so, dass das dann einstellbar ist und eine welt wie von dir beschrieben durchaus noch möglich ist.

auch wenn ich den wunsch danach nicht so wirklich verstehe :D
 
Reaktionspunktzahl
521
Besteht die Möglichkeit ne Umfrage auf der 185 zu machen ob die Funktion aktiviert werden soll nachträglich?:)
 
Reaktionspunktzahl
880
Auf irgend na Welt vor kurzen wurde doch auch glaube nachträglich was geändert,weil die Community das wollte
Es wurde ab und zu etwas geändert, nachdem die Welt angekündigt wurde und die Community mit den angekündigten Einstellungen nicht zufrieden war, das war aber soweit ich weiß immer bevor die Welt dann auch wirklich gestartet ist.
 
Reaktionspunktzahl
521
Es wurde ab und zu etwas geändert, nachdem die Welt angekündigt wurde und die Community mit den angekündigten Einstellungen nicht zufrieden war, das war aber soweit ich weiß immer bevor die Welt dann auch wirklich gestartet ist.
Na vielleicht wird hier ja ne Ausnahme gemacht,dadurch dass das Setting neu ist
 
Reaktionspunktzahl
603
Hmm. Die Idee mit dem Newsfeed fürs Stammesforum wurde doch hier abgelehnt oder nicht?

Ansonsten ist das ein sehr gutes Update :)
 
Reaktionspunktzahl
880
2/4 sind super. Stammesinterner Handel und Dorfspezifisches zurückziehen.
Unterstützungseinstellungen sind mir persönlich relativ egal, das Forum muss ich erst gesehen haben bevor ich weiß ob das jetzt gut oder schlecht umgesetzt ist, die Idee dahinter finde ich positiv.
 
Reaktionspunktzahl
42
2 von 4 Neuerungen klingen super, Stammes interner Handel und das UT aus der Dorfübersicht zurückziehen.
Beim Forum bin ich gespannt wie sich das auswirkt, von der Idee her gut.
 
Reaktionspunktzahl
168
Ein Update auf das man sich freut! Tolle Änderungen!

Auf die Neews-Feed Seite bin ich dann auch mal gespannt.
 
Reaktionspunktzahl
7
Stammesinterner Handel hura. Endlich kann keiner dazwischenfunken wenn ich massenweise Rohstoffe im Stamm tauschen will.

Bezüglich der Unterstützung bin ich froh. Diese Änderung ist absolut sinnvoll. Warum das nicht von Beginn an so war hatte ich nie vertanden. Ein herzliche's Danke dafür.

Forum Newsfeed sehr gute Idee. Eine Option welche Foren im Newsfeed inkludiert sind bzw. welche Foren auszuschliesen sind würde das ganze sicher optimal abrunden. Denn für die Spass Foren braucht es das nun wirklich nicht.
 
Reaktionspunktzahl
3.204
Die neue forenübersicht ist am Handy ganz ganz schlimm.
Hab wirklich Augenschmerzen bekommen.

Es besteht noch immer die Möglichkeit, dass meine Augen sich erst daran gewöhnen müssen, deshalb bitte nicht direkt als Anlass nehmen, das ich das komplett kacke finde.
 
Reaktionspunktzahl
168
Also die Idee ist gut, aber bei der Umsetzung ist wohl etwas schief gelaufen.
Ein Forum dass mit 4 Stämmen geteilt ist sorgt dafür, dass bei einem neuen Beitrag das Forum 4 mal angezeigt wird.

Und bei klicken auf das Thema landet man leider nicht beim neusten Beitrag sondern auf der ersten Seite. Das ist nicht optimal.

Das ignorieren des Feeds geht über die " Foren administrieren " funktion als SF. Ist das auch für die normalen Member möglich? Also schaltet man da für alle aus oder nur für sich selbst?

Edit: Nach testen ist es so, dass der Newsfeed nur von der SF für alle ein- oder ausgeschaltet werden kann. Das sollte aber jeder Member selbst entscheiden können! Hier besteht meiner Meinung nach Handlungsbedarf.
 
Zuletzt bearbeitet: