• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedback zum Event Paladins Schlachtenbrett

Reaktionspunktzahl
1
Mag zwar interessant zu sein und bisschen Taktisch heran gehen.. schön und gut.
Aber 1 Ticket = 1 Karte spielen ist ziemlich kacke. Lieber 1 Ticket = 1 Spiel
und dann bisschen die Werte zwischen Preis / Leistung anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
307
Nach mehrmaligem Neustart der App sind die Farben von mir und dem Gegner immer noch ununterscheidbar. Eigentlich liegen da 3 blaue und 3 rote Karten auf dem Feld :/1000030267.png
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
215
@spiegeldose Besteht das Problem mit der fehlerhaften Farbe noch? Denn zumindest unten, die nicht genutzten Karten sollten schon einen blauen Rand haben. Wenn ja, schreibe am besten ein Ticket.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
143
das ist das beste event wo es seit jahren gibt nicht, bitte bitte bitte gib uns ein Premium Punkte Angebot damit ich zu den erhöhten Ticketpreisen nochmal 500€ rein buttern kann
 
Reaktionspunktzahl
23
Ich finde im Punkteshop fehlen noch mehr P2W Items wie Offensive Strategien oder Defensive Strategien. Ich kaufe es gerade für 197 Dörfer und mir fehlt ein Anreiz im Punkteshop weiter zu investieren.
 
Reaktionspunktzahl
1
Den Event konntet euch sparen
kommst vorne wie hinten auf
keine gescheiten Belohnungen

Der PP Shop da geht ihr ja über
laichen mit den € Preisen
 
Oben