• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback zur neuen High Performance-Runde

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser141303

Gast
Moral: Inaktiv (Zeitbasiert)

Widerspricht sich das nicht?
 

DeletedUser43890

Gast
Hammer Settings ich danke euch
Aber ssl2
muss das sein
 

DeletedUser

Gast
Sieht insgesamt relativ cool aus, besonders das Stammeslimit gefällt mir.
Kirche/BH-Regel/ms inaktiv sah erst nach ner gefährlichen Kombi aus, aber durch die ziemlich hohe BH-Regel sollte das auch gut klappen.
 

Morre

Gast
finde Nachtbonus von 2-7 etwas arg kurzgeraten, hab mich auf ne Runde gefreut die man alleine spielen kann...:S
 

DeletedUser

Gast
Wahre Traumsettings. Werde definitiv erneut an den Start gehen, hoffentlich diesmal erfolgreicher ;)
 

DeletedUser

Gast
finde ein bisschen overkill wie man mit eh schon weniger produzierenden minen die GMs nochmal erhöht hat, zudem noch mit nicht günstigem nachbauen der AGs, die 3 settings zusammen werden den server für mich in unnötige längen ziehen.
oder aber der server wird extrem schnell vorbei sein aufgrund von den extrem kurzen laufzeiten und der dörferdichte.

ist mir persönlich in beide richtungen ein wenig zu extrem, ich bezweifle dass sich das in der goldenen mitte einpendeln wird - glaube eher der server wird extrem schnell entschieden sein bevor die erhöhten GMs / nicht billig nachbaubare AGs / erhöhte BH regel wirklich zu tragen kommen.

ich werd wohl den zuschauer spielen, es sei denn es findet sich jemand der mit guten leuten was startet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
doch, vorallem da himmelsrichtung wählen inaktiv ist ;) sprich du spielst mit den leuten die bei dir sind :D
 
Reaktionspunktzahl
0
Falls es wirklich so aussehen sollte, dass es zu krass wird mit den AGs, dann werden wir wohl die Preiserhöhung nach 21 Tagen nicht durchführen.
Wir werden sehen wie es läuft und spätestens nächste Runde besser machen :)
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
finde ein bisschen overkill wie man mit eh schon weniger produzierenden minen die GMs nochmal erhöht hat, zudem noch mit nicht günstigem nachbauen der AGs, die 3 settings zusammen werden den server für mich in unnötige längen ziehen.
oder aber der server wird extrem schnell vorbei sein aufgrund von den extrem kurzen laufzeiten und der dörferdichte.

ist mir persönlich in beide richtungen ein wenig zu extrem, ich bezweifle dass sich das in der goldenen mitte einpendeln wird - glaube eher der server wird extrem schnell entschieden sein bevor die erhöhten GMs / nicht billig nachbaubare AGs / erhöhte BH regel wirklich zu tragen kommen.

ich werd wohl den zuschauer spielen, es sei denn es findet sich jemand der mit guten leuten was startet.

Stimmt leider, das haben wir nicht ganz bedacht. Dementsprechend nun zwei kleine Änderungen:

- Einlagerungen statt Goldmünzen, da die Goldmünzen mit dem AG-Limit nicht zusammenpassen würden (Planungsfail unsererseits ^^)
- Preise für die Einlagerungen werden nicht erhöht

Tut uns Leid, für die anfängliche Falschinfo. Wir haben die Ankündigung nun entsprechend angepasst :)
 

DeletedUser

Gast
hmmm ne da werde ich nicht starten, weil:
- nachtbonus zu kurz
- zufallszustimmung
- kein günstig nachbauen
 
Reaktionspunktzahl
7
Gefällt mir sehr gut. Ich werde auf evtl auch starten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
wenn man 1min des servers startet sind alle IR... durch dorfdichte sind eh alle nah gesetzt --> wayne

ja gut jez kommts drauf an wie dicht gesetzt wird und wie viele leute starten :D haste die falsche ecke, aber nen top stamm, der aber meilenweit weg ist, kannst mal gegen nen paar lappen verkacken weil die perma rennen können ;) also würde das nicht unterschätzen^^
 

DeletedUser147147

Gast
Ohne Witz, ich warte die ganze Zeit auf eine neue HPW, aber mit dem Nachtbonus, nein Danke. Soll eigentlich der Zeitvertreib und Spaß neben einer anderen aktiven Welt sein. Der späte Anfang um 2 Uhr für den NB ist einfach schlecht gewählt und kann eigentlich von keinem der Spieler gewollt sein...
 

DeletedUser

Gast
Schade hatte mich auf eine gute Runde gefreut aber die Einstellungen sind rotz.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben