• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Fehler bei der Startseite?!

DeletedUser

Gast
Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.


Dieser Seiten-Ladefehler kommt seit heute mittag bei mir!
Ich war kurz vorher noch ganz normal online bei DS und nun komm ich nichtmal mehr auf die Startseite von DS... nur dieser Fehler wird mir dauernd angezeigt.

Ich hab auch nachgeprüft: Cookies sind aktiviert!
und meine Cache hab ich erst vor kurzem mal geleert.

greetz,
Ghost
 

DeletedUser

Gast
das hier is immer noch aktuell^^

manchmal gehts nach nen paar minuten... manchmal auch erst nach ner stunde oder mehreren -.-
 

DeletedUser

Gast
Uns ist kein Fehler bekannt. Wenn es geht, wende dich bitte an den Support.
Ansonsten zur Not ein Thema bei Serverprobleme aufmachen.

Leider ist es ja bei keinem anderen der Fall, wie bei mir :/
von daher glaube ich nicht, das es nen Serverproblem ist.
Außerdem hatte ich schonmal ein Ticket mit einem etwas abgewandeltem Fehler (erst seit der neuen FF Version komm ich nichtmal mehr auf die Startseite) und mir konnte da nicht geholfen werden


Meld dich mit der Toolbar an - solange keine gute antwort kommt.

Cache und cookies löschen und nochmal probieren....

Ich komm überhaupt nicht rein;)
egal ob mit nem Link von nem Bericht oder anderweitig... alles was ingame verlinkt ist, ist für mich durch den Fehler nicht erreichbar, d.h. veröffentlichte Berichte, Profile und der eigene Acc sind nicht "anwählbar" immer kommt der von mir oben erwähnte Error es seien keine Cookies erlaubt -.-
außerdem hab ich cache und cookies bereits gelöscht gehabt, hat sich nix verändert.


greetz
 
Oben