• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fehler oder Cheat??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wo ich den Müll her habe? Ganz einfach mir ist es schon passiert das ich mehr als 5 angriffe in einer sekunde losgeschickt habe und dann da stand es können maximal 5 angriffe pro sekunde verschickt werden. Und es ist immer noch so probierts doch aus einfach mal 6-10 tabs machen mit je 5 spähern auf ein dorf ihr bekommt nich mehr als 5 atts in eine Sekunde...
 

DeletedUser

Gast
okay hatte noch nie nen grund gehabt mehr als 5incs aus ein dorf zu schicken mit der gleichen lz... dazu is es nicht gerade einfach mit tabs 5 incs in eine sekunde zu bringen.
Strg+TAB und "Press to X" gehts schneller :mrgreen:

wer mal nen screen mir macht von der nachricht, dann glaub ich das auch;-)
zum selber testen zu faul und wie gesagt, mehr als 5 incs ergäbe mir eh kein sinn warum ich sowas machen sollte:cool:
 

BSforEver

Gast
Man kann nich mehr als 5 angriffe von einem dorf auf ein dorf abschicken. (in einer sekunde xD)
Gibt n fehlermeldung.
gibts glaub ich aber auch noch nich solange diese unterbindung
 

DeletedUser

Gast
keine Angst mach ich dir nachher wenn ich wieder in photobucket rein kann^^ Ich hatte als das noch nich ging mal 8 atts in eine sekunde gebracht alles 5 späher aus dorf a nach dorf b. Ich mache das mit eingabetaste und 1 bei den tabs, prexx x to hit ok nehme ich nur für ff und damit time ich net^^. Es sind auch 4 atts in weniger als 200ms möglich mein persönlicher rekord lag bei ca 90ms und per zufall hab ich mal 2 offs in 1ms getimed^^
 

_Klive_

Gast
Also ich hab 6 Angriffe in 0.8 Sekunden grad hinbekommen. das ist eigentlich kein Thema. Hab dazu noch eine sehr lahme Internetleitung. Mit Opera kann man das alles in 0.3 Sekunden hinbekommen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
so hier der "Beweis"! Wer behauptet das er mehr als 5 Angriffe in eine Sekunde aus ein und dem selben Dorf auf NUR!!! ein anderes Dorf und immer mit der gleichen Einheit hinbekommt der labert Müll^^

timen2.jpg
 

DeletedUser85946

Gast
Ich habs nur leider zwischen den ersten und letzten angriff liegen 13 sek., mach das aber auch zum ersten mal.
Sind jeweils 20(speer).
Der spieler hat auch nur 226 Punkte.
Moral: 74%
 

_Klive_

Gast
so hier der "Beweis"! Wer behauptet das er mehr als 5 Angriffe in eine Sekunde aus ein und dem selben Dorf auf NUR!!! ein anderes Dorf und immer mit der gleichen Einheit hinbekommt der labert Müll^^

labern Müll? Nunja ich bekomms jedenfalls hin ;-)

Von auch, wenn vorne nicht die selben Zahlen stehen ... 6 Angriffe sind kein Thema.

z.B. der erste ist meinetwegen um
19.01.09 21:30:00:825

und der letzte um

19.01.09 21:30:01:615

Dann sind das genau 0.8 sec für 6 atts ;-) ist möglich. Wenn nicht kann ich dir gern mal paar aufs Radar timen ... meld dich mal!

edit: mom uploads stimmen nicht, lad sie in 2 min nochmal hoch!

Hier die 5 atts in einer sec:




Hier die 6 atts. Es sind nachweißlich 6 atts, wer es nicht glaubt versucht es selbst zu timen, oder dem kann ich atts aufs Radar timen, dass er es glaubt.


 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
hm ja es ist schon möglich wenn man auf die milisekunden achtet sind theoretisch sogar 10 möglich mir ging es aber darum das die zahlen hinten alle übereinstimmen da is 5 das maximum. es ist übrigens einfach die rauszutimen so wie du das machst, zwischen 2tem und 3tem att kann man durch gegenangriff und abbrechen reintimen da is es auch egal ob ein angriff um 13:49:20:999 und einer um 13:49:21:001 kommt weil die truppen immer bei 000ms zurückkommen. und mir kannste grad nix aufn radar timen, wir sind gesperrt weil moha zu gut getimed hat :-(
 

_Klive_

Gast
Ja das stimmt, jedoch bekommt das nicht jeder hin, wenn ich nen cleaner nochmal auf 001 seitze ... (was durch das "Press X to hit" bei mir ab und zu gemacht wird! =))

Nunja was timing angeht ist eigentlich alles möglich, besonders mit Opera und einer guten Internetleitung.
 

DeletedUser

Gast
Muss man solche alten Threads durch Posts wie diese wieder aufwärmen (können)?

-Close- bitte
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben