• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fehler???

DeletedUser90991

Gast
Hallo,
bei mir ist gerade etwas total komisches passiert.
Ich habe heute morgen 2 Angriffe, mit AGs auf ein Dorf losgeschickt!
Allerdings habe ich keine berichte bekommen, und die Angriffe werden nicht bei Truppenbewegungen angezeigt!
Die Truppen werden allerding in der Kaserne angezeigt, der eine Angriff war ein AG und 5000 Schwert, und in der Kaserne steht dann bei Schwert 0/5000, d.h. 0 im Dorf, 5000 unterwegs.
Auch bei den AGs wird im Adelshof 0/2 angezeigt.
Aber die Angriffe stehen nicht bei den Truppenbewegungen, und ich habe keine Berichte bekommen.
Das Dorf, was ich angegriffen habe ist noch vorhanden, die Truppen sind irgendwie auf dem Weg abhanden gekommen...
 

DeletedUser

Gast
Ähnliche Probleme haben ein Kollege aus meinem Stamm und ich auch.

2 AG sammt Truppen im Nirvana.
In der Übersicht sind sie zu sehen.
In den Dörfern nicht. :S

Angeblich soll das nachberechnet werden, ich glaube aber aktuell an eine fehlerhafte Datenübernahme welche zu inkonsistenzen in der Datenbank geführt hat.

Warten wir also bis morgen, dann gibts ein Supportticket ^^
Und aktuell besser keine Truppen losschicken bis der Server wieder stabil ist... :|
 

DeletedUser

Gast
Hi!

Hab die selben Probleme, mir gehen insgesammt 2 AG's, 1000 lkav und 2151 äxte ab.
Werden auch im Dorf angezeigt und im AH, aber es sind keine Befehle existent...
Hoffe mal, dass die das schnell wieder hinkriegen ^^
 

DeletedUser47855

Gast
bei mir siehts genauso aus,
muss ich mich jetz extra noch mal beim support melden? oder ist der fehler schon offiziel bekannt?
 

DeletedUser

Gast
Truppen sind plötzlich wie von Geisterhand wieder im Dorf.
Die beiden Angriffe wurden nicht ausgeführt. (Evtl. kommt das noch?)

Ich würde mal bis morgen warten - die flicken das wohl im laufe des Tages...
 

DeletedUser89032

Gast
Mein Farmangrief kam stand einfach im Dorf und Grief nicht an!:-:)-:)-(
Hatte einige Zeit dafor Starrtseite aufrufen Wollen aber konnte nicht angezeigt werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser90991

Gast
Hi,
bei mir ist es jetzt auch so dass die Truppen wieder da sind, sie haben aber nicht angegriffen...
Hoffentlich sit das jetzt geklärt :)

LG
Harix
 

_Klive_

Gast
Ich hab mal eine Supportanfrage gemacht, wenn es etwas neues gibt meld ich mich hier. Bei mir ist der Fehler u.a. auch aufgetreten.
 

DeletedUser

Gast
War bei mir genauso, nur bei mir war das ein cleantrupp für ag´s...
das war noch ärgerlicher:-!
 

DeletedUser87367

Gast
In unserem Stamm ist sogar ein Spieler wegen "Unerlaubten Materiallieferungen an der gleichen Internetverbindung", mit Sperre und Strafe belegt worden.
Trotz mehrmaligen Anschreiben an den Support, erfolgte KEINE Erklärung.
Er hat dann zähneknirschend die Strafe, (15.000 Punkte Abzug) akzeptiert, um weiterspielen zu können.
 

Track2302

Gast
ohoh , selbst schuld, mehr kann man dazu nicht sagen :mrgreen:
15k punkte sind da wohl noch stark untertrieben :)
 
Oben