• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fehlerhafte Loginversuche

DeletedUser154085

Gast
Moin,

Kann es sein das Inno momentan Problemchen mit häufigen fehlerhaften Loginversuchen zu kämpfen hat?

Ich habe im Anhang mal ein Bild angeheftet (könnte davon hunderte Screenshots hochladen, will euch damit nur einmal zeigen wie das bei uns aussieht). Was dabei vielleicht noch zu erwähnen wäre: Auf unserer Welt (146) kam das quasi bei jedem 3 Account vor. Und das in Sekunden Abständen bis zu 14x hintereinander. Dem Support ist es leider egal und man bekommt nur diese vorgefertigte Standartantwort : "Solange du ein sicheres Passwort hast passiert dir nichts". Problem ist das auf unserer Welt 3 Accounts auf diesem Wege leer geräumt worden sind. Ich bin glücklicherweise noch nicht davon betroffen, aber wenn ich bedenke wieviel Zeit und Geld ich in den Account gesteckt habe bekommt man schon Angst.

Deshalb einfach mal die Frage in den Raum geworfen, gibts das Problem nur auf der Welt 146 oder auch auf anderen Welten?

gruß
 

Anhänge

Euer Gemecker immer mit "dem Support ist alles egal, was kann ich nur machen, ich armer DS-Spieler werde nur betrogen und belogen"

Was erhoffst du dir denn bitte ?

Ist ja nicht so, dass Supporter selbst DS spielen und auch davon betroffen sind.
Aber nein, wir machen das bestimmt extra.

Um deine Frage zu beantworten, dies passiert gerade leider serverübergreifend.
 

DeletedUser167417

Gast
jo is halt echt so, ihr supporter könnt halt auch nix für.

Aber ihr müsst trotzdem den Entwicklern mal Feuer machen das die Auge auf ihr Spiel machen!!
 

DeletedUser154085

Gast
Hast du Lack gesoffen?! Ich habe lediglich die Antwort des Supports hier rein zitiert und nicht gemeckert? Wollte nur wissen ob es ein Serverübergreifendes Problem ist da mir der Support darauf keine Antwort geben kann/will/darf.

Meckern wäre zu sagen, dass deine ersten 4 Sätze Inhaltsloser Müll ist. Aber davon distanziere ich mich natürlich.
 
Oh, na dann. Kann man das ja mal so weiterlaufen lassen. Und brauch sich nicht groß drum zu kümmern.

Auch brauch man keine Rundmail an die Community schreiben :
Passt auf eure Accounts auf, hack versuche gehen rum, ändert euer Passwort oder dergleichen. Ihr (das DS Team) wartet schön das sich ein betroffener nach dem anderen meldet um dem dann spärliche Antworten zu geben.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mich hat es 2 Min gekostet folgende Idee auf zu bringen :
(diese auch schon als ticket erstellt)

Als Lösungsvorschlag des ganzen schlage ich hiermit eine Begrenzung X (3-5 versuche) der maximalen Fehllogins innerhalb Zeit Y (5 min) vor.

Dem kann sich keiner entziehen und Automatisiert laufende Passwort Tracker kommen so nicht zum zuge da sie nur alle 5 min 3-5 versuche haben.

zu X
Jeder sollte sein eigenes Passwort kennen und spät beim 3ten mal richtig eingeben können ^^

zu Y
Hier bleibt eine variable Zeit von 5- 15 min Offen, wobei aber auch hier dann ein jeder (der das PW wirklich kennt ) nach einmalig Y .min schwitzen zugriff auf Seinen account erhält.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und ihr wollt mir erzählen das eure Berufs-Programmer vom Dienst es nicht schaffen eine solche (oder bessere) Lösung zu ersinnen, oder um zu setzen um uns als Konsumenten oder auch euch vom Supp welche Spielen und ja ebenfalls Konsumenten sind zu schützen ?
Dann solltet ihr die entweder

A) mal schleunigst alle vor die Türe setzen
oder
B) mal das Gehalt auf 450 euro Basis setzen weil das entspricht der momentanen Leistung welche wir hier genießen.


Im ganzen wartet man auch lieber bis das Kind in den Brunnen gefallen ist der hacker die email Adresse geändert hat und der ehemals Besitzer in die Röhre schaut.
Auch was das für Spieltechnische Nachteile hat bedenkt hier scheinbar keiner, die Accs werden nicht "sicherheitshalber" bis zur Klärung gesperrt (damit kein weiteres Unheil angerichtet werden kann).
Sondern man muss unter größten mühen und dauerhaftem gekickt werden versuchen seinen Account zu retten, während die anderen Mitspieler befürchten müssen das selbiges mit ihrem Account Passiert.


Seid ihr als Innogames denn mit den zuständigen Behörden in Kontakt ?
Der Vorwurf des Cyberangriffs gegen euch als Institution bleibt hier ja auch weiter bestehen.

Solltet ihr hier nicht in einigen Tagen eine Lösung erarbeiten lasst ihr das Spiel einfach nur abstürzen und werdet massenhaft Alte Spieler verlieren und keine neuen dazu gewinnen.

Dass bedeutet RIP für DS

RIP but never forgotten, die guten Alten Zeiten
 
Seltsamerweise werden PP gestohlen , mail adressen geändert, leute gekickt (damit die stammesskills weg sind) und das ist ein globales problem welches meist leute von der 146 betrifft und die meisten auch noch bei rf sind , und zufällig frontspieler sind , ich mach mir grad ins hoserl

es gibt schon saublöde zufälle