• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fehlersuche

DeletedUser

Gast
wer findet die 6 Fehler??

vertauschungen zählen als 1 Fehler.

Wer die meisten Fehler gefunden hat darf ein neues bild retuschieren...


 

DeletedUser

Gast
Einfach: erstmal wurde das Eisen und Lehm Symbol vertauscht, dann noch Axt und Lkav. Hauptgebäude fehlt die 5 von 15. Dann sind 24000 von 20000 BH-Plätzen belegt.

Gruß,
Sportino I.
 

DeletedUser

Gast
Einfach: erstmal wurde das Eisen und Lehm Symbol vertauscht, dann noch Axt und Lkav. Hauptgebäude fehlt die 5 von 15. Dann sind 24000 von 20000 BH-Plätzen belegt.

Gruß,
Sportino I.

RICHTIG!! etz fehlen nur noch 2 Sachen... aber wenn des keiner weis dann lös ich auf und du kannst ein neues machen...
 

DeletedUser

Gast
1. hauptgebäude auf 1 aber falsches bild
2. bauernhof plätze zu viel!
3.Axtkämpfer und lkav vertauscht

mehr find ich net!
 

DeletedUser

Gast
des mit kavallerie stimmt a!! aba des andere is is schwerste i weis^^

ich kann ja mal nen tip geben... es is eher im rechten teil des bildes
 

DeletedUser

Gast
ah die uhr 51:19:12!!!

€Das mit der Serverzeit von sideshowbob nicht gesehen nur: rechts untern *schnell nachguck*
 

DeletedUser

Gast
1. bauernhof oben und rohstoffe obern vertauscht!

2. Karte-Dorfübersicht vertauscht!

3.Kasten um Pa Leist fehlt!

4. Wall 27?

5.Falsches Bild für Werkstatt Stufe 3!
 

DeletedUser

Gast
1. bauernhof oben und rohstoffe obern vertauscht!

2. Karte-Dorfübersicht vertauscht!

3.Kasten um Pa Leist fehlt!

4. Wall 27?

5.Falsches Bild für Werkstatt Stufe 3!

zu 3.: das ist welt 6, da gibts das noch so.
zu 5. das ist schon richtig so...

3 Fehler noch...
 

DeletedUser

Gast
ach Zeit:Server Zeit:15:56:59 Com Zeit:15:55

edit:umschalten fehlt!
 

DeletedUser

Gast
die werbung... des mit dem 1. Klicken.......... is reinretuschiert
 
Oben