• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feiert die neue Nummer 1 !!

DeletedUser46638

Gast
Ich finds das Duell zwischen den beiden super, endlich wieder Spannung auf s23 :D:D

Btw: frohes neues und so
 

DeletedUser

Gast
recht viel wird sich da eh nicht mehr tun.
Sapere hat mehr Dörfer als Neo un mittlerweile befindet sich der Punktedurchschnitt bei beiden eh schon fast am maximum, da tut sich nimmer viel :D
Neo muss wohl oder übel schneller einlagern un farmen als Sapere, sonst wird das nix mehr.:S
 

DeletedUser105743

Gast
Na das ist doch mal was .Mal jemand auf Platz ein der nicht zu dem komischen Küngelclan HAPPY und TR gehört. Da kann man ja nur gratulieren.

Lang leben alle Stämme ausser HAPPY und TR :)
 

Bieberking

Gast
Na dann alles gute^^

Schön das es noch ein bisschen abwechslung hier gibt...
 

DeletedUser

Gast
Na das ist doch mal was .Mal jemand auf Platz ein der nicht zu dem komischen Küngelclan HAPPY und TR gehört. Da kann man ja nur gratulieren.

Lang leben alle Stämme ausser HAPPY und TR :)

Du bist auch nicht gerade der hellste oder?
Sapere ist seit einigen Tagen schon wieder an Neo vorbei.

Das nenn ich mal Einsatz & Aktivität. :eek:
 

DeletedUser

Gast
Nun ja sie liefern sich ein Rennen und am Ende gewinnt keiner :)
 

DeletedUser105743

Gast
Du bist auch nicht gerade der hellste oder?
Sapere ist seit einigen Tagen schon wieder an Neo vorbei.

Das nenn ich mal Einsatz & Aktivität. :eek:

Das du nicht der hellste bist weis ich.Hab so den ein oder Angriff von dir mit bekommen. Wenn du der hellste wärst hätteste mit bekommen das ich die Statistik nicht jeden Tag mir anschau weil ich auf 23 nicht mehr spiele.

Da dort überwiegend Lügner spielen. ;-) Jedenfalls im K 10 Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben