• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feigheit!!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
So liebe Leute ich habe ein problem

Ich habe mit meiner dfreundin eine internet teilung gehabt und eines unser kinder wird es rausgenommenm haben

nach ewigen diskusionen mit dem support weil mein premium acc gelöscht wird
was ich nicht einsehe
die internet teilung wurde rausgenommen am 14.10.09 davor waren sie drin
bis dahin war es ok aber jetzt wird man beschuldigt einen doppel acc zu haben meine freundin selbst hatte es noch drinne

ich finde es nicht in ordnung vom support themen wurden geleich geschloßßen oder drumherum geredet
ich werde es im web weiter erzählen das grenzt an abzocke
ich möchte einfach nur meinen acc wieder da sich meine freundin schon gelöscht hat und eine uv vergeben hat

ich bin mit diesen umgang und den aussgaen vom support nicht einverstanden sie sollten mal wennigsten rücksicht nehmen weil da wir auch zum größten teil unterschiedlich ip haben

was ist nun falsch

ich wurde auch schon support gespert von BOB und das zu unrecht


jetzt haben sie auch die frechheit mich zu sperren und auf meinen wiederspruch nicht wirklich einzugehn sie sagen die zeit vor dem 14.10. ist nicht relevant aber da können sie es sehen das es so war

ich bin der meinung jeder ist nicht perfekt aber fehler passieren sie hätten wennigstens daraufhinweisen können und sagen eh was ist da los denn ihr hattet es drinne überprüft eure einstellung

dann wäre es selbst nicht soweit gekommen

Wenn ihr in eine verkehrskontrolle kommt und ihr habt eurenn perso vergessen werdet ihr doch auch nicht gleich umgebracht oder


ich werde morgen den Dennis Heinert anrufen und mit ihm die sache klären

leute das ist ds und auch der support zeigt das fehler passieren
aber deswegen gleich gelöscht nee das geht nicht
müsst ihr selber mal zugeben das es nicht so sein kann
 

DeletedUser

Gast
hattest du nicht´schonmal einen ähnlichen/gleichen Thread geöffnet?

Naja so nebenbei
mit dem support zu streiten ist sinnlos
 

DeletedUser

Gast
meinst du wenn du dich noch 3 mal im Forum ausheulst, dass sich was ändert ? o_O
vllt ist die Strafe hart, nunja that's ds.

--close--
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
und ich meine mich daran erinenrn zu können, dass da irgendwo etwas steht von "Eröffne keinen Beschwerde-Thread im Forum" oder? :S

Wie dem auch sei, ob nun Kinder, Hunde, Katzen oder sonstwer die Einstellungen des Account geändert haben, ist für die Kollegen etwas schwer ersichtlich, deswegen gehen sie auch vom naheliegendsten aus, dass der Accountinhaber selber diese Veränderung vorgenommen hat. In der regel liegen die Kollegen damit auch sehr richtig ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben