• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Festtage

DeletedUser

Gast
Trotz allen Kriegen und Feindschaften, wünsche ich allen Spielern und Stämmen auf Welt 7 besinnliche und frohe Festtage. Möget ihr zu Hause mit euren Familien und Freunden ein angenehmes und beschauliches Fest feiern und Gesund und ohne Sorgen ins nächste Jahr rüberrutschen.


:):):p:mrgreen::smile::biggrin::redface::tongue:


Gruss
niesi
 

DeletedUser28775

Gast
dem kann ich mich nur anschließen, nur an Age sei noch gesagt: mögest du löschen und das PuP verschonen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wünsche auch allen ein friedliches Fest und besinnliche Tage, selbst den Pros ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich wünsche ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
 

DeletedUser

Gast
Ich wünsche auch allen frohe festtage und nen guten rutsch

auch dir duke :mrgreen:
 

DeletedUser44499

Gast
Danke gleichfalls, jetzt bekommt kass mal ne kleine Pause vor meinen Ag's^^
 

DeletedUser

Gast
dem schliesse ich mich hier auch an ;-)

Frohe Weihnacht Freund und Feind (Freund allerdings zuerst :twisted: )
 

DeletedUser41894

Gast
dem kann ich mich nur anschließen, nur an Age sei noch gesagt: mögest du löschen und das PuP verschonen :mrgreen:

Man bist du noch ganz dicht??? Hier wird schöne Festtage gewünscht und du flamest mich hier an und dank dir ist der Thread jetzt wieder voll im Ars..!

Mach ruhig weiter so , schaun wir mal wem es hier auf s7 am Ende noch wirklich geben wird du Knecht .

wünsche jeden hier frohes fest und guten Rutsch!

haut rein!




ps:der beste Stamm[#36] auf Welt 36
 

DeletedUser

Gast
Ich wünsche auch jedem froh Weihnachten und einen guten Rutsch

schöne besinnliche stunden und auch geschenke
 

DeletedUser

Gast
Jop allen ein schönes Fest, auf das die Feinde auch mal was schönes erleben :twisted:
 

DeletedUser29583

Gast
Als ex s7er wünsche ich euch auch alles gute zu den Feiertagen:)
 

DeletedUser

Gast
Frohe Weihnachten allen Stämmen auf S7

2133538140_d03a06c066_o.jpg



Weihnachtslied

Vom Himmel in die tiefsten Klüfte
ein milder Stern hernieder lacht;
vom Tannenwald steigen Düfte
und hauchen durch die Winterlüfte,
und kerzenhelle wird die Nacht.

Mir ist das Herz so froh erschrocken,
das ist die liebe Weihnachtszeit!
Ich höre fernher Kirchenglocken
mich lieblich heimatlich verlocken
in märchenstille Herrlichkeit.

Ein frommer Zauber hält mich wieder,
anbetend, staunend muß ich steh’n:
Es sinkt auf meine Augenlieder
ein goldner Kindertraum hernieder,
ich fühl’s, ein Wunder ist gescheh’n.

Theodor Storm 1817 - 1888
weihnacht1.gif

FÜR unsere BND und NAP-Freunde
Der Stamm DAK* wünschen allen Stammen auf S7 eine wunderschönes Weihnachtszeit, zauberhafte Augenblicke des Glücks, viele besinnliche Stunden mit der Familie, den Freunden und all den Menschen die euch wichtig sind.
Wir bedanken uns für das Zusammenwirken auf diesem Server auf die eine wie die andere Art und Weise, und wünschen uns für das Jahr 2009 eine konstruktive, respektvolle und spannende Zeit.
Im Namen des gesamten Stammes DAK*,
herzlichst
eldri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Eldri war mal wieder schneller^^

Ich wünsche natürlich auch allen hier und auf allen anderen Servern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

cgr_farbe_guten_rutsch.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ich wünsche auch allen ein schönes Fest, und einen guten Rutsch sogar meinem guten "freund" im Duke Nuke ACC
 
Oben