• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feuer Frei - Zombies Everywhere; Aniti Fire-Propa

DeletedUser

Gast
Einmal auf die Propa kilcken, um die richtige Musik zu bekommen ^^

Leider ist die Grafik ein bisschen lQ ich musste die Propa kürzen, da es keinen Anbieter gab, der 126MB kostenlos uploadet ^^
Manchmal sind keline unstimmigkeiten in der Animation, bzw fehlende Animationen, was dran liegt, dass mir GIMP gestern abgestürzt ist und 3 Stunden Arbeit weg sind und ich schlicht und ergreifend keinen Bock hatte das nochmal zu machen.



Infos:
xcf-file größe: ~800 MB
gif-file (unoptimiert): ~126MB
gif-file (optimiert): ~4MB
verarbeitete Ebenen: ~500
Arbeitszeit: >24h

Hoffe mal ich konnte der Propa einen ganz persönlichen Touch verleihen.
Es special Thanks noch an CoBF, ein Stamm, der schon mal unten war, sich aber nicht an einen miesen Fusion die Finger verbrannt hat und uns jetzt ein paar Offs abnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lulz...
da gabs schon bessere von dir...

3 Mängel:

1. die schrift suckt bissel
2. find ich ja lustig das du aus den 1000 angriffen die paar rausgesucht hast die nicht erfolgreich waren und die du mit deiner lucker-moral gebasht hast ;D
3. dachte ich das ich dadrin vorkomme? dachte du wolltest mich dissen...
aber mit den 2 berichten mit denen ich dein dorf so gebasht habe und es anschließend geadelt worden ist :S
lieber lass ich 2 mini-im-aufbau- offs am NB kripieren als das ich agas von einfach so in die deff rennen lasse :?
aber von "teamwork" oder ähnlichem könnt ihr ja nicht sprechen ;)


aber ansonsten ganz schön...
hätte die Propa aber gern mal ungekürtzt gesehen ;)
 

DeletedUser

Gast
lulz...
da gabs schon bessere von dir...

3 Mängel:

1. die schrift suckt bissel
2. find ich ja lustig das du aus den 1000 angriffen die paar rausgesucht hast die nicht erfolgreich waren und die du mit deiner lucker-moral gebasht hast ;DDamit ist es amtlich, dass du keine ahnung vom propagieren hast, hätte ich etwas die roten reinstellen sollen, oder die, bei denen ich die off darlaufen hab lassen o_O
3. dachte ich das ich dadrin vorkomme? dachte du wolltest mich dissen... uch hab dir einen ehrenplatz versprochen, den haste bekommen, für anstädige kommentare warst du ja nicht zu haben und für mehr war mir der vergeudete platz zu schade
aber mit den 2 berichten mit denen ich dein dorf so gebasht habe und es anschließend geadelt worden ist :S
lieber lass ich 2 mini-im-aufbau- offs am NB kripieren als das ich agas von einfach so in die deff rennen lasse :?
aber von "teamwork" oder ähnlichem könnt ihr ja nicht sprechen ;) sicher eine meisterleistung und herausragendes teamwork, einen einstelligen deffbetrag im NB zu bashen ...
Teamwork =/= alle sind gleich noobisch



aber ansonsten ganz schön...
hätte die Propa aber gern mal ungekürtzt gesehen ;)

so far ...
 

DeletedUser

Gast
propa ist ne gute idee, aber leider schrift und quali sind nicht so das wahre, aber sonst ganz okay :D
 

DeletedUser

Gast
ich hab nie behauptet das ich ahnung habe :D
aber ich hätte gern mal paar adelungen von dir gesehen, oder riesige deff mängen von unseren restlichen feinden usw die dich deffen ,)

mit teawork mein ich das ich für ihn bissel bashe ihr seit alle nur egos :D
 

DeletedUser

Gast
deffmengen von euren Feinden wirste wohl nicht finden.
Ich deff mich selbst ...
 

DeletedUser

Gast
Man hätte die Propa teilen können und dann am Ende zusammenfügen im Thread. :p
 

DeletedUser

Gast
hab ich mri auch schon überlegt, allerdings hätte ich dann alle 75 eben der 2 Kurzfilme in haardünne Scheibchen schneiden müssen, da die 90% des platzes ausmachen, naja vllt reich ichs ja noch nach, wenn sich meine Maus-Hand erholt hat ^^

sollte jemand die Freizeit und die Güte haben, ansgefeiltere Kritik zu geben, möchte ich ihn bitte drum bitten es nach den Schema des Propagandawettbewerbes zu tun.

also:

Neuheit der Idee: __ Punkte
Umsetzung der Idee: __ Punkte
Humor: __ Punkte
Schrift: __ Punkte
Lesefluss: __ Punkte
Bilder/Grafik: __ Punkte
Kriegsgeschehen: __ Punkte

sollte jemand auf eine Kategorie unter 7 Punkte geben, wäre es nett, wenn er dies kurz begründet.


auch ein vegleich mit dieser Propa von mri oder einer anderen von W45 würde mir helfen - danke
dx26-2.png

dx26-3.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118575

Gast
Endlich wieder ne Propa :biggrin: Schrift ein bisschen blöd und an einigen Stellen sehr unleserlich. Naja der Inhalt ist recht einseitig, wobei sich die Leute die gegen Fire sind sich daran sicher erfreuen. Ich persöhnlich finde die Propa eher uninteressant aber bin heilfroh mal wieder ne Propa sehen zu können.

Daher mal n "Daumen hoch" :wink:

lg Chris
 

Biirdman

Gast
die berichte von einfach so sind ja wohl sehr arm!
Du weist genau das ich mit ihm fusioniere und bevor ich das dorf adel und die truppen einfach drauf gehen..kann man sie doc noch zu dir schicken oder liege ich da falsch...

Das mit dem Zitat, ja ich hab halt immer recht, am ende hast halt doch nur nen problem gemacht=)
 

DeletedUser

Gast
so sind doch propas eig. immer
die Seite die sie macht mag sie, die Seite gegen sie sie gerichtet ist, flamed und debattiert über die weggelassenen Infos und der Rest schaut sichs an, sagt hier und da mal was und drückt wieder weg ... oder ? ^^

Du weist genau das ich mit ihm fusioniere und bevor ich das dorf adel und die truppen einfach drauf gehen..kann man sie doc noch zu dir schicken oder liege ich da falsch...
nöp keineswegs, wer kuschelt interresiert mich nicht - ebensogut hätten da aber auch die Berichte von Sky stehen können, aber der fusioniert ja sicher auch bald mit so einigen, irgendwie müsst ihr ja wieder auf 40 Accs kommen ... >.<

Ihr könnt natürlich gerne eine Gegenpropa veröffentlichen ...

ich bezog mich mehr auf die vorletzte Zeile ;) des zitates
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Find die Idee gut aber wie gesagt Schrift und Quali sind ein bissl hängen geblieben und der ein oder anderen Rechtschreibfehler auch.

Aber an sich gute Idee :)
 

DeletedUser

Gast
Nett anzuschauen und ne RIIIEEESEN Arbeit ... Schrift - nunja etwas unleserlich, aber geht noch :) Ich find sie gut, ehrlich.

AAABER,

etwas sinnfrei das Ganze. Do solltest dich lieber auf solche Sachen konzentrieren und nicht die beleidigte Leberwurst spielen. Das steht dir nicht. Mal gewinnt man und mal verliert man, so ist das Leben. Deine Gründe waren I.O. für mich, aber der Wechsel zu dem "falschen" Volk hat nur 2 positive Aspekte für mich. Der Erste ist, das nun bald Ruhe sein wird mit dir und dem Sauhaufen wo du dich eingeschnullt hast - kannst dich voll und ganz auf neue Bildchen usw konzentrieren und auf anderen Servern dein Glück versuchen. Der Zweite ist, du hast Spaß am Spiel - auch ganz nett und wichtig sach ich mal.

Aber irgendwann muss ja mal gut sein mit dem ******* - die Mehrheit is ganz zufrieden mit dem Stamm, nur ein paar Molche mussten eben queertreiben. Auch ok, dann aber ein Abgang mit Stil und auch ehrlich sein. Ich verstehe den sinn einer Propa ganz gut, aber der Zeitpunkt is ja nun schon ulkig gewählt. Schau dir die Akten an - deine und die von deiner Horde. Aus dem Friedhof wird ein Parkplatz gemacht - so siehts wohl mal aus :D kannst ja dann anfangen als Parkplatzwächter ^^ ... Wie gesagt, der Zeitpunkt is etwas fehl am Platze und das ewige "Klein" gegen "Groß", "Gut" gegen "Böse", "Megamonstersuperhuiiahhhabgehtdiepost-Basher" gegen "Kuschelmäuse" sollte mal enden. Nervt nämlich und wenn man einfach mal abdrehen will, dann sollte man sich ne Knarre kaufen und mal DSDS - Castings besuchen. Aber nicht feige rumgröhlen und immerwieder nachtreten. Muss endlich mal Schluss sein ...

OHHHH abgeschweift :D einwenig ^^ aber immernoch nett anzuschauen Herr Zombie mit Fremd-Deff. Besonders die Bildchen gefallen mir. Sau Arbeit haste dir da gemacht, Respekt.
 

DeletedUser

Gast
*clap* Respekt randalierer, eine Comment, das mich echt beeindruckt hat.
Das witzige ist, das gleiche sagen nunmal viele Leute auch von Tierschützern, Greenpeace, whatever

kaum ist mal irgendwas flennen sie alle wieder und sind rund um die Uhr im Fernsehen, fakt ist nur es muss etwas getan werden.

Ich will nicht flennen, oder bestehen bleiben, mir sind die Dörfer egal, was ich erreichen will ist, dass die Welt einsieht, dass FiRe ein Noobstamm ist, und Enter durch die Fusion ordentlich an Klasse verloren hat, dann werden solche Leute wie CoBF euch eines auf die Fresse geben, und dann werdet ihr auch langsam wieder erkennen, dass man auch mit Skill und Timing Spielen kann.

Nur weil alle Leute untätig waren gibts solche Unruhestifter wie mich überhaupt noch ;)

die blubb-propa ist um Meilen besser als das hier :O
Latinls Ramme ist um Meilen größer als deine

=> Wage, ungenaue, unrealistische Aussage mit der man nichts anfangen kann
Try it again ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
weißt du wie es mich nervt, dass Bobs wie du nicht anständig feeden können ?
 

DeletedUser

Gast
blos weil ich bessere Noten in der Schule haben will
kann ich sie trotzdem nicht bekommen ...

es ist also egal wie rum man es dreht.
 

DeletedUser

Gast
xD ja, flennen ... haha joa, stimmt meistens sogar, aber der Mensch ist nunmal ein Herdentier. Ausserdem weisst du, das nicht alle glücklich waren mit dem Kram - aber deshalb mit allem brechen? Bedeutet das nicht Anarchie? Wieso anderen nen Glauben oder ne Einstellung aufzwingen. Jedes noch so kleine Erbsenhirn ist fähig eigene Entscheidungen zu fällen. Haben ja auchn paar getan - also Hirne - ist ja auch keiner böse oder beleidigt deswegen, aber ehhh mein Problem ist, das immerwieder geweint wird zwecks Noob oder Massenstamm. Ich habe zum Bsp 12 UVs .. na und? Aufadeln, Verkaufen, aufn Mond schiessen - is doch egal, oder nicht? Etwas versuchen zu ändern ist ja OK, aber ich bin zufällig auchn Teil von dem Stamm und ich bin zugegeben auchn Noob, deshalb blase ich mich hier so auf. Mit Hohn, Gewalt und Verrat jemanden die Augen zu öffnen ist nicht nett :p nein nein nein. Ich war auch nie untätig, hab Gemüse angebaut, Ränke geschmiedet und Schwerter zu Pflugscharren umgebaut. Warum nicht? Jedem das seine!
Die Zeit wird zeigen was kommt und wer vergeht ... OMG :) und du verbreitest garantiert keine Unruhe mein Sohn ^^ eher kommst du mir vor, wie ein Engel der Kurzweil verbreiten will, es aber nicht kann, da er von der Engelsschule geflogen ist ( aufm Klo geraucht - hab ick jehört ) ohh und was ist Skill und Timen?

BLUBB-Dingens is viel besser!
 

bauer ranger

Gast
Eine Animation geht immer zu Lasten der Qualität, weil man halt nur max. 256 Farben zur Auswahl hat.

An deiner Stelle hätte ich die Propa gesplittet und zwar in min. 3 Teile.
1. Teil nicht animierter Start
2. Teil die "Videos" (24 Frames)
3. Teil Berichte (2 Frames)

Damit brauchst du wesentlich weniger Speicherplatz, weil der Großteil weniger Frames hat und du kannst zusätzlich eine höhere Qualität bei den nicht animierten Teilen verbuchen.

Bei meiner Original Wikileakspropa hatte ich 500 Frames, dennoch war sie keine 6 MB groß, weil wirklich nur das animiert war, was sich auch bewegen konnte. Falls du Fragen dazu hast, wie ich das meine, einfach anschreiben :)
 

DeletedUser

Gast
danke Luna ich verstehe
würde mein Gimp nicht dauernd abkacken, würde ich es nochmal ändern, wie kommst du mit so großen Datenmengen klar - bei mir laggt das Teil wie sau ...

Dass die Blubb-Propa mein Meisterwerk ist, weiß ich auch - mich interresiert, was denn derhier fehlt, um so zu sein wie sie ...

e:/
[17:45:53] Azzarrel: Fakt ist aber, dass man auch bei einen kleinen Noob wie mir auf 2 Sekunden genau (auch ohne erfahrung machbar) statt auf 2 Minuten hätte timen können und statt um 7:59 um 8:01 hätte atten können
[17:46:40] Azzarrel: das hätte niemanden um seine wertvollen Weihnachtszeit gebracht
dann hätte ich auch keinerlei Stoff für die Propa gehabt ...

[16:14:57] Boris: heiße Luft, so ne Propaganda... :was ein noob ich schrotte nur meine def truppen bei ihm:D und auch, wenn ich nicht optimal getimt habe, habe ich immer hin 5 dörfer von ihm geholt^^ also wer ist hier der noob?:D gegen so einen reichts halt:D
[16:21:19 | Bearbeitet 16:21:37] Azzarrel: was ein noob - fühlt sich toll mit nen stamm von na 1/5 mrd einenr moralleiche dörfer abzunehmen
[16:22:17] Azzarrel: selbst wenn er all seine deff auf mich hauen würde würde es reichen schließlich folgen auf einen meiner Soldaten knapp 100 von euch ... es war zwangsläufig und kein großer verdienst, dass ich untergeh, nur das Dorf/"Off" Verhältnis ist miserabel
[16:25:30] Azzarrel: rechne dir das mal im Simu durch, selbst bei Moral 30 - Glück -25 und Wall 20 hätte ich keine Chanche ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben