• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feuerwehr

DeletedUser

Gast
Hallo Leute!
Wer von euch ist in der Feuerwehr???
Hab da ne gute seite endeckt (Feuerwehr-Forum)
Der Macher hat sich mühe gegeben und wer lust hat kann ja mal auf folgenden link gehen um sein Forum etwas zu beleben das seine mühe nicht umsonst war


http://www.feuerwehr-talk.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was kann man denn da machen/erfahren/besprechen?
rück mal nochn paar infos raus.

nö, war nie bei irgendeiner feuerwehr. find ich nich so spannend
 
Reaktionspunktzahl
0
bin bei der Feuerwehr, hab shcon auf die Seite geschaut...
aber net lange drin geblieben, das "Feuerwehr Deutschland" gefällt mir nicht (nicht falsch verstehen), ich komme aus Österreich und da ist nix von...
 

DeletedUser

Gast
bis jetzt noch nicht sehr viel!!!

ist ein reines Forum über die Feuerwehr!
Hier bekommt man Frage und Antwort rund um die Feuerwehr (z.B. Was macht die Feuerwehr, Ausbildung, Ausrüstung usw.):mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
bin bei der Feuerwehr, hab shcon auf die Seite geschaut...
aber net lange drin geblieben, das "Feuerwehr Deutschland" gefällt mir nicht (nicht falsch verstehen), ich komme aus Österreich und da ist nix von...

ja natürlich is ja auch klar!!!:mrgreen:
 

M A D

Gast
Hallo Leute!
Wer von euch ist in der Feuerwehr???
Hab da ne gute seite endeckt (Feuerwehr-Forum)
Der Macher hat sich mal richtig mühe gegeben und wer lust hat kann ja mal auf folgenden link gehen um sein Forum etwas zu beleben das seine mühe nicht umsonst war


http://www.feuerwehr-talk.de/

also ich sehe da beim besten willen nicht wo man sich da mühe gegeben hat :S
das ist ein ganz normales forum, da gibts etliche von :mrgreen:

ps: beim quote hab ich mal bei dir "SIZE="5" entfernt , bekommt man ja augenkrebs o_O
 

DeletedUser

Gast
also ich find das gut und wüsste nicht das es noch ein feuerwehrforum gibt das diesem ahnelt!!!
 
Oben