• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

+FF+ vs PUNCH!

DeletedUser

Gast
jo..dankeschön an dennis, der mir etwas unter die arme gegriffen hat. wobei ich es dann doch anders gelöst hab :p
 

DeletedUser65170

Gast
hihi hätte ja klappen können :)

aber freut mich wirklich, endlich wieder ein gegner, der die Offs blockt und net einfach durchlaufen lässt...ansonsten könnter net so sehr meckern, waren ja alles ordentliche Offs :p

Gute Arbeit ;-)
 

DeletedUser65066

Gast
Den Dank von Klass hab ich nicht verdient. o_O


Vielleicht sollte ich darüber nachdenken ihn mir doch noch zu verdienen..... :evil:
 

DeletedUser

Gast
Na, ihr habt ja nun zudem auch noch unser kleines Vannilein, was euch sicherlich mit Rat und Tat beiseite steht...

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

[sarkasmus]Mein Beileid zu dieser Aufnahme! Ich hoffe, dass sie trotz ihrer offiziellen Verabschiedung (soviel zum Thema "Worthalten") erneut Freude am Spiel finden wird, bei euch interveniert und intrigiert, ihre Spione in all ihren Stämmen erneut aktiviert (*grins* - ohhhhh jaaaaa....) und somit mit List & Tücke, sowie all ihrem Charme +FF+ zu Ruhm und Ehre verhelfen wird.[/sarkasmus]

Ein geschenkter Acc ist doch was erfreuliches!
 

DeletedUser

Gast
[sarkasmus]Mein Beileid zu dieser Aufnahme! Ich hoffe, dass sie trotz ihrer offiziellen Verabschiedung (soviel zum Thema "Worthalten") erneut Freude am Spiel finden wird, bei euch interveniert und intrigiert, ihre Spione in all ihren Stämmen erneut aktiviert (*grins* - ohhhhh jaaaaa....) und somit mit List & Tücke, sowie all ihrem Charme +FF+ zu Ruhm und Ehre verhelfen wird.[/sarkasmus]

Ein geschenkter Acc ist doch was erfreuliches!

wird schon schief gehn :cool:
übrigens bist du auch nicht in deinem orginal acc, oder?

PS: sehen wir aus, als ob wir rat brauchen? ;)

Ja, verdammt, zu mir wollte sie nicht :(

wie gesagt dennis ;)
 

DeletedUser

Gast

Klaro.... den hat meinen SF-Posten gestört - der Acc zu groß - zu wenig Zeit usw. Kennst ja das allgemeine Gerede von Spielern (*achtung - männliche Version*), die keinen Bock haben, konsequent die Welt zu Ende zu spielen.

Aber glaub mir, so angedackelt zu kommen, wie Vanni! Erst einen auf Märtyrerin machen und dann beiläufig doch noch zurück zu kehren... Nein, so unglaubwürdig bin ich da Gott sei Dank nicht! :mrgreen:
 

dn92

Gast
Klaro.... den hat meinen SF-Posten gestört - der Acc zu groß - zu wenig Zeit usw. Kennst ja das allgemeine Gerede von Spielern (*achtung - männliche Version*), die keinen Bock haben, konsequent die Welt zu Ende zu spielen.

Schade, hab mich schon gewundert, warum ich keine Infos mehr bekommen habe von euch :mrgreen: Nein Scherz, war nur ein Bekannter von ganz früher^^
 

DeletedUser

Gast
ich frag mich wirklich, was dein problem ist. in jedem..aber auch wirklich jedem post von dir kommt vane vor. bist du neidisch, dass sie jetzt bei uns ist und du nicht? ;)
 

DeletedUser

Gast
also in letzter zeit ist großer andrang^^
weiss nicht, wie du darauf kommst..
 

DeletedUser77340

Gast
wollt ihr die 60 knacken oder was?
60 Member wäre bestimmt Klasse :D
Masse statt Klasse
 

DeletedUser

Gast
wollt ihr die 60 knacken oder was?
60 Member wäre bestimmt Klasse :D
Masse statt Klasse

+FF+(54)

VS.

punch(44)
+rdk(20)
--------
64


nur weil wir zu unseren kleinen membern und aufadelaccs stehen, musst du hier keine großen töne spucken, mister wirhabeneinenkleinerenstammalsihr..
 

DeletedUser77046

Gast
werte hoppelone,


da du mich so öffentlich anprangerst, muss ich auch nun öffentlich auf dein statement eingehen.


erstmal schließe ich aus deiner wiederholten nennung meines namens meine eigenen schlüsse. wir verstehen uns schon, woll? :cool:




ja, ich hatte aufgehört.
ja, ich hatte mich gelöscht.
ja, ich hatte nicht vor, nochmal neu anzufangen.
ja, ich weiß.
ja, ich weiß, dass du das öffentlich machst, da du laut eigener aussage die verbalen schlagabtäusche so gerne hast *stichel*

und ja, der acc wurde mir mehr oder weniger geschenkt. dafür ein dankeschön an +FF+, besonders an mogo, dass sie mir die möglichkeit geben, erneut fuß zu fassen und euch das leben schwer zu machen!
und auch ein danke an manu, er weiß schon...
und ein danke an vicy, sie versteht mich schon :)

es ist ja bei euch wie ein lauffeuer im chat rumgegangen, dass ich wieder dabei bin. woha.o_O
angst?
nervös?
ein problem damit?

freut mich!

man sieht sich.
helft eurem lord jadawin mal. der hockt in meiner nähe. beim letzten mal, als er mich in meinem alten acc geattet hatte, hat er sich blamiert.
ihr wollt doch nicht, dass das nochmal vorkommt :cool:
 

DeletedUser

Gast
es ist ja bei euch wie ein lauffeuer im chat rumgegangen, dass ich wieder dabei bin. woha.o_O
angst?
nervös?
ein problem damit?

Es gibt immer zwei Gruppen von Leuten, die bekannt sind, diejenigen, die gut sind und vermißt werden und diejenigen, wo man eigentlich ganz froh ist, wenn sie nicht mehr auf dieser Spielwelt verweilen. Wenn also von letztgenannten eine/r plötzlich wieder auftaucht, ist es natürlich, daß es im Gespräch ist.
Ganz ohne Nervösität, Angst und Probleme!!
Es ist wie ein Kakerlakenproblem in der Küche ;-)

aber vielleicht sollten wir es auch nach einem Gedicht halten, und dieses was umgestalten^^:
Immer wenn man glaubt sie kommt nicht mehr,
kommt von irgendwo die Vanni her :)

Im übrigen war die Überraschung gar nicht wirklich groß, nur wir haben Dich eher woanders erwartet.

Aber mach Dir keine Sorgen, Punch! wird es auch ein zweites mal schaffen, Dich von dieser Welt zu vertreiben, kannst ja dann noch mal Märtyrertum beweisen und Deine Leute im Stich lassen ... natürlich mit dem Wille nie wieder zu kommen, sonst wäre es ja kein Märtyrertum, sondern nur ein feiges Davonlaufen und woanders Unterkriechen:p
 

DeletedUser77340

Gast
+FF+(54)

VS.

punch(44)
+rdk(20)
--------
64


nur weil wir zu unseren kleinen membern und aufadelaccs stehen, musst du hier keine großen töne spucken, mister wirhabeneinenkleinerenstammalsihr..


Du kannst mich nicht dissen!Ja.Aber das ist was anderes`/eig. nicht,aber egal :D
Du weißt doch wie Punktegeil wir sind.Sagen doch alle.Steh ich zu.ich bin Punktegeil./bashpunktegeil :p
 
Oben