• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

FIFA 13-Pro Club Die Stämme

DeletedUser

Gast
Hey,

wir hatten ja schon im anderen Thread darüber geredet, ob wir nicht ein Pro Club-Team nur mit DS-Spielern eröffnen wollten. Um dies in einem geordneten Rahmen zu bringen mache ich mal diesen Thread hier auf. Plattform wäre PS3. Kann sich aber auch gerne eine Xbox-Gruppe formieren :)

Also Stand 29.09.12:

Dabei:
Ahlers-->ZM/ZOM
Rudi die rasende Rennsau-->IV
-MadMan- -->LF/LM
blubi --> Mittelfeld iwo!
Chadu -->RM
Ab Dezember:
GroniForni-->unentschlossen
Psy-->ST

Beste wäre wenn mir alle die Interesse hier was dazu reinschreiben. Außerdem wäre es vllt ganz nice, wenn man mir eure Skype-Addys zuschickt, damit wir nen Gruppenchat oder ähnliches aufmachen können. Meinetwegen geht auch ein IRC-Chat. Ich bin da eigentlich recht flexibel und mit allem d'accord. Würde dann auch öfters mal updaten und könnte ja vllt sogar mal nen Spiel mit meiner anderen Forencommunity ausmachen.

Also ich bin gespannt auf das Interesse, dass hier möglicherweise entsteht.

/Fab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Xbox!

Mir isses im Prinzip Latte, welche Position ich spiele. Wenn ich alle nehme, auch Torwart, wenn nicht, Mittelfeld/Stürmer.

Die Xbox-Leute, wenn es nicht mehr sind als 8, brauchen kein Skype. Partychat unso :tongue:
 

DeletedUser

Gast
sieht ja schon relativ nice aus, werd dann morgen nen DS-Team reggen(Käptn, wenn keiner was dagegen hat) und dann eure skype-addys dann bitte an mich :)
 

DeletedUser

Gast
Ich pass mich dem an, was gebraucht wird, prinzipiell würde ich aber lieber im Mittelfeld oder im Sturm spielen...
 
Oben