• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fifa 13

DeletedUser

Gast
Die Challenges sind verdammt schwer :I

e: Und as Goldabzeichen bei dem Dribblinkparcour schaff ich mal überhaupt nicht.
Was muss ich machen, dass der den Ball über die Stangen lupft? oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hahaha :D
Da hab ich lieber keine Kommentatoren am PC, als dass es gleich gar nicht geht :D
gogogo EA
 
Reaktionspunktzahl
7
http://www.community.eu.playstation...t/PS3-hängt-sich-auf-bei-Fifa13/td-p/17117862


gibts hier auch leute mit dem problem?bei mir ises der fall.kurios is,dass das gleiche jetzt auch bei fifa 12 der fall is,habs da danach ausprobiert

Hab es nicht so extrem. Meine Playstation hat sich bisher 2 mal während eines Spiels aufgehängt, lief danach aber wieder einwandfrei :/

Die Challenges sind verdammt schwer :I

e: Und as Goldabzeichen bei dem Dribblinkparcour schaff ich mal überhaupt nicht.
Was muss ich machen, dass der den Ball über die Stangen lupft? oO

Auf der PS3 musste L2 drücken.
 

DeletedUser

Gast
Endlich CL in der ersten Saison!
Keine Ahnung was daran so schwer war, dass man so lange darauf warten hat müssen.
 

DeletedUser

Gast
Zwar hab ich es nun auf Englisch gestellt, aber es läuft. Villeicht hab ich es noch nicht gefunden, aber kann ich meinen Pro, den ich bei Pro Club habe, nicht auch so "trainieren" :S

Den beim Club kann ich irgendwie nur da leveln -.-
 

DeletedUser39123

Gast
Das hilft total bei der Problembeseitigung.

Der Hund des Onkels des Nachbarns meiner Freundin hat auch das Problem!!1

Muss die Offtopic-Queen mal wieder Frust abbauen?
Problem ist momentan nicht zu lösen, einzig das Offline-bleiben kann teilweise helfen.

Zwar hab ich es nun auf Englisch gestellt, aber es läuft. Villeicht hab ich es noch nicht gefunden, aber kann ich meinen Pro, den ich bei Pro Club habe, nicht auch so "trainieren" :S

Den beim Club kann ich irgendwie nur da leveln -.-

Jap, glaube du kannst deinen Pro nur in diesem Modus verbessern! Hab mich mit dem Modus aber nicht all zu lange beschäftigt!
 

DeletedUser

Gast
Muss die Offtopic-Queen mal wieder Frust abbauen?
Problem ist momentan nicht zu lösen, einzig das Offline-bleiben kann teilweise helfen.

Falls dir das nicht aufgefallen ist vor lauter "Hey!!! HIER!! ICH!!!!!!":
Du hast offtopic gepostet, der sogar mal einen Erkenntnisgewinn von weniger als 0,0 hatte und ich habe dich schlicht auf diesen Umstand hingewiesen. Dass du daraus wieder so ein riesen Trara machen musst... ich betone nochmal Satz 1.
 

DeletedUser

Gast
Bisher nur offline gegen mates gespielt :) Morgen schmeiß ich mich dann mal ins getümmel oder eher heute nacht! :p
 

DeletedUser126901

Gast
wie ich rumfaile^^


seit nem halben jahr kein fifa gespielt, da ist weltklasse zu gut für mich
 

DeletedUser

Gast
hab auch lang nicht gespielt,erstma mit halbprofi zum eingewöhnen gezockt jetzt.im schnitt gewinn ich da aber mit 6 toren unterschied
 

DeletedUser

Gast
Gerade erstes Spiel online gespielt gleich mit Wetteinsatz(Kumpel und ich, wer am Wochenende in der 1ten aushelfen muss). Gott sei Dank doch noch 3 zu 1 gewonnen :p Also ausschlafen...wer mal Popoklatsch bekommen möchte msus sich melden ;)
 

DeletedUser

Gast
könnten ja mal nen ds turnier organisieren.wär bestimmt ganz witzig
 
Oben