• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fifa 2006

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi, hat jemand schon die Demo gespielt? Scheint ganz gut zu sein. Nur gibt es schon einen crack wie letztes Jahr? Wenn den jemand hat, kann er den ja posten
 

DeletedUser

Gast
Derek schrieb:
Hi, hat jemand schon die Demo gespielt? Scheint ganz gut zu sein. Nur gibt es schon einen crack wie letztes Jahr? Wenn den jemand hat, kann er den ja posten

Aufforderung zur Verletzung des UrhG, fein... :cool:
 

DeletedUser

Gast
können die admins von diesem forum nicht eigentlich dafür verantwortlich gemacht werden, dass hier downloads von cracks zur verfügung gestellt werden?
 

DeletedUser

Gast
Wenn man nach einem Urteil gegen Microsoft bzw. MSN geht, in dem es um Fotos einer Tennisspielerin in einem MSN-Forum ging... - Ja.
 

DeletedUser

Gast
ich werde mir fifa auf jeden fall kaufen.... will es auch online spielen können ;)
bei 2005 war ich als ich aufgehört ab in der rangliste in den top 100 dann ging meine memory card für die ps2 kaputt... :evil:
ohne memory card kein Internet über PS2.... neue memory card = war das PW für den acc der in den top 100 war net frauf.... hätte also von vorne anfangen müssen .... da hab ich es dann gelassen und warte nun schen ewig auf fifa 2006 :)
 

DeletedUser

Gast
ps2 suckt voll. mit 2006 will ea mehr auf "oldskool". also bei ecken und freistößen z.b. alte elemente. trotzdem ganz nett. und der crack ist nicht illegal. also das war bei 2005 ein tool und was wurde wohl auch bei giga angeboten. naja egal
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben