• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

FIFO vs. MuK

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
was soll daran geschmacklos sein?
dass ihr indirekt mit dem Irak verglichen werdet? och wie pöse :(
 

DeletedUser

Gast
@JGarner, och komm hag dich net so, was soll daran so geschmacklos sein o_O

Hagen fand wohl einfach kein besseres Beispiel für

usavsirak12103.jpg
 

DeletedUser

Gast
naja ich denk, mal muk wird sich nich großartig wehren wenn alle mukler so sind wie tkingz o__O ich hab ihm 7dörfer geadelt und irgendwie waren alle 7 hütten, deffdörfer^^ naja und vor verzweiflung griff er mic hdann auch noch mit deff an-.-
 

DeletedUser

Gast
ich hoffe nicht das es soweit kommt, aber bei uns sieht das anders aus :cool: :p
 

DeletedUser26774

Gast
ich finde eure provokation geschmacklos. das hab ich schon hier geäußert. aber ihr zeigt ja nur euer niveau.

meine offensive , hm... die werdet ihr bald kennenlernen :D
 

DeletedUser14162

Gast
so, ich mach hier zu.

über die verwendung diverser namen hatten wir ja vor einer weile schon mal gesprochen.

scheinbar ist das nicht bis zu allen vorgedrungen.

und auch der rest des threads strotz ja vor vorpubertären, sinnfreien geblubber.

sobald ihr von american-pie-"humor" auf ernsthafte propaganda umgestellt habt, könnt ihr ja nochmal einen neuen thread aufmachen.

beschwerden hierzu direkt an mich, beschwerdethreads zu meiner entscheidung im forum mag ich nicht sehen.

schönes wochenende noch :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben