• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fight Club

DeletedUser

Gast
Ich bin gerade in Welt 33 eingestigen und habe mich entschlossen den Fight Club(axt) (FC) zu gründen!
Dieser Name hat eine lange Tradition in vielen Browsergames.
Um ihm gerecht zu werden ist es das Ziel des Fight Club in die top 10 aufzusteigen!
Ich selbst bin ein alter Hase(dorfi) in diversen Browser Games (Citykampf, Urban Conflict, O-Game usw...)
Wer beitreten möchte sei Willkommen!
Am Anfang gibt es nur zwei Regeln in diesem Stamm.
Aktivität und Stammestreue!
Wenn ihr also Lust auf einen aufstrebenden Stamm habt seid ihr hier richtig!
 
Oben