• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Final release (FiRe)

DeletedUser

Gast
„Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.“
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich finde es egal durch welchen Stamm auch immer, und wenns unser BND oder Wing wäre armselig Diploauszüge hier im ö Forum zu posten.

Soviel zu Respektlosigkeit und Niveau im www. Posten wie SF oder Diplos werden somit mit Füßen getretten. Wenn Du so ein Amt bekleidest solltest du nachhilfe im RL nehmen. :rolleyes:

gerade die Schule aus und schon so frech :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es egal durch welchen Stamm auch immer, und wenns unser BND oder Wing wäre armselig Diploauszüge hier im ö Forum zu posten.

Soviel zu Respektlosigkeit und Niveau im www. Posten wie SF oder Diplos werden somit mit Füßen getretten. Wenn Du so ein Amt bekleidest solltest du nachhilfe im RL nehmen. :rolleyes:

gerade die Schule aus und schon so frech :rolleyes:




hört hört hast du noch was zum liefern?! :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
zählt Forumsputze auch dazu???? :)


auf Latinl post bezogen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was hat das jetzt mit dem Forum zu tun?

Genau sowas sinnloses hatte wir doch gestern schonmal.

Da gibts so nen Zitat:

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
 

DeletedUser

Gast
dann liefer doch du was ab. Wenn was der Warheit entspricht wirds gleich nieder gemacht aber wenn Latinl seinen Lustmolch postet ist es die beste Propa seit Jahrhunderten. Dann noch das ganze geflame dazu und das wars :eek:
 

DeletedUser

Gast
dann liefer doch du was ab. Wenn was der Warheit entspricht wirds gleich nieder gemacht aber wenn Latinl seinen Lustmolch postet ist es die beste Propa seit Jahrhunderten. Dann noch das ganze geflame dazu und das wars :eek:

ich habe wenigstens nen lustmolch du bist so grün hinter den ohren das du dir schon heiß hinter den ohren werden würde wenn du den Anstaz erster Sackhaare bei dir sehen würdest :rolleyes:

Mach ne Propa und laß es Diplogespräche öffentlich zu machen Forumsputze :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
die wachsen schon lange kleiner..


du solltest nicht so oft deinen Staubsauger quälen :biggrin:
 

DeletedUser118575

Gast
Ich find ees nicht gut das du Gespräche betreffend Diplomatie öff postest. Das sind Gespräche die man unter sich führt und klärt, nichts was an die Öffentlichkeit gehört. Finde es sehr enttäuschend das du sowas tust.

warum willst du dich anbieten sorry da musst du den krisch anschreiben, ich bin verheiratet.

So geschmeichelt ich mich auch fühle, muss ablehnen bin glücklich vergeben :wink:

lg Chris
 

DeletedUser

Gast
dann liefer doch du was ab. Wenn was der Warheit entspricht wirds gleich nieder gemacht aber wenn Latinl seinen Lustmolch postet ist es die beste Propa seit Jahrhunderten. Dann noch das ganze geflame dazu und das wars :eek:

Weißt du, Latinl hat Stil und jeder mag die Latte, das ist was anderes und er ist berechtigt Müll zu posten. :D
 

DeletedUser

Gast
@kriss

:wink::tongue:

@tribun

*kiss* :biggrin:

1781_0_500349.jpg
 

DeletedUser126120

Gast
naja für den thread gibt es für mich nur ein wort "fail"
 

DeletedUser118575

Gast
Da hatte jm nen schlechten Tag in der Schule :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nee 1. geh ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr in die Schule
2. Sind mom. Ferien da das ganze balk Zuhause hockt
3. ich kann kritik Ertragen xD
 
Oben