• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Finde das Spiel einfach nicht

DeletedUser

Gast
Hallo user,
Folgendes , in meinen jungen jahren haben ich und mein damaliger kumpel seinen großen bruder beim pc spielen zu geschaut. Es war ein fantasy rollenspiel glaub ich und singleplay , sprich nicht online gegen andere spieler. Rollenspiel mit 3d sicht , halt so wie bei gothic. Kann mich nicht an den namen erinnern, nur eine szene: er war in einem zimmer welches abgebrannt war ( teile des zimmers waren weg und die holzwände wiesen brandspuren auf und glaube auch blutspuren an der wand welches aber war glaub ich kein alzu düsteres spiel) , fußboden war parket und ging raus, dann war er oben auf einer rießigen schlucht, graue klippen links und rechts unten grünfläche hatte mehrere abzeigung, halt eben eine schlucht. Beim erkunden des hauses durften wir einmal nicht zuschauen da es für unsere augen nicht gedacht war ( waren 4 oder 5 weis es nicht mehr genau, also so 7/8 jahre zurück). Ich weis aus sind 0 informationen und die anhaltspunkte sind zu allgemein. Gothic reihe hab ich durch gezockt gehabt und kam nie der beschriebene szene mit den schluchten vorbei. Ich hab im internet fantasy rpg mit erscheinungsdatum 2004-2007 angeguckt aber nicht fündig geworden. Hat vllt jemand dieses spiel gespielt und kam an dieser szene vorbei? Vllt hab ich ja glück und hier lande ich ja ein treffer

MfG BeVoSa
 

DeletedUser

Gast
Gibts da nicht noch mehr Infos zu? Deine Beschreibung ist halt arg mau.
 

DeletedUser

Gast
Sacred 1(2004) oder Sacred 2(2008) eventuell?
oder vielleicht auch Runescape, auch wenn du Singleplayer gesagt hast? :)

Kind regards, l3ORRACHO
 
Oben