• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

#FindetN3mo_ oder "Wie ich ein ganz toller Hecht werde"

Morre

Gast
Was lange währt wird endlich gut, ich habe schon mit einigen über diese Propa gesprochen mit der tatkräftigen Hilfe von Rob ist nun endlich dieses Meisterwerk an Propaganda entstanden, ich hoffe alle Beteiligten haben Spaß zu lesen.
Sollte die Propaganda den Erwartungen entsprechen, werden in unregelmäßigen Abständen weitere folgen.

Teil 1:

Zum Vergrößern klicken

Teil 2:

Zum Vergrößern klicken
© By Morre and Rob

H4!L BROS


Greetz

08fünfzehn

Propagandameinster(Meister+Minister)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser153350

Gast
o_O Richtig lustige Story und Geschichte:mrgreen:

Bitte mehr!


H4!L BROS
H4!L Morre
 

.Kresh

Gast
Gute Story, gute Berichte, gute Arbeit. Ganz 08fünfzehn mäßig :)
 

DeletedUser147183

Gast
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Geile Propa.
Bitte mehr :)
 

georg der 14

Gast
Musste echt lachen :mrgreen:

Good work und gute Aktion btw (priester)
 
Reaktionspunktzahl
93
Hey Morre! Diese Kritik bitte konstruktiv verstehen!

Story ok. Bisschen mehr pepp und Witz, etwas zu trocken und 0815-Style. Findet Nemo Story bietet sich an, hätte aber durchaus besser umgesetzt werden können. Wirkt so nach dem Motto: ich muss unbedingt was mit findet Nemo machen!!11 Lieber auch mal die Spielernamen angucken.

Aufmachung sehr verwirrend. Zwar helfen die Pfeile in der Horizontalen, in der Vertikalen ist man aber verwirrt. Entweder man baut es auf die ne Schnecke, also dass du quasi --> --> --> und dann runter und <-- <-- oder halt nur in eine Richtung gehst. Sonst ist es schwer zu lesen.

Grafisch...naja. :D

Ansonsten guter Fight, go Krieg go.

Liebe Grüße

Fritz
 

.yCrap

Gast
Von mir mal was rein zur graphischen Darstellung:

pic1 auf jeden fall croppen :D
Layout lässt auch zu wünschen übrig, bg könnte dezent gestaltet sein, weiß ist doof :(
 

Morre

Gast
was ist cropen? :eek:

Ich bin Grafiklaie... Bin froh das ich Gimp öffnen konnte, der rest ist made by Paint^^

Was ist bg? Background?

Red mal Deutsch!
 

ElektRo MaieR

Gast
Naja, wie Morre schon sagt: Weder er noch ich haben's propa-mäßig drauf :D

Aber wir dachten uns "Wenn sich Bros & m3mo_ eh permanent im Pub ans Bein pinkeln ... dann muss man auch mal was vorzeigen."
Ist kein Meisterwerk, aber der Wille zählt. :p:p Wir hatten jedenfalls beim Ideen sammeln & der Umsetzung massig viel Spaß, sodass es sicher noch Nachfolger geben wird. :)

Freut mich sehr jemanden wie Morre im Stamm zu haben. :)
 

.yCrap

Gast
was ist cropen? :eek:

Ich bin Grafiklaie... Bin froh das ich Gimp öffnen konnte, der rest ist made by Paint^^

Was ist bg? Background?

Red mal Deutsch!
zurechtschneiden.

bg ist background, ja
Nimm nächstes mal am besten .png stocks, dann geht das auch gut mit 'nem andersfarbigen bg ;*
 

DeletedUser148507

Gast
Da ihr ja nicht so erfahren seid, in Sachen Grafik, kann man sagen, dass es nen geiles Teil is. :D

Haut mehr rein! Vlt findet ihr ja jmd der euch grafisch unterstützen kann.

Hail euch
 

DeletedUser151874

Gast
Schöne Propa ;)
Ist gut geworden.

#h4il King Morre
#h4il bros
 
Reaktionspunktzahl
947
Gefällt mir. Schicke Story eingebaut, statt einfach Berichte reinzuklatschen. Weitermachen! *thumps up*
 

Morre

Gast
Die Propaganda hat den ganzen Stamm N3MO_ zersört, sie wandern vom einen Feind zum anderen...
Andere Versuchen verzweifelt Frieden zu schließen.
Einige Namenlose wollen sogar die Seiten wechseln und zu den coolen Brüdern gehören!




unsere Rache wird gnadenlos sein!

Wir geben euch 48h im neuen Stamm.


DAS IST BROOOOOSSSSS!!!!!


Rob macht jetzt 3 Tage Party^^

Und es ist mal wieder bewiesen, gute Propaganda ist das perfekte Mittel zum Sieg!
IN DIESEM SINNE:

H4!L BROS!

Cheers

Morre

#N3mo_SpurlosVerschwunden
#LutschtMirEinen
#Bitchableiter aka Tropenboys
#Investigationsteam
#UnderConclusion
#Bros
 
Zuletzt bearbeitet:

Andi-65

Gast
super!

Ich hab so gelacht! Das ist eine absolut gelungene Story! Tja, jetzt laufen die Ex-M3MO-Spieler wie aufgescheuchte Hühner umher und suchen bei anderen Feinden Schutz. Ich hoffe, es gibt eine Fortsetzung der lustigen Geschichten!