• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Finisterre

DeletedUser

Gast
Mhh was soll man dazu sagen? (|_*)

Geiler Stamm?!

Ja nur zu massig :)
 

DeletedUser

Gast
lasst sie doch

ist genau so wie 300 :D Wenn man wing und alle bnd zusammenrechnet sind sie doch auch nen massenstamm :D ^^ nur sind sie eben unterteilt :D
 

DeletedUser

Gast
Sehr mysteriös! Das wäre ein Fall für das Galileo-Mysterie-Team :p
 

DeletedUser

Gast
Genau der mysteriöse Stamm von welt 15 was mag sich wol hinter der Fassade verbergen und welche karft hat sie dazu getrieben ein Massenstamm zu werden das und vieles anderes erfahrt ihr in der nächsten folge von Gallileo Mistery^^
 

DeletedUser

Gast
Ja genau...

300 hat wenigstens keine Leute mit 300 Punkten im Stamm^^

Die FINISTERRE dagegen hat fast nur Noobs drin :)

Wenn sie alle entlassen würden bis auf die Besten 30, wären sie erstens ein guter Stamm und hätten zweitens mehr zum adeln :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Das fnd ich eh komisch das die so viele Mitglieder über 300k gefunden haben weil sie ein Massenstamm sind.. o_O
 

DeletedUser

Gast
Ja man sollte sich echt überlegen was sich in diesem mysteriösen Stamm abspielt... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das beste kommt noch die sind über die ganze Welt verstreut und wenn mal eine Deff braucht duert das 300 stunden bis was kommt.. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ja zum glück haben wir doch hier unseren Flamethreat :mrgreen:

Auf ins geflame.


ich freue mich schon darauf die stück für stück auseinander zu nehmen.
Ich bin mal auf den Widerstand gespannt, eigentlich müsste er ja bei sovielen spielern sehr hoch sein. Aber die Erfahrung berichtet das es genau andersrum läuft, je größer die massenstämme sind um so einfacher sind sie zum fall zu bringen.
 

DeletedUser81293

Gast
Auf Wiederstand kannst du lange warten ^^

Anfangs gabs ein bisschen Deff verschieben und Unterstützung und nun ?
Aufgegeben ? :|
Ich geb mir bei denen nichtmal mehr mühe mit timen oder nicht in den NB zu kommen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
^^ hehe, na dann, muss man sich mal vorstellen haben eigentlich 14 mille der stamm, naja mal sehen was es so gibt, hauptsache wir beiden werden uns nicht gegenseitig überadeln ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub alles was auf Punkte spielt ged in den Stamm....

Denn die besten 40 Spieler von denen machen Punkte wie kein anderer Stamm auf ihren Plätzeten, die klettern die Rangliste hoch wie nix.
 

DeletedUser

Gast
Mhh

Wie wäre es, wenn die Frontkämpfer zu Finisterre (Die Stämme: OBG-J und neu) mal ein wenig aufmischen?!

Das sind verdammt gute Adelsziele und man kann sich schön reinwerfen...

Ich kann mir gut Vorstellen, dass viele Lust dazu haben!

Haut rein und postet ein paar Berichte in einem neuen Thema {neutral (neu) & OBG-Juniors (OBG-J) vs. Finisterre (|_*)}

Gut ich habe das nicht zu bestimmen ist nuir ein Vorschlag...

Aktion gegen Massenstämme!^^
 

DeletedUser

Gast
Mhh ja und der rest deines Stammes?

Ich meine du bist Diplo sprechs doch mal an ;-)
 

DeletedUser81293

Gast
Wir haben ja auch noch andere Sachen zu tun, als uns um diesen Noob/Massenstamm zu kümmern ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich hätte aber auch indirekt Freude daran :)

Außerdem schreckt es vielleicht andere Massenstämme ab weiter ein Massenstamm zu bleiben ;)
 
Oben