• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

fire-fox und die laber-tollwut?

DeletedUser

Gast
Naja wir sind ja schon unterwegs jeder kriegt bei uns sein Fett weg ;)
 

DeletedUser17423

Gast
Mal Auflistung und bitte korrektur falls ich es falsch verstanden hab

fire-fox war bei GTC.
dann der wechsel.
dann adelt fire-fox GTC leute die inaktiv sind bzw. aufhören (aufadeln)
jetzt adelt gtc fire-fox, sprich GTC adelt sich im grunde selber o_O

ich versteh den sinn nicht -.-
 

DeletedUser

Gast
Mal Auflistung und bitte korrektur falls ich es falsch verstanden hab

fire-fox war bei GTC.
dann der wechsel.
dann adelt fire-fox GTC leute die inaktiv sind bzw. aufhören (aufadeln)
jetzt adelt gtc fire-fox, sprich GTC adelt sich im grunde selber o_O

ich versteh den sinn nicht -.-

okay, also:

ff war gtc
ff wechselt stamm
ff adelt gtc
gtc adelt ff -> deren dörfer also zurück

sinn? ich erklärs dir:
wenn dich jemand adelt und du die geadelt dörfer von diesem jemandem wieder zurückadelst, hat das rein gar nix mit fehlendem intellekt deinerseits zu tun, sondern lediglich damit, das du deine dörfer wieder zurück haben willst.

sinn erkannt?
oder ist es neuerdings besser, wenn man geadelt wird und das hinnimmt, statt die dörfer versucht zurückzuadeln?
aber DA trau ich das natürlich zu :)
 

DeletedUser

Gast
Anscheinden reden hier Leute mit die von der Materie echt mal keien Ahnung haben. Man muss nicht 100%feindliche Dörfer adeln um gut bei dem Spiel zu sein. Auch was im Hintergrund geschieht, das deffen, organisieren etc spricht auch für gute Spieler....

Ich weiß garnet was ihr wollt , Polonius und quetscher wären nachdem sie noch wochen bzw monate vor sich hingammeln , langsam von Flod einverleibt worden.

Muss ich dich leider enttäuschen aber kenne beide seit 3 Jahren und keiner der beiden züchtet mir irgendwelche Dörfer gross.

Hier wird sowieso viel zu viel gegenseitig beleidigt. Schade früher war das mal anders ....
 

DeletedUser

Gast
Ja das kennen wir von einem ehemaligen Erstplatzierten was aus ihm geworden ist weißt ja. Mit solchen freundlichadlern die ihr Talent im Organisieren suchen geht es dann zu Ende wenn se einen Gegner kriegen der ihnen aggresiv an die Dörfer geht am Ende verliert ihr dann immer.
Und bei dir weiß ich zufällig das du in paar monaten spätestens so einen spieler neben dir haben wirst.
 

DeletedUser

Gast
Anscheinden reden hier Leute mit die von der Materie echt mal keien Ahnung haben. Man muss nicht 100%feindliche Dörfer adeln um gut bei dem Spiel zu sein. Auch was im Hintergrund geschieht, das deffen, organisieren etc spricht auch für gute Spieler....



Muss ich dich leider enttäuschen aber kenne beide seit 3 Jahren und keiner der beiden züchtet mir irgendwelche Dörfer gross.

Hier wird sowieso viel zu viel gegenseitig beleidigt. Schade früher war das mal anders ....
Nee, aber wenigstens 5%.... :D
 

DeletedUser18227

Gast
Anscheinden reden hier Leute mit die von der Materie echt mal keien Ahnung haben.

Genauso wie Leute schreiben die vor lauter Aufadeln den Bezug zur Materie verloren haben...

Man muss nicht 100%feindliche Dörfer adeln um gut bei dem Spiel zu sein. Auch was im Hintergrund geschieht, das deffen, organisieren etc spricht auch für gute Spieler....

100% werden von bestimmt keinem erwartet, doch wer sich in den Top 50 rumtreibt sollte schon mindestens auch 50% erkämpft haben find ich. Deffen und organisieren sollte da gar nicht extra erwähnt werden sondern zum Standart gehören!
Muss ich dich leider enttäuschen aber kenne beide seit 3 Jahren und keiner der beiden züchtet mir irgendwelche Dörfer gross.

Hat quetscher nicht schon vor 1.5 Jahren Angeboten für andere Dörfer grosszuziehen, noch zu den ersten -Teu- Zeiten. Hast du dich da nicht gemeldet?

Hier wird sowieso viel zu viel gegenseitig beleidigt. Schade früher war das mal anders ....
So langsam scheint es hier normal zu werden sich wegen einem Mückenschiss beleidigt zu fühlen. Komisch das die Mods da nix machen wenn es doch schlimm ist. Oder es liegt daran das wenn die Argumente ausgehen gern nach zu Elefanten mutierenden Mücken gesucht wird. o_O
 

DeletedUser

Gast
Muss ich dich leider enttäuschen aber kenne beide seit 3 Jahren und keiner der beiden züchtet mir irgendwelche Dörfer gross.

ach das erste was du getan hast , als die buden von polonius clean waren , war ihn anzuschreiben ob du die dinger nicht aufadeln darfst. Du hast nicht eine einzige off an dem acc verloren und bedienst dich jetzt wie ne Ratte im Speck.
 

DeletedUser

Gast
Ja das kennen wir von einem ehemaligen Erstplatzierten was aus ihm geworden ist weißt ja. Mit solchen freundlichadlern die ihr Talent im Organisieren suchen geht es dann zu Ende wenn se einen Gegner kriegen der ihnen aggresiv an die Dörfer geht am Ende verliert ihr dann immer.
Und bei dir weiß ich zufällig das du in paar monaten spätestens so einen spieler neben dir haben wirst.

naja, aber was warn das schon für große künste?
es mag bestimmt spieler geben, die bei 2k incs immernoch ganz cool bleiben und versuchen da was zu reißen, aber das ist wohl nicht der normalfall. also wenn ihr den flod fertig machen wollt, macht dat ma ruhig, aber gebt ihm wenigstens ne chance - dann könnt ihr auch verbal über ihn herziehen, das er nix kann xD
 

DeletedUser17158

Gast
Mal Auflistung und bitte korrektur falls ich es falsch verstanden hab

fire-fox war bei GTC.
dann der wechsel.
dann adelt fire-fox GTC leute die inaktiv sind bzw. aufhören (aufadeln)
jetzt adelt gtc fire-fox, sprich GTC adelt sich im grunde selber o_O

ich versteh den sinn nicht -.-

Ich muss dich da mal Korrigieren...
Ich habe 11 Buden verloren... mehr nicht und von zurückadeln hab ich nichts gesehen... :D

Naja gestern wieder 2 neue GTC Butzen geholt ;)
 

DeletedUser

Gast
nu, dann poste ich auch ma schnell noch. ^^

lieber kämpfen als ständig dieses aufgeadele
Ach Füchslein, die meisten "G"änse die du da gestohlen hast waren doch deine Aufadelgeschenke, die du dir konsequent seit Monaten einverleibst. Und nun biste sauer, das wir zum einem gesagt haben, wenn schon unblutig aufgeadelt wird, dann sollten es wenigstens Leute von uns sein und zum anderen dich aus unserem Forum geworfen haben, weil niemand mehr an Füchsleins Märchenstunde "Ich bin ja euer Freund blafasel" glaubte.
w0rd.

erklär lieber mal wie die ags alle draufgegangen sind...
darauf habe ich gewartet, das du mit diesen agverlusten kommst. :D im gegensatz zu dir preise ich mich nicht als ds-gott, von dem her gebe ich auch flüchtigkeitsfehler am nachmittag gerne zu. (fremder acc und hatte grippe, ist aber eh egal) und das dich s3r gedefft brauchen wir gar nicht zu diskutieren, weil es der fall ist. erstens weil ich es von nem s3r'ler gehört habe, als ich in seine skav lief und weil ich es einfach gesehen habe. du hattest in gewissen ecken zb kaum mehr was bevor da auf einmal jede menge skav standen. soviel zu deiner glaubwürdigkeit. :eek:

[..] war das leider ien bündniss mit dem du mich da angegriffen hast... [..]
hmm das finde ich doch den intressantesten satz in dem ganzen thread...
zu der pb sache, wie gesagt wissen wir da auch wieder nicht so genau was du dir dazuzammenreimst. hab extra mal nachgefragt bei der früheren spielerin ob da ein pb bestanden hätte, und diejenige sagte ganz klar nein. im gegenteil das verhältniss sollte mit derjenigen spielerin die den acc führte, als du GTC verliest, eher schlecht gewesen sein. auch, wenn ich mich recht erinnere, war der bogie acc als freund bei dir nich sehr lange davor drin gewesen. eigentlich erst als du aus !DT! raus bist und in H-L gewechselt bist. aber beweisen mittels screen kann ich das leider nicht. :| jedenfalls ist dein geblafasel was du davon dir gibst falsch.

Hätte nie gedacht, das ich in einem "Wir-sind-so-gut"-Profilierungsthread mal so herzhaft lachen kann.
ich versteh den sinn nicht -.-
der thread war nie so gedacht. :) eher jemanden darzustellen der einfach nur peinlich spielt, aber von sich sagt: er wäre der king. *g* solange nich nur sprüche kommen, aktzeptiere ich jeden, aber bei FF war das eben nur heiße luft, von demher respektiere ich ihn in keinster weise. und wer sich aufgeilt nen inaktiven zu adeln, ist eh der pro. *muah*
 

DeletedUser17158

Gast
Zitat:
Zitat von Fire-Fox Beitrag anzeigen
erklär lieber mal wie die ags alle draufgegangen sind...
darauf habe ich gewartet, das du mit diesen agverlusten kommst. :D im gegensatz zu dir preise ich mich nicht als ds-gott, von dem her gebe ich auch flüchtigkeitsfehler am nachmittag gerne zu. (fremder acc und hatte grippe, ist aber eh egal) und das dich s3r gedefft brauchen wir gar nicht zu diskutieren, weil es der fall ist. erstens weil ich es von nem s3r'ler gehört habe, als ich in seine skav lief und weil ich es einfach gesehen habe. du hattest in gewissen ecken zb kaum mehr was bevor da auf einmal jede menge skav standen. soviel zu deiner glaubwürdigkeit.

Zitat:
Zitat von Fire-Fox Beitrag anzeigen
[..] war das leider ien bündniss mit dem du mich da angegriffen hast... [..]
Zitat:
Zitat von nessy Beitrag anzeigen
hmm das finde ich doch den intressantesten satz in dem ganzen thread...
zu der pb sache, wie gesagt wissen wir da auch wieder nicht so genau was du dir dazuzammenreimst. hab extra mal nachgefragt bei der früheren spielerin ob da ein pb bestanden hätte, und diejenige sagte ganz klar nein. im gegenteil das verhältniss sollte mit derjenigen spielerin die den acc führte, als du GTC verliest, eher schlecht gewesen sein. auch, wenn ich mich recht erinnere, war der bogie acc als freund bei dir nich sehr lange davor drin gewesen. eigentlich erst als du aus !DT! raus bist und in H-L gewechselt bist. aber beweisen mittels screen kann ich das leider nicht. jedenfalls ist dein geblafasel was du davon dir gibst falsch.

Du labberst Käse wenn man keine Ahnung hat einfach mal FRESSE halten...

Frag Yara oder Bogie selber mal...
Und den neuen Besitzer kannste gerne mal fragen... schade das ich da die historie nich gespeichert habe.... bzw die igms...

naja und we rbitteschön soll mich dennd a gedefft haben ? im nachhinein schon aber die ags habe ich dir alle mit den letzten deffresten weggeblockt... falls du es nicht bemerkt haben solltest hatte ich da unten noch offs mit skav...

skav ist auch deff mein liebe raber davon hast du ja keine ahnung

also nerv nich und geh wieder dahin wo du hergekommen bist.... (ramme)
 

DeletedUser

Gast
Frag Yara oder Bogie selber mal...
Und den neuen Besitzer kannste gerne mal fragen... schade das ich da die historie nich gespeichet habe.... bzw die igms...

Meine Vermutung: Er hat Yara gefragt.

naja und we rbitteschön soll mich dennd a gedefft haben ? im nachhinein schon aber die ags habe ich dir alle mit den letzten deffresten weggeblockt... falls du es nicht bemerkt haben solltest hatte ich da unten noch offs mit skav...

... weil es der fall ist. erstens weil ich es von nem s3r'ler gehört habe, als ich in seine skav lief und weil ich es einfach gesehen habe.

Erklärung genug?

skav ist auch deff mein liebe raber davon hast du ja keine ahnung

Ach Füchschen, hör doch auf. Skav is Def? Seit wann das ? Ich dachte damit sieht man was im gegnerischen Dorf drinne is ? :) :p
 

DeletedUser

Gast
also bei ner gewissen acc größe ist es doch recht egal wer wen defft. bei spontanen adelsaktionen der gegner kommt es auf die eigendeff drauf an und nicht auf die deff der freunde.
selbst wenn s3r ihn gedefft hat müsste doch für gtc die unendlich viele aufadelacc's und somit auch unendlich viele off's zu verfügung haben ein leichtes
sein mal 100 hütten allein zu cleanen. oder waren da wieder die off geizer am werk? :p
 

DeletedUser17158

Gast
also bei ner gewissen acc größe ist es doch recht egal wer wen defft. bei spontanen adelsaktionen der gegner kommt es auf die eigendeff drauf an und nicht auf die deff der freunde.
selbst wenn s3r ihn gedefft hat müsste doch für gtc die unendlich viele aufadelacc's und somit auch unendlich viele off's zu verfügung haben ein leichtes
sein mal 100 hütten allein zu cleanen. oder waren da wieder die off geizer am werk? :p


:cool:
 

DeletedUser

Gast
Du labberst Käse wenn man keine Ahnung hat einfach mal FRESSE halten...
*g* wie wäre es, wenn du mal nachdenkst bevor du deine m0wl aufmachst? :D

Frag Yara oder Bogie selber mal...
hab ich, oder glaubst du ich erzähle ******e? heiße ich fire? nee. du hast sogar yara als noob beschimpft, sowas merkt man sich. (frauen sowieso^^) und die echte bogie ist ja schon seit ewigen zeiten nicht mehr dabei. also heul weiter ein pb hätte dich angegriffen. evtl solltest du aufhören leute in deine friendlist zu stopfen, wo es nicht der fall ist.. so als tipp. o_O :mrgreen:

naja und we rbitteschön soll mich dennd a gedefft haben ?
frag doch mal die leute, die in dem channel waren wo du nach deff geschrieen hast. ^^

skav ist auch deff mein liebe raber davon hast du ja keine ahnung
weiß ich oder habe ich das irgendwo bezweifelt? ^^
aber woher weißte du das? ahh ok, haste dir von der deff von s3r abgeguckt. schlaues kerlchen. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Trefft euch RL und kloppt euch! Ist amüsanter für aussenstehende und nicht so anstrengend mit dem ganzen lesen =P

RL = Real-Life

nicht RangListe *totlach*
 

DeletedUser

Gast
tja, für dich war es wohl so astrengend, dass du volle 20 tage gebraucht hast um das ganze zu verarbeiten...

wenn dich sowas nervt, dann lass den thread doch versinken, aber ne, man muss ihn ja nach 3 wochen wieder oben pinnen, damit du noch mal lesen kannst, was dich gar nicht intressiert...
 
Oben