• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

FiRe mutig mutig

DeletedUser124427

Gast
Der Stamm Final Result hat dem Stamm Engelshein den Krieg erklärt!

Kriegstitel: Gott zum Gruße, Schwester RCManitu

Erklärung:
... nachdem Du jetzt mehrere Dörfer unseres Bruders W-RedB93 geadelt hast, steht Dir nun die Inquisition ins Haus.....

Unsere gottesfürchtigen Ritter nehmen denn noch immer das Alte Testament als Vorbild - Auge um Auge, Zahn um Zahn........

Somit wird Dir hiermit die Kriegserklärung des Stammes FiRe, dessen Wings und deren Ritter überbracht - Dir und Deinem Stamm.

Möge unser Herr mit Dir sein...........

Hochachtungsvoll
FiRe



Der Stamm Final Result 2 hat dem Stamm Engelshein den Krieg erklärt! umbenennen 26.05.11 23:57
Der Stamm Final Result hat dem Stamm Engelshein den Krieg erklärt! umbenennen
Der Stamm Besenrein und schlüsselfertig hat dem Stamm Engelshein den Krieg erklärt! umbenennen


Rang Stammesname Punkte der 40 besten Spieler Gesamtpunkte Mitglieder Punkteschnitt Spieler Dörfer

1 FiRe 298.356.435 310.790.196 44 7.063.414 31073

6 FiRe² 141.748.870 143.389.507 45 3.186.433 14838

13 Bus 28.613.780 28.613.780 31 923.025 3024

gegen

16 Engel 23.424.661 23.424.661 5 4.684.932 2221


wirklich ausgesprochen Mutig :biggrin:


Unsere antwort

RCManitu heute um 00:24 Uhr
... nachdem ihr jetzt mehrere Dörfer meines Bruders mb67 geadelt habt, steht euch nun die Inkopetenz ins Haus.....

Unsere Teufels verehrende Maketenterinen nehmen denn noch immer das Alte Testament als Vorbild - Auge um Auge, Zahn um Zahn........

Somit wird Euch hiermit die Kriegserklärung des Stammes Engel, dessen Freunden und deren Manen überbracht eurem Lolli Lutschenden zweispältrigen Stam.

Möge unser Meister mit Dier und deiner Sippschaft sein das die Pflöge von euren Herzen beleiben..

Unser Bruder W-RedB93 hatte uns die Dörfer zugesagt und es ist ein Hone dies alls Begründung heran zuziehen da ihr an scheint nicht den Mum habt ,ohne diese doch recht Fadenscheinige begründung, eure Panung durch zu ziehen.

Mögen eure schwarzen Selen das euch erwartende Fegefeuer, freudig begrüssen.


Die Hohepristerin

RC



:p





eure krigserklärung ist ein witz ;)





und die wirklich neten reaktionen auf meine Rechtschreib künst ist natürlich in so einem bedeutenden krig das aller wichtigste sind :tongue:

J*** heute um 00:28 Uhr
Lerne erst mal die deutsche Sprache^^

R*** heute um 00:37 Uhr
...lern mal schreiben bevor du dich wieder meldest würmlein ...

RCManitu heute um 00:43 Uhr
..

lern du erst mal was legastenie ist

hmm kann ich dich wegen diskremienirung von einer behinderung melden?

***grübell...

R*** heute um 01:01 Uhr
dann tut mir meine aussage leid aber du kannst ja auch von natur aus dumm sein um mich zu quälen

R*** heute um 01:03 Uhr
oder besser lass bitte von wem anderen deine ingames vorher checken dann kann auch nix schief gehen


s*** heute um 05:47 Uhr
deine rechtschreibung is ein witz;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich muss sagen, ich bin da leider auch etwas altmodisch und lege auf korrekte Rechtschreibung durchaus wert. Schlechte Rechtschreibung ist mir jedoch deutlich lieber, als vorurteilsträchtige Oberflächlichkeit und überhebliche Dummheit.


Ja, viel Spaß Manitu, zeig denen mal, was Indianer davon halten, wenn man ihre Länder besiedelt ;-)
Und ganz so schlecht stehen die Chancen nicht, würde ich sagen. FiRe hat ja noch mehr Gegner, als euch.
 

DeletedUser

Gast
Kriegsspiel

DS ist nunmal ein Kriegsspiel. Hier geht s nicht wie viele denken um Doerfer ausbauen und Goldmuenzen sammeln sondern darum andere auszulöschen. Gibt ja noch viele andere Browsergames wo man sowas vermeiden kann. Vielleicht macht dir ja Gemüse anbauen mehr Spass
 

DeletedUser

Gast
uuuups... vielen Dank für diesen Tipp..
Jetzt muss ich allerdings meine ganze Strategie ändern....:-(
 

DeletedUser

Gast
... rode den Wald mit meinen Äxten und baue Gemüse an...
 

DeletedUser

Gast
Tauscht Du dann ein paar Gurken gegen meine prächtigen Tomaten? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
LMD!

zur Zeit nicht! ;)
zumindest nicht solange die Gurken aus Spanien kommen!
Lach mich weg...
 

DeletedUser

Gast
@ Scream...
Normal, ist ja nun mal ein Thema was deine SF interessieren muss... also nicht das mit den Gurken und so...
Das Haupthema meine ich.

btw. wo bekomme ich gute Erde und den Gemüsesamen her? (@latinl: bevor du jetzt hier wieder nen Grund hast zu spamen: ich meinte GEMÜSEsamen, nichts anderes!)
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte FIRE bitten mit dem Wort " Ritter" nicht ihre Kriegstruppen zu bezeichnen in der Kriegserklärung , dies zieht unseren Namen DKZR(für die Dummen : *Die Kreuzritter*) absolut in den Dreck da ein Gutes Produkt mit einem Total beschissenen verglichen wird ... bitte um eine sorgfältige überarbeitung um Missverständnisse zu vermeiden :mrgreen:

Ihr könnt die ja die Pyromanen nennen , die Fackelträger , oder noch besser ... die Roten Laternen :tongue::rolleyes:

Ich persöhnlch finde dies eine Beleidigung in Höchstem Masse und bitte um eine dringenste Stellungsnahme ...


PS . Die Kriegserklärung von FIRE is kein Witz ... aber dafür der AbsenderStamm :wink:
 

DeletedUser

Gast
Eines Tages werden eure Ritter auch im Dreck landen ;-)

das lagen sie schon und sind wieder auferstanden und knüppeln auf ihre damaligen peiniger ein. :wink: was spielst du den für einen frustrierenden account das die dicke lippe riskiert wird. :eek: :biggrin:


nun ja zurück zum thema. ist mir gestern iregndwie durchgerutscht, liegt wohl daran das normalerweise nur ich ein thema beginne :mrgreen:

Ich finde diesen Thread armselig. Damit wird nur die Angst und der Pipi in den Augen von RCManitu gezeigt. Ich weiß ja nicht was du erwartest :confused: Deff Lieferungen weil du in der unterzahl bist :confused:


Du bist einer der Spieler in den TOP 10 der dort nicht hingehört. Also weg mit Dir :biggrin: Von weg ist mir schnuppe. Leider ist es Fire, wird also noch paar Monate dauern. Wäre es TNK, wäre das Thema nach 3 wochen geschichte.


Es ist ja immer so bei den (ex)VVVlern, große Klappe , nix dahinter.

Zu Fire:

Es zeigt mal wieder das euch die Qualität fehlt. Der Typ hat mit seinem Pipistamm wochenlang auf der Nase rumgetanzt. Aber anscheinend hat Fire wieder mal keine Eier kurzen Prozess zu machen. Gut endlich holt ihr es nach.



Abschließend gibt es nen Keks für beide:


Blabla_Keks.gif



Ps: auch wenn jedem die gute deutsche rechtschreibung so super wichtig ist. Das ist und bleibt für mich ein Spiel und *ichgehimhirnaufdurchzug* zeitvertreib . Ich investiere lieber meine wenige zeit um effektiv zu zocken und nicht meinen spam korrektur zu lesen. Wenn sich die Leute immer nur wegen der rechtschreibung aufgeilen haben sie sonst nichts drauf. Gibt ja so paar spezis hier :rolleyes: Der RL-Akademiker :biggrin:
 

DeletedUser118575

Gast
Ich finde diesen Thread armselig. Damit wird nur die Angst und der Pipi in den Augen von RCManitu gezeigt. Ich weiß ja nicht was du erwartest Deff Lieferungen weil du in der unterzahl bist


Du bist einer der Spieler in den TOP 10 der dort nicht hingehört. Also weg mit Dir Von weg ist mir schnuppe. Leider ist es Fire, wird also noch paar Monate dauern. Wäre es TNK, wäre das Thema nach 3 wochen geschichte.

Sagt der Spieler der RC Infos von Fire steckt? Lustig doppeltes Spiel das du sie ingame aufstchelst und warnst sie aber öff bloßstellst :confused:

Naja vermutlich wird sie uns abziehen wir können leider alle nichts :( Ich als Ex VVVler bin sowieso Obernoob ich kann auch nix :(
 

DeletedUser

Gast
Sagt der Spieler der RC Infos von Fire steckt? Lustig doppeltes Spiel das du sie ingame aufstchelst und warnst sie aber öff bloßstellst :confused:

Naja vermutlich wird sie uns abziehen wir können leider alle nichts :( Ich als Ex VVVler bin sowieso Obernoob ich kann auch nix :(

oha , ein Eierloser Fire Spieler Scream redet mit RCManitu :redface: oder speilst du den Account im doppel :confused::confused:


ach meinst du diese widerkehrende info ?

Latinl am 01.05. um 14:10 Uhr
ich habe gehört es ist ein attentat auf dich geplant !

RCManitu am 01.05. um 14:18 Uhr
ah ja?

von wehm den dies mal? :)

Latinl am 01.05. um 14:55 Uhr
Behalst du es fur dich ???9

RCManitu am 01.05. um 14:57 Uhr
ja sicher :)

Latinl am 01.05. um 20:42 Uhr
supa


ist doch super haben meine Infos endlich den erhofften Effekt gebracht :biggrin: Enldich ist das Spamen für was gut :biggrin:
 

DeletedUser118575

Gast
Eben und die Rechtschreibung ist sowohl bei Scream wie bei RC für die Katz :eek:
 

DeletedUser118575

Gast
Oh na toll schon wieder unten durch :( Muss ich wohl nun 360° Krieg machen :-(
 

DeletedUser124427

Gast
Ich finde diesen Thread armselig. Damit wird nur die Angst und der Pipi in den Augen von RCManitu gezeigt. Ich weiß ja nicht was du erwartest :confused: Deff Lieferungen weil du in der unterzahl bist :confused:


Du bist einer der Spieler in den TOP 10 der dort nicht hingehört. Also weg mit Dir :biggrin: Von weg ist mir schnuppe. Leider ist es Fire, wird also noch paar Monate dauern. Wäre es TNK, wäre das Thema nach 3 wochen geschichte.

:)

Angst in einem Game? Kind du hast kein RL wie mir scheint.

Na wenn du der meinung bist das du an den platz gehörst dan holl mich ein :rolleyes:

bin eben von der grund strucktur eben ein deffer

Daher hab ich deine Geliebten Baschis eben nicht ich versteh nicht das es auf jeden server spieler giebt die das alls wichtigstes an sehen.

und klar ich erwart nun von jedem spieler min 30 k deff:tongue:

mei ich bin zwar blond aber so blond nun auch wieder nicht.

@ AlphaWolf1984

mag ja sein das du meinen stam alls witz an siehst aber gerade das macht diese hoch offizele fein ausgearbeitete krigserklärung zum witz :wink:


und nun mal zu eurem gurken tehme

Dan Geh ich hier auch mal meinem Job alls Hygienebeauftragten nach :rolleyes:

Zum nach lessen und infomieren der momentanen Krankheits welle empfel ich die seiten

http://www.rki.de/

http://www.hamburg.de/bgv/pressemitteilungen/nofl/2916018/2011-05-26-bgv-salatgurken-ehec.html

und zum infomieren was ist ehec überhaupt

http://de.wikipedia.org/wiki/Enteroh%C3%A4morrhagische_Escherichia_coli


Wünsch Der Tratschgemeinde noch ein schönes we :cool:
 

DeletedUser

Gast
:)

Angst in einem Game? Kind du hast kein RL wie mir scheint.

Na wenn du der meinung bist das du an den platz gehörst dan holl mich ein :rolleyes:

bin eben von der grund strucktur eben ein deffer

Daher hab ich deine Geliebten Baschis eben nicht ich versteh nicht das es auf jeden server spieler giebt die das alls wichtigstes an sehen.

und klar ich erwart nun von jedem spieler min 30 k deff:tongue:

mei ich bin zwar blond aber so blond nun auch wieder nicht.

@ AlphaWolf1984

mag ja sein das du meinen stam alls witz an siehst aber gerade das macht diese hoch offizele fein ausgearbeitete krigserklärung zum witz :wink:


und nun mal zu eurem gurken tehme

Dan Geh ich hier auch mal meinem Job alls Hygienebeauftragten nach :rolleyes:

Zum nach lessen und infomieren der momentanen Krankheits welle empfel ich die seiten

http://www.rki.de/

http://www.hamburg.de/bgv/pressemitteilungen/nofl/2916018/2011-05-26-bgv-salatgurken-ehec.html

und zum infomieren was ist ehec überhaupt

http://de.wikipedia.org/wiki/Enteroh%C3%A4morrhagische_Escherichia_coli


Wünsch Der Tratschgemeinde noch ein schönes we :cool:


ne laß mal mutti, denn dann müsste ich die dörfer so beknackt wie du ausbauen. Wer auf so vielen Welten spielt sollte Ahnung vom Dorfausbau haben :biggrin:

Ja du superdefferin mit 3,5 mio deff bash points

werden wir mal sehen wie schnell ein account zusammenbricht wenn die Eierlosen loshüpfen. :rolleyes:
 

DeletedUser118575

Gast
Wieso immer Eierlose? Wir haben welche du siehst sie nur nicht :wink:
 

DeletedUser124427

Gast
Ja du superdefferin mit 3,5 mio deff bash points

werden wir mal sehen wie schnell ein account zusammenbricht wenn die Eierlosen loshüpfen. :rolleyes:

jopp da mich hier noch nie einer angegriffen hatte ;-) geb ich dier da recht

aber wie du sagtest mehrere welten andere daten :rolleyes:


und was den ausbau betrifft unter halten wir uns wenn die hüpffröche wieder von danen ziehen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
jopp da mich hier noch nie einer angegriffen hatte ;-) geb ich dier da recht

aber wie du sagtest mehrere welten andere daten :rolleyes:


und was den ausbau betrifft unter halten wir uns wenn die hüpffröche wieder von danen ziehen :tongue:

na dann poste mal deine anderen erfolgreichen nicknames :rolleyes: dann schauen wir mal ob du ein RL hast :biggrin:

Kind du hast kein RL wie mir scheint.

anhand deiner spielerakte bist du nie auf anderen welten über 20 dörfer hinausgekommen. :tongue:


ich sehe keine skills, keine qualität an deinem spiel. Schlechter dorfausbau, kaum bashes, nur intern und babs adleungen , stammeshopperin um ja zu überleben:

http://www.dsreal.de/index.php?screen=allyRotation&id=1188593&world=de45


bist schon ne gute mutter :biggrin:
 
Oben