• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Firefox läuft im hintergrund...

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum

DeletedUser76255

Gast
mein browser ist der Firefox. alles auf dem neuesten stand. betriebssystem windows vista.

seit ein paar wenigen tagen hab ich folgendes problem und kann es mir nicht erklären, wie es dazu gekommen ist.
wenn ich meinen FF schließe und einige zeit später wieder öffnen will, dann erscheint in der regel folgender bildschirm:

bitte klick mich!!!

den cache hab ich schon dutzende male geleert und den FF hab ich auch schon neu installiert. ich bestätige immer die fehlermeldung, geh zum task-manager (alt+strg+entf.) und schließe den ff über diesen selbigen.
das der FF quasi auf minimieren steht ist ausgeschlossen, so blind bin ich noch nicht, dass ich nicht ein minimiertes quadrat erkennen könnte. aber anscheinend läuft er dennoch im hintergrund. ich komm halt nur nicht an ihn (FF) heran.

was kann ich machen? und nun kommt noch der schwierige teil! ab jetzt müßt ihr pädagogisch wertvoll auf mich einwirken und mich da abholen wo ich stehe. fachspezifische computerbegriffe sind mir unbekannt. hilfe könnt ich dennoch brauchen. wer weiß was und was kann ich machen?
 

DeletedUser

Gast
Hab ich auch öfters. Einfach ein paar Sec warten und dann erst den FF öffnen. Anscheinend dauert es manchmal ein bibchen, bis alle Prozesse beendet sind.
 

amisy

Gast
ist bei mir auch immer so, der braucht eeewig zum beenden, bevor man ihn wieder neu öffnen kann..

laut firefox-seite kann man auch nix dagegen tun, außer eben warten (oder abwürgen mit dem taskmanager^^) :S

http://support.mozilla.com/de/kb/Firefox wird bereits ausgeführt aber reagiert nicht

Firefox benötigt eine kurze Zeit zum vollständigen Beenden, bevor Sie ihn neu starten können. Wenn Sie Firefox erst kurz zuvor beendet haben, warten Sie ein paar Minuten und versuchen Sie es dann erneut.
 

DeletedUser76255

Gast
ist bei mir auch immer so, der braucht eeewig zum beenden, bevor man ihn wieder neu öffnen kann..

laut firefox-seite kann man auch nix dagegen tun, außer eben warten (oder abwürgen mit dem taskmanager^^) :S

http://support.mozilla.com/de/kb/Firefox wird bereits ausgeführt aber reagiert nicht

werd ich in zukunft mal versuchen. bedanke mich bei euch. wenn ich weiter hilfe brauch, werdet ihr wieder von mir hören. ;-)

edit: doppelpost stinken nicht immer!
 

DeletedUser101999

Gast
ist bei mir auch manchmal da muss man öfters draufklicken dann geht es wieder einwandfrei
 

DeletedUser

Gast
Nö ihr Haitech Anfänger das geht easy.
Du klickst mit rechtsklick auf Taskleiste und da machst du Taskmanager auf.
Da machst du Prozesse und dort beendest du Firefox exe!
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Um ein neues Fenster öffnen zu können, müsst du zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder deinen Computer neu starten
Wenn du Firefox erst kurz zuvor beendet hast, wartest du ein paar Minuten und versuchst es dann erneut.
 

DeletedUser69391

Gast
Bei mir kam die Meldung ein paar Male. Warten half da nichts. Also rief ich den Task-Manager auf (in dem Firefox noch aufgeführt war), beendete den Prozess, der sich anscheinend aufgehangen hatte und konnte dann sofort wieder weiter machen.

Nachtrag: Ein Neustart des PCs war allerdings nicht nötig.
 

DeletedUser

Gast
Ist bei mir auch oft so ein Taskmanager nehmen, dachte aber das es da durch zustande kommt weil man den Browser falsch schließt.
 

DeletedUser98935

Gast
Bei mir kam die Meldung ein paar Male. Warten half da nichts. Also rief ich den Task-Manager auf (in dem Firefox noch aufgeführt war), beendete den Prozess, der sich anscheinend aufgehangen hatte und konnte dann sofort wieder weiter machen.

Nachtrag: Ein Neustart des PCs war allerdings nicht nötig.

War bei mir ganz genauso, ist ziemlich nervig...
 
Oben