• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Flüchtlingslager *DG*

DeletedUser

Gast
Guten morgen Pumpa, zeit für ne retour-kutsche ;)

*DG* nimmt Kriegsflüchtlinge auf und ist somit noch viel gemeiner, niederträchtiger als ]GoD[, ihr könnt doch nicht monatelang auf einen Stamm wie ffdmh einhauen und wenn sie dann kaputtgehen die besten accs aufsaugen.
Das sind ja zustände wie im Bootcamp: brechen, aufbauen,....
kann man die dann überhaupt noch "DieGuten" nennen?

Oder handelt es sich möglicherweise um eine feindliche Übernahme von ffdmh? wenn man die punkte betrachtet sind von 18 Mio. Punkten rund 10 Mio. von ffdmh... das sind dann wohl über 50%, ich finde es wäre Zeit für nen Namenswechsel B)

Mfg horny :)
 

DeletedUser17127

Gast
tjoa...ich hätts zwar nicht so gesagt, aber recht haste Horny
 

DeletedUser

Gast
irgendwie brechen langsam aber sicher die meisten älteren Stämme zusammen. Cya ffdmh B)

Kriegsflüchtlinge aufzunehmen ist wirklich arm,aber lasst ihnen doch ihren Spaß *gg*

Ansonsten kann ich dir vollständig zustimmen ,Horny.

Der Thread ist schon tot,bevor überhaupt gespammt wurde,kommt es mir vor ...
 

DeletedUser

Gast
Nicht schlecht Horny :)

Wir haben nur die aufgenommen die gerne auf GOD hauen. ;)
Also gleiche Interessen etc.

Zudem was heißt alte Stämme? DG gibts genau wie ffdmh von Anfang an...
 

DeletedUser

Gast
pumpa schrieb:
Zudem was heißt alte Stämme? DG gibts genau wie ffdmh von Anfang an...

Klar,ich wollte es nur allgemein sagen. Es bilden sich viele neue Stämme und die alten zerbrechen. Es sind ja auch große Stämme zerbrochen,die nicht von Anfang an bestanden.

Lg sebastian
 

DeletedUser

Gast
tsts horny :)

Klar hier ist das propaganda-forum und du kannst es ja kaum besser wissen... aber dennoch :D

Kriegsflüchtlinge:
Ich wüsste nicht, dass DG und ffdmh im Krieg standen... das waren ganz normale Adelungen wie sie täglich überall passieren... das liegt ne hütte für dg gut von ffdmh und da mal eine von dg für ffdmh...

*Shark, Nicoletta und ich flüchten sicher nicht zu DG weil wir sonst von ihnen aufgeadelt werden... ich glaube ich hatte noch nie DG offs in meinen hütten^^

Der Grund ist ein anderer... ffdmh war über eine sehr lange zeit ein top-stamm mit den geilsten leuten, sehr aktiv und alle super typen...

Doch leider hat sich das mit der Aktivität schon seit ende letztes Jahr merklich verschlechtert, der Stamm wurde praktisch nur noch durch wenige aktive Spieler getragen und am Leben erhalten.
Von Seite der aktiven und v.a. der admins gab es monatelange versuche, den stamm wiederzubeleben und ihn so wie früher an die spitze zu bringen.
Kurzfristig wurde es dann auch besser, man sah mehr leute im irc, es gab wieder aktionen etc...
Doch über kurz oder lang waren es dann wieder die gleichen, die übrig blieben :)
Wie man sieht kann sowas frustrierend sein und so gab es die Entscheidung, dass man ffdmh so wie es im moment ist "sterben" lässt und sich die, die weiterhin vollgas spielen wollen nach einer neuen Heimat umschauen.
Da wir 3 mit DG doch gute Kontakte hatten und wir die jungs und mädels über all die diversen attacken und aktionen (wenn bei mir auch vor allem als uv :D) schätzen gelernt haben, sind wir nun zu ihnen gegangen, schlicht weil wir eine Veränderung brauchten, da sonst der Frust zu gross geworden wäre. Und da DG ein lustiger Haufen ist, wieso nicht :)

FFDMH war und ist für mich der absolute Top-Stamm, in letzter zeit zwar ranglistenmässig immer weiter hinten anzutreffen. Aber von dem Charakter, der Einstellung und der Moral der Member gibts nichts besseres :) und ich freu mich, dass ich über so lange zeit dabei sein konnte, doch alles hat irgendwann ein Ende und wie man so schön sagt "lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende" :)

in diesem sinne, keep on rocking :D

mfg kanalratte
 

DeletedUser

Gast
kanalratte schrieb:
tsts horny :)
Kriegsflüchtlinge:
Ich wüsste nicht, dass DG und ffdmh im Krieg standen... das waren ganz normale Adelungen wie sie täglich überall passieren... das liegt ne hütte für dg gut von ffdmh und da mal eine von dg für ffdmh...

schade das jordl nicht mehr da ist, hätt mir mal gern angeschaut von wem Titanic so seine Dörfer hat... um nicht die #36er zu vergessen

kanalratte schrieb:
*Shark, Nicoletta und ich flüchten sicher nicht zu DG weil wir sonst von ihnen aufgeadelt werden... ich glaube ich hatte noch nie DG offs in meinen hütten^^
hups, da hast den argh unterschlagen :p

kanalratte schrieb:
Der Grund ist ein anderer... ffdmh war über eine sehr lange zeit ein top-stamm mit den geilsten leuten, sehr aktiv und alle super typen...
...
in diesem sinne, keep on rocking :D

mfg kanalratte

Jeder hat so seine eigene Realität

aber ich finds schon komisch das Ironie so selten dahin kommt wo sie hinsoll
 

DeletedUser16518

Gast
Also die *shark Bilanz zu Titanic ist glaub 2:0 oder so, auch wenn das Geschrottete-Off-Verhältnis warscheinlich bei 30:3 liegen würde! :S

wenn sie dann kaputtgehen die besten accs aufsaugen


Ich glaub du hast es wie viele andere bisher auch nicht begriffen. Wir sind nicht gegangen weil FFDMH zerfallen ist, sondern FFDMH ist zerfallen weil wir gegangen sind (auch wenn sichs jetzt etwas großkotzig anhört, is halt so...).
Es ist nach Außen nur anders rüber gekommen weil wir zuerst unseren Wechsel perfekt gemacht haben und dann mit vielen Stammesmitgliedern geredet haben was sie dann tun werden. Da viele von ihnen dann auch wechseln wollten kam für ausenstehende der Eindruck zustande, dass ffdmh zerfällt und als wir dann unseren Abschied im Forum bekannt gaben dachten halt alle dass wir gehen weil ffdmh zerfällt...

So kann man sich täuschen...
 

DeletedUser

Gast
Alle Nicht-FFDMHler haben davon eh keine Ahnung und sollten lieber den Mund halten :)

Ist schon richtig so wie sie es getan haben und FFDMH gibts immer noch *g* *Fahnehochhalt* :p
 

DeletedUser

Gast
guybrush2608 schrieb:
Alle Nicht-FFDMHler haben davon eh keine Ahnung und sollten lieber den Mund halten :)

Ist schon richtig so wie sie es getan haben und FFDMH gibts immer noch *g* *Fahnehochhalt* :p


Glaubst du ihr werdet weiterhin bestehen können? Wollt ihr das überhaupt noch? Normalerweise werden doch alle verbliebenen aufgeadelt oder wechseln -.-
 

DeletedUser

Gast
Solid Snake schrieb:
Glaubst du ihr werdet weiterhin bestehen können? Wollt ihr das überhaupt noch? Normalerweise werden doch alle verbliebenen aufgeadelt oder wechseln -.-

FFDMH wirds geben und wenn es 1 Mitglied mit 26 Pkten gibt ^^
 

DeletedUser

Gast
TerZ schrieb:
Ich glaub du hast es wie viele andere bisher auch nicht begriffen. Wir sind nicht gegangen weil FFDMH zerfallen ist, sondern FFDMH ist zerfallen weil wir gegangen sind (auch wenn sichs jetzt etwas großkotzig anhört, is halt so...).

ach Terzl du hast auch noch nicht begriffen das der Thread nicht ganz so sehr ernst zu nehmen ist, aber wenn ihr jetzt aufeinander und mir rumhacken wollt, tut euch keinen Zwang an ;)

@guy: ich bin vorher auf ffdmh seite gestanden und tu es jetzt noch, so wie sicherlich auch die die ffdmh verlassen haben...denk ich mal

an das neue Forum muss man sich erstmal gewöhnen
 

DeletedUser

Gast
Horny schrieb:
ach Terzl du hast auch noch nicht begriffen das der Thread nicht ganz so sehr ernst zu nehmen ist, aber wenn ihr jetzt aufeinander und mir rumhacken wollt, tut euch keinen Zwang an ;)

@guy: ich bin vorher auf ffdmh seite gestanden und tu es jetzt noch, so wie sicherlich auch die die ffdmh verlassen haben...denk ich mal

an das neue Forum muss man sich erstmal gewöhnen

Du kleiner Schelm und ich dachte schon du wärst jetzt pöse :D
Mach doch mal mehr Smilies rein :p
 

DeletedUser16518

Gast
Horny schrieb:
ach Terzl du hast auch noch nicht begriffen das der Thread nicht ganz so sehr ernst zu nehmen ist, aber wenn ihr jetzt aufeinander und mir rumhacken wollt, tut euch keinen Zwang an ;)

@guy: ich bin vorher auf ffdmh seite gestanden und tu es jetzt noch, so wie sicherlich auch die die ffdmh verlassen haben...denk ich mal

an das neue Forum muss man sich erstmal gewöhnen



Ach Horny, wenn du Gruppenkuscheln machen willst dann gib doch vorher bescheid! ;)
 

DeletedUser

Gast
TerZ schrieb:
Ach Horny, wenn du Gruppenkuscheln machen willst dann gib doch vorher bescheid! ;)


Montag, 13:45 bei mir in der Hängematte ^^

@guy: ;) :) 8) :p

gibts da auch was wo man die Smilies anklicken und alle ansehen kann?
 

DeletedUser

Gast
Vernichter schrieb:
Ja gibt es.Ich kann sogar andere Schriftarten hier einfügen. =)

schön das du das kannst, ich dachte eher daran das du mir dein Geheimnis auch offenbaren würdest ^^

@topic: wann nennt ihr euch jetzt "ffdmh-Revival-Tribe" oder so ähnlich?
 

DeletedUser

Gast
Horny Du bist ja nur neidisch, weil Argh jetzt ganz nah bei mir ist :p

Demnach wäre wohl jeder Stamm der andere aufnimmt ein Flüchtlingslager.

Von RdF wechseln sie auch zu GoD, wie nennt man das denn? *g*
 

DeletedUser16518

Gast
Aber andere haben sie angegriffen! :D
--> Flüchtlinge
--> GOD = sehr viel größeres Flüchtlingslager als *DG*

Zumindest nach deiner Definition... :p
 

DeletedUser

Gast
nach meiner ansicht nach wird flüchtling so definiert:

ein spieler wechselt seinen stamm weil er zurzeit angriffe bekommt und sich durch den wechsel den angriffen entziehen kann weil z.b. ein bündnis, nap mit dem den stamm und dem angreifer besteht.

war soweit ich weiß nciht der fall

die smileys sind cool :)
 

DeletedUser14312

Gast
Horny schrieb:
schön das du das kannst, ich dachte eher daran das du mir dein Geheimnis auch offenbaren würdest ^^

Wie wäre es wenn du dir die Einstellungen in deinem Kontrollzentrum mal ganz genau ansiehst. ;)
 
Oben