• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Flakes Kontinentalreisen - Ein Auslandstagebuch

DeletedUser

Gast
nr1fertig.jpg

nr2fertig.jpg

nr3fertig.jpg


Was ist das?
Das hier soll eine Art Propaganda sein, in denen ich - wie der Titel ja schon sagt - meine Kontinentalreisen auf Welt 6 beschreibe. Soll als eine Art "Tagebuch" angesehen werden.

Wann kommen neue Tagebucheinträge?
Nach Lust und Laune, nach den aktuellen Adelungen, je nach dem, ob ich Zeit habe, wenn mir Langweilig ist, wenn ich gerade was machen sollte, ich aber lieber mit GIMP rumspiel, wenn ich mir die langweiligen Wochenend-Nachmittage vertreiben will, etc. pp.^^

Rechtschreibfehler sind entweder gewollt oder sollen euch testen!!! :eek:

30.11.09: Die linke Karte ist gefaked und stammt außerdem nicht von K87
01.12.09: Update! Eintrag 2 ist da! Karte 2 ist wieder gefaked, muss ja nicht alles genau der Wahrheit entsprechen, dient ja zur Unterhaltung :p
07.12.09: Neu hochgeladen
07.12.09:Update! Eintrag 3 ist da! Karte wieder gefälscht, Bericht echt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59596

Gast
Nice, mach weiter so. Ich kann mich in deine Lage herreinversetzen :p
 

DeletedUser

Gast
Update! Eintrag 2 ist da!

Döner[Molch];2108854 schrieb:
kann das nicht jeder, der hier noch spielt? ^^

@topic: weiter so, bin schon gespannt auf neuen lesestoff. Wohin solls gehen? Nach Westen zu uns?

Hier im Süden kann sich wohl fast jeder in die Lage hereinversetzen :)

Wohin´s gehen soll? Lass dich überraschen, wird hier noch erzählt werden ;-)
 
Reaktionspunktzahl
7
So kenne ich meinen Flake: Hat er langeweile, macht er was dagegen und faket Karten :mrgreen:

Ne Spaß, gefällt mir gut. Meinetwegen kannst du alle grauen adeln, dan hast du etwa doppelt so viele Punkte wie Tapi hatte und ich hab mal wieder nen guten Gegner, der sich wehrt^^
 

DeletedUser

Gast
also bei mir geht das pic. ja mach nen smiley^^ und schön gemacht flake. kann man nicht oft genug sagen. obwohl mir der erste eintrag besser gefallen hat
 

DeletedUser

Gast
also bei mir geht das pic. ja mach nen smiley^^ und schön gemacht flake. kann man nicht oft genug sagen. obwohl mir der erste eintrag besser gefallen hat

Jetzt geht die Karte bei mir auch ;-)
Was gefällt dir genau an dem 2. Eintrag nicht so gut? Bzw. was ist an dem 1. Eintrag besser? Kritik nehme ich gerne an :)

Dann adel ich dir einfach ein paar 1000 Dörfer weg und gut ist^^ Du hast ja eh keine Chance, selbst wenn du den Halben Server adeln würdest :p

Achso, ja dann ist klar :p
 

DeletedUser

Gast
naja einfach der text und die erzählung finde ich beim 1. besser
 

DeletedUser

Gast
jetzt wird es wieder besser ;). aber falls die karte nicht gefaket ist hättest du die dörfer rechts oben in der ecke nehmen können bei dem kartenausschnitt. die liegen besser zusammen und es sind auch mehr ;)


weiter so
 

DeletedUser

Gast
Die Karte ist aber gefaked ;-)
An der Stelle hab ich 59 Dörfer, aber da ich jetzt erst erzähl, wie ich mir da eine Hütte krall, hab ich die anderen da in Graue umgewandelt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
weiter so, der wohl größte feind im süden mit seinen grauen massen hat wahrlich eine propaganda verdient....

in dem sinne - lasst uns betroffene dem guten flake in seinem kampf gegen diesen spieler namens barbar helfen, auf das er diesem server nicht das selbe schicksal bringt, wie er es s4 gebracht hat:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
25
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
weiter so, der wohl größte feind im süden mit seinen grauen massen hat wahrlich eine propaganda verdient....

in dem sinne - lasst uns betroffene dem guten flake in seinem kampf gegen diesen spieler namens barbar helfen, auf das er diesem server nicht das selbe schicksal bringt, wie er es s4 gebracht hat:mrgreen:

immernoch am kuscheln? :mrgreen:

vernehmt meine wahrnung, die grauen werden die letzden vernünftigen, tollen s6'ler noch holen... die restlichen werden sie in ruhe lassen... im gegenteil, den restlichen schenken sie aus mitleid gratis-hütten, damit die sich immer grösser und toller fühlen können ;)

lg
lardi

@dela, du bist doch der grund wesshalb ich hier noch sinnlose texte reinschreibe... ^^
@flake, du könntest die ausnahme sein, hüte dich vor den grauen und biete ihnen die stirn... ;)
 

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung, mal sehen obs überhaupt mal wieder was neues gibt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
kannste doch nicht machen. erst damit anfangen und dann einfach aufhören? das macht man doch nicht. go go go
 

DeletedUser

Gast
Abwarten und Tee trinken :)
Vielleicht ergibt sich bald wieder was :D
 
Oben