• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Flamewar

  • Themenstarter DeletedUser70076
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser70076

Gast
UND SCHON WIEDER EIN THREAD VON MIR!!!

lasst euch nix einreden, dass liegt nur daran, dass ich in meinem Profil ne möglichst hohe Zahl stehen haben möchte!;-):cool:


Nein, wie der titel schon sagt!

FLAMEWAR

ich bin also mal wikien gegangen:
Ein Flame (aus dem Englischen: to flame, aufflammen) ist ein ruppiger oder polemischer Kommentar bzw. eine Beleidigung im Usenet, in einer E-Mail-Nachricht, Chatsitzung, einem Forenthread oder in einem Wiki. Im Usenet, wo der Begriff seinen Ursprung hat, wurde wie beim Begriff der Polemik nicht ausgeschlossen, dass eine Flame auch einen Sachbezug hat. Doch wird Flame inzwischen gerne für aggressive Beiträge ohne Sachbezug verwendet.

Ein Flame-War ist demnach eine kontroverse Diskussion, bei der die Teilnehmer unsachlich und schließlich beleidigend werden. Ein Flame-War entsteht meist aus einer sachlichen Diskussion, die dann in Nebenkriegsschauplätze abrutscht.
o_Oo_Oo_Oo_O

******e, mann, wir haben was falsch gemacht, Kinder!

Zum Glück gibt es ja hier den Nachtrag:
[...]
Besonders in der Game-Szene wird Flaming oder werden Flamewars allerdings häufig auch auf ironisch-humorvoller Ebene betrieben. Dies wird teilweise deutlich durch den Zusatz von Smileys oder Emoticons kenntlich gemacht, wird aber auch ohne diese Zusätze auf vielen Servern nicht als unmittelbare Störung empfunden, sondern als übliche Floskel kaum beachtet.


Aber um zum Thema zu kommen:

Die lieben Mods ärgern sihc ja über usnere Spammer, ich suhce hingegen nach dem Flamelord des Jahres!

Wer den besten Flame bringen kann, den besten, witzigsten Post in einem Flamewar, kriegt von mir einen Keks und eine Einheit Lehm


€: ein kleiner Nachtrag^^
Da dies der Beruhigung der nerven unser lieben Mods dient, bitte ich, hier tatsächlich zu flamen und keine Trolle zu füttern!
150px-DoNotFeedTroll.svg.png


Wir wollen hier bissige, ironische, witzige, gute, bessere, tolle, gemeine, dreckige, unzensierte, böse, nette, geile, Posts sehen, bei denen sich der Ersteller etwas dabei gedacht hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser70076

Gast
Wer will einen Flame von mir haben? :twisted:

ICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICH!!!
Lass die da oben mit ihren trollen kuscheln!

Jamiez sieht jetzt eh so aus!
Gummibaerchen.jpg


Poste was inteligentes, oder sage etwas als Unbeteiligter dazu! Du weißt ja^^, wenn wir gerade bei (gummi-)Bären sind-->
garfield_intelligenz.jpg
 

DeletedUser66557

Gast
wer bisst du eigentlich ?

und warum produzierst du unnötig stress mit admins ?
 

DeletedUser70076

Gast
wer bisst du eigentlich ?

und warum produzierst du unnötig stress mit admins ?

wen du meinen?
warum du machen doublepost?
Warum ich hier antworten?
Warum ich schreiben so komisch?
Warum...
warum.jpg



cgr_farbig_gott_mit_jesus.jpg

Der Type rechts meinte zu mir im Schlaf, ich solle tun und wenn der Type rechts da das sagt, dann macht Klein-Njnia das auch^^
 

DeletedUser66557

Gast
jo du nervst eher ... das is weder lustig noch antwortenswert googlen kann ich auch

ausserdem wer bisst du und spar dir freche bilder posts .. kommt nich gut

:evil: ich poste sooft ich das will
 

DeletedUser70076

Gast
jo du nervst eher ... das is weder lustig noch antwortenswert googlen kann ich auch

ausserdem wer bisst du und spar dir freche bilder posts .. kommt nich gut

:evil: ich poste sooft ich das will


Verbietet dir keiner, ich erst recht nicht^^


ich darf keine Bilder mehr posten?
JHuM_Box_V_384.jpg


Aber nur weil du es bist^^


Nein, ganz ernsthaftig mal( Klingt komisch, is aber so o_O):
Dieser thread wurde eröffnet, um sich positiv von der großen Spam-Masse abzuheben und gekonnte Flames zu produzieren! Ich erhebe weiß Gott nicht den Anspruch, eine gute Flamlady zu sein, schon gar nicht, wenn ich nur drei Minuten an einem Post sitze, aber ich bin hier nicht die einzigste, die Gefallen an (guten(!)) Flames findet und gerne auch selber Flamewars produzieren möchte, ohne dass sich ein Mod genötigt fühlen muss, gleich zu schließen!

Ich verstehe, um ehrlich zu sein, deine offenkundige Aversion nicht so wirkich. Du bist nicht gewzungen, hier zu posten, du bist nicht gezwungen, hier zu lesen, das einzige, worum ich dich bitten möchte, ist, den anderen (und mir auch) den Spaß nicht zu versauen. Denn acuh wenn du dich mal persönlich von einem Flame angegriffen fühlst, so denke doch bitte an die Merkmale eines Flames: Provokant, aber nicht provozierend!

Wenn du noch Fragen hast, können wir das gerne über Pn klären, ich bin mir sicher, dass das hier nicht der richtige Ort dafür ist!
 

DeletedUser66557

Gast
-.- ich sehe dein gespame bzw geflame als eine aktion umd en eigenen namen bekannter zu machen du kannst nicht leugnen das du nicht gesehen hast was hier gestern abging

nunja mag sein nich verbiten zu posten ich sagte nur googlen kann ich auch -.- wenn du flamen willst machs dochmal so wies eigentlich gehört und leg dich selbst ins zeig -.-

seine andere aktion war ja ganz toll unso wegen spam etc etc

aber das hier ist weder lustig noch sehe ich hier nicht eine einzige beteiligung

aja

absolut nicht toll wenn du gesperrt wirst..eher dumm war zwar selbst nich besser aber direkt 12 std danach nochma reinzuhaun da versteh ich den mod sogar wenn du verwarnung bekommst ...

naja ich stell mich mal auf nen weiteren gegenpost mit so super tollen bildern von dir ein ... aber eigentlich egal
 

DeletedUser70076

Gast
Nein, werde ich nicht, wie ich bereits sagte, wenn du das noch weiter austreten willst, melde dich bitte per Pn, das ist eindeutig der falsche thread für so was!

Ansonsten B2T pls, sonst plädiere ich noch selbst für eine Schließung des threads! :|
 
Reaktionspunktzahl
718
auf mich bezogen ? :)

jo nix topic da is das prob eigene ruf erstellung bzw aufgeilung an "flame" ^^ der nicht besteht

du hast ihn ja schon angeflamed
aber das wollt er mit dir per PN regeln^^

was fürn freak hier threads zur selbstdarstellung aufzumachen
bekommt man hier evt nochmal was sinnvolles geliefert im Forum?
Wo bleiben Propas die sich auf spielerische Leistung beziehen und endlich mal das Niveau heben würden?
Müssen wir uns jetzt jede Woche mit einem neuen deppen hier rumschlagen?

assi forum -.-
 

DeletedUser66557

Gast
next filmpropas by buze :)

wenn ich endlich mal berichte bekommen würde -.-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben