• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Flopf

DeletedUser

Gast
Weiß irgendeiner von euch wieso flopf seinen acc gelöscht hat?
also ich hab nichts dagegen, vielleicht knack ich jetze die 500dörfer marke...!


(vielleicht hat ers ja wie dark_pumuckle im suff gemacht^^)


mfg
 

DeletedUser

Gast
ich könnt schwören da war schon was zu dem thema :)
wurde das wieder von nem heldenhaften mod gelöscht :eek: ?
 

DeletedUser

Gast
wie war das doch gleich ?
die ratten verlassen das sinkende schiff, aber wir bleiben bis zum untergang :) (schwer) (schwer) (schwer)
 

DeletedUser

Gast
Kilton, Heide Nosmos!

Alle Lieblinge in einer Reihe, ich hoffe euch geht es gut?


Manuel
 

DeletedUser

Gast
Ich denke die kluge Entscheidung von Flopf war der Anfang vom Ende von S1. Es werden sicher viele folgen und bald können sich mongo und I drum streiten wer die verlassenen dörfer aufadelt :)

Gruß

Six
 

DeletedUser14703

Gast
Wiviele "richtige" Spieler gibt es eigentlich noch auf Server 1 ?
 

DeletedUser

Gast
Black_Thorn schrieb:
Weiß irgendeiner von euch wieso flopf seinen acc gelöscht hat?
also ich hab nichts dagegen, vielleicht knack ich jetze die 500dörfer marke...!



mfg

Hmm die 500 Grenze is schon sehr lange überschritten , sogar einige auf s2 haben schon mehr als 500 Dörfer^^
@Tobic : Anfang vom Ende von s1 .. Ich glaube es werden jetzt immer mehr aufhörn und s1 wird sterben ;(
 

DeletedUser

Gast
naja so knapp 100 spieler, die auch noch chancen haben, weil auch wenn man 900k punkte hat is man nur noch adelsziel für große spieler, außer man liegt absolut im eigenen stammesgebiet, nur dann is es langweilig da keine adelsziele mehr da sind.
s1 stirbt wie ja schon gesagt eh bald aus, aber DD wird die karte regieren^^

mfg
 

DeletedUser

Gast
deadman es ging darum das ICH MEHR ALS 500dörfer kriege. kreppel zur zeit bei 400 noch was rum.
 

DeletedUser

Gast
rost66 schrieb:
Ich denke die kluge Entscheidung von Flopf war der Anfang vom Ende von S1. Es werden sicher viele folgen und bald können sich mongo und I drum streiten wer die verlassenen dörfer aufadelt :)

Gruß

Six

Hm wer von uns adelt denn da großartig rum?
 

DeletedUser13710

Gast
rost66 schrieb:
Ich denke die kluge Entscheidung von Flopf war der Anfang vom Ende von S1. Es werden sicher viele folgen und bald können sich mongo und I drum streiten wer die verlassenen dörfer aufadelt :)

Gruß

Six


Ob sie wollen oder nicht,die Mongos ziehen in die flülis,aber gibt leider nur für jeden 1....

Ich meine auch mich entsinnen zu können,das da mal ein thread zum thema war,aber die mods werden schon gewusst ham,was sie machen,wie imma...
mfg d-man
 

DeletedUser

Gast
Eine kleine Info für euch.

Der Anfangspost wurde vom Autor weg editiert, deswegen habe ich das Posting gelöscht. Natürlich in weiser Voraussicht, dass ihr schnell einen neuen eröffnet!

Also viel Spass
Mab Petroc
 

DeletedUser

Gast
Black_Thorn schrieb:
naja so knapp 100 spieler, die auch noch chancen haben, weil auch wenn man 900k punkte hat is man nur noch adelsziel für große spieler, außer man liegt absolut im eigenen stammesgebiet, nur dann is es langweilig da keine adelsziele mehr da sind.
s1 stirbt wie ja schon gesagt eh bald aus, aber DD wird die karte regieren^^

mfg

könnte auch daran liegen ds "~DD~" alle möglichen leute einlädt -.-"
 

DeletedUser

Gast
:)

hoffe ich konnte so noch für ein wenig spaß auf dem server sorgen...

eigentlich wollte ich ja mit einem kleinen großangriff mein ende einläuten, aber dazu fehlte mir definitiv die motivation... also hab ich gelöscht!

ich danke dann auch gleich mal allen für die schöne zeit! wer sich angesprochen fühlen möchte, darf das gerne tun... die, die ich wirklich meine, werden schon wissen, daß sie gemeint sind! B)
 

DeletedUser

Gast
Black_Thorn schrieb:
Weiß irgendeiner von euch wieso flopf seinen acc gelöscht hat?
also ich hab nichts dagegen, vielleicht knack ich jetze die 500dörfer marke...!


(vielleicht hat ers ja wie dark_pumuckle im suff gemacht^^)


mfg

man^^ das du noch ni ma deine eigenen worte benutzen kannst^^ so schwer was eigenes zu formulieren^^..aber passt ja wieder^^und erlaubst du dir auch noch kommentare wo du ni ma nen plan hast was du eigentlich sagst^^
 

DeletedUser

Gast
FloPF schrieb:
:)

hoffe ich konnte so noch für ein wenig spaß auf dem server sorgen...

eigentlich wollte ich ja mit einem kleinen großangriff mein ende einläuten, aber dazu fehlte mir definitiv die motivation... also hab ich gelöscht!

ich danke dann auch gleich mal allen für die schöne zeit! wer sich angesprochen fühlen möchte, darf das gerne tun... die, die ich wirklich meine, werden schon wissen, daß sie gemeint sind! B)


motivation, das is das zauberwort. war für mich auch der grund endgültig aufzuhören. wenn man angegriffen wird und es einem absolut egal is, dann is der zenit überschritten.
 

DeletedUser

Gast
FloPF schrieb:
:)

hoffe ich konnte so noch für ein wenig spaß auf dem server sorgen...

eigentlich wollte ich ja mit einem kleinen großangriff mein ende einläuten, aber dazu fehlte mir definitiv die motivation... also hab ich gelöscht!

ich danke dann auch gleich mal allen für die schöne zeit! wer sich angesprochen fühlen möchte, darf das gerne tun... die, die ich wirklich meine, werden schon wissen, daß sie gemeint sind! B)

hats vielleicht was damit zu tun, das lindi nichtmehr spielt un du nu keinen gegner mehr hast?^^
 

DeletedUser

Gast
wieder ein fake-nick von lindi? sobald ich mal wieder an meinem rechner bin, direkt überprüfen!

ansonsten... nö... nicht wirklich... hätte ja noch genug andere "gegner" gehabt... aber ich hatte einfach keine lust mehr, mich mit denen rumzuschlagen!
 

DeletedUser

Gast
wer auf s1 spielt denn noch motiviert? keiner der top100.

Natürlich adelt der eine den andern, und der diesen usw.usw.usw. aber macht es noch richtig spaß?
muss man angst haben, alle dörfer zu verlieren? nein, man freut sich wenn man angegriffen wird, endlich nen grund zum aufhören;)
Und man muss Flopf loben, er hat sogar gelöscht, ohne groß angegriffen zu werden;)
 

DeletedUser

Gast
tropico schrieb:
wer auf s1 spielt denn noch motiviert? keiner der top100.

Natürlich adelt der eine den andern, und der diesen usw.usw.usw. aber macht es noch richtig spaß?
muss man angst haben, alle dörfer zu verlieren? nein, man freut sich wenn man angegriffen wird, endlich nen grund zum aufhören;)
Und man muss Flopf loben, er hat sogar gelöscht, ohne groß angegriffen zu werden;)


mit manchen gegnern kann man sich noch schön bekriegen und es macht auch spaß aber mit einem großteil ists einfach langweilig -.-"
wär ich gestern früher zuhaus gewesen hät ich mich noch weite rmit darkstar um das eine dorf gefetzt aber da hat ja eh wieder wer dazwischen gedefft der nicht durfte....
 

DeletedUser

Gast
tropico schrieb:
[...]

Und man muss Flopf loben, er hat sogar gelöscht, ohne groß angegriffen zu werden;)

moooooooooment mal!

zu dem zeitpunkt, als ich gelöscht habe, wurde ich _überhaupt nicht_ angegriffen!

und auch die woche zuvor hab ich nur ein paar dörfer an kater verloren, weil ich einfach nicht online war und keinen nerv hatte...

was dann nach dienstag früh, 0:00 uhr, passiert ist, weiß ich nicht! :)
 
Oben