• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Floppy´s News

Floppy81

Gast
DS ist *******e (bis auf korpdani, spriesli, ahlers und kaya)

News wird es nicht mehr geben.
Und noch eine bitte an alle supportler (ich bin ein wenig doof bzw suchfaul) sagt mir wie ich foren acc löschen kann oder ich reihe mich in die kinderspalte ein (wenn ich es mit diesem post noch nicht geschafft haben sollte) und bringe jede menge unnütze/beleidigende kommentare bis mein foren acc gelöscht ist!

Warum?
Weil ich viel in das spiel investiert habe und mir diesen spass einfach nicht nehmen lassen will^^

Oder ihr löscht ihn einfach gleich, eure entscheidung^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
DS ist *******e(bis auf korpdani, spriesli, ahlers und kaya)

News wird es nicht mehr geben.
Und noch eine bitte an alle supportler (ich bin ein wenig doof bzw suchfaul) sagt mir wie ich foren acc löschen kann oder ich reihe mich in die kinderspalte ein (wenn ich es mit diesem post noch nicht geschafft haben sollte) und bringe jede menge unnütze/beleidigende kommentare bis mein foren acc gelöscht ist!

Warum?
Weil ich viel in das spiel investiert habe und mir diesen spass einfach nicht nehmen lassen will^^

Oder ihr löscht ihn einfach gleich, eure entscheidung^^


Neiiiiiiiiin nicht floppy!!! :((((
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser142038

Gast
DS ist *******e(bis auf korpdani, spriesli, ahlers und kaya)

News wird es nicht mehr geben.
Und noch eine bitte an alle supportler (ich bin ein wenig doof bzw suchfaul) sagt mir wie ich foren acc löschen kann oder ich reihe mich in die kinderspalte ein (wenn ich es mit diesem post noch nicht geschafft haben sollte) und bringe jede menge unnütze/beleidigende kommentare bis mein foren acc gelöscht ist!

Warum?
Weil ich viel in das spiel investiert habe und mir diesen spass einfach nicht nehmen lassen will^^

Oder ihr löscht ihn einfach gleich, eure entscheidung^^

der einzige, der von jedem geliebt wird (außer anscheinend vom support) hört auf :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Um das mal zu korrigieren:

Ich finde es schade, Floppy, wenn dir das Spiel nicht mehr zusagt. Solltest du deinen Forenaccount tatsächlich löschen wollen, so schreibe bitte ingame ein Ticket mit dieser Bitte (dies brauchen wir zwecks Protokollierung).


Das Spiel an sich sagt ihm zu aber die Supporter sind die die es einem schwer machen weiter zu spielen, warum kann sich ja jeder denken..
 
Reaktionspunktzahl
102
Um das mal zu korrigieren:

Ich finde es schade, Floppy, wenn dir das Spiel nicht mehr zusagt. Solltest du deinen Forenaccount tatsächlich löschen wollen, so schreibe bitte ingame ein Ticket mit dieser Bitte (dies brauchen wir zwecks Protokollierung).

Hat sich das geändert?
Ich hab mein foren nick(ca 2006) mit na PN an den CM damals gelöscht... meine es war der schotte...
 
Reaktionspunktzahl
102
du musstest grade diesen post verfassen, um darauf hinzuweisen, dass du nen 06er reg hast, oder?

er war nen 04 reg... aber nein, mich intressierts... grad weil ich so manchen kenne unter deren foren nick ingame andere leute stecken... was wenn die die den ingame acc übernommen haben den suport anschreiben sie solln forennick löschen und du, der eigentliche forennick inhaber den eig behalten wollte...
 

DeletedUser

Gast
Wie euch allen bekannt sein dürfte, werden Sperren im Forum nicht diskutiert, daher bitte ich darum, das zu unterlassen.

@Smoker: Die grundlegenden Sachen haben sich nicht geändert, der einzige Punkt, der sich geändert hat, ist, dass wir nun ein Ticket zur Protokollierung benötigen, um auf unserer Seite Sicherheit zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31816

Gast
Uns ist das Regelwerk bekannt Enigma. Ist ja nicht so, dass wir so unfähig sind, wie ein (groß-?)teil der Supporter.

Außerdem ist das ein "News"-Fred. Genau hier sollte man seinem Ärger über schlechte Supps (ingame) und auch über Forenhelferlein Luft machen dürfen. Da ihr ja das Spielgeschehen, teilweise sehr radikal und zu unrecht, beeinflusst.

Aber mal hauptsache stumpf die Regeln befolgen (+Gehirn ausschalten). So löse ich auch immer Probleme.
 

DeletedUser

Gast
Uns ist das Regelwerk bekannt Enigma.

Ist ja nicht so, dass wir so unfähig sind, wie ein (groß-?)teil der Supporter.

Außerdem ist das ein "News"-Fred. Genau hier sollte man seinem Ärger über schlechte Supps (ingame) und auch über Forenhelferlein Luft machen dürfen. Da ihr ja das Spielgeschehen, teilweise sehr radikal und zu unrecht, beeinflusst.

Aber mal hauptsache stumpf die Regeln befolgen (+Gehirn ausschalten). So löse ich auch immer Probleme.

Ich sage nicht, dass ihr nicht gegen Supps und/oder Moderatoren wettern dürft, herrje, das hab ich selber oft genug gemacht. Es geht mir a) um die Art und Weise (die Art von Beleidigungen bzw. Beleidigungen im Allgemeinen können hier einfach nicht toleriert werden) der Äußerungen und b) darum, dass Sperren hier im Forum nicht diskutiert werden dürfen.

Natürlich empfindet man einige Sperren als ungerecht und natürlich gibt es Moderatoren/Supps, die einfach gefühlt ******e sind/waren, aber da kann man sich im Supportbereich immer noch an die höhere Ebene wenden. Hier im Forum mit Beleidigungen um sich zu werfen von Leuten, die den Sachverhalt nicht einmal ansatzweise beurteilen können, ist aber die falsche Methode.
 
Oben