• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Formel 1 '08

Wer wird Formel 1 Champion 2008?

  • Lewis Hamilton

    Abstimmungen: 35 38,5%
  • Kimi Räikkönen

    Abstimmungen: 15 16,5%
  • Felipe Massa

    Abstimmungen: 35 38,5%
  • Robert Kubica

    Abstimmungen: 2 2,2%
  • ein anderer Fahrer

    Abstimmungen: 4 4,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91

DeletedUser

Gast
was für eine letzte runde...musste zur abkühlung erst noch ne runde rennen:)
hamilton wär fast für seinen fehler bestraft worden und dann sowas.
 

DeletedUser

Gast
warum er würde nur seinen platz verteidigen... so wies trulli ständig macht...
 

DeletedUser

Gast
ne das wäre erlaubt gewesen. es war ja ein ganz normal fight um eine position. aber mit slicks hat man eben auf nasser strecke (und auf der gerade war es nass) gegen die heavy wets keine chance...da hätt glock nen kopfstand und was weiß ich noch alles amchen können, der lewis wär auch so vorbeigekommn
 

DeletedUser

Gast
Glock hatte mit seinen Slicks sowieso keine Chance mehr.
Naja Schade für Massa, schön für Hamilton.Es kann allerdings nur einer Weltmeister werden. Ich gönne es ihm!
 

DeletedUser

Gast
Trulli macht das aber vernünftig.
Gestern beim Rennen haben die doch gesagt das Trulli das größte auto hat und das ist auch ein entschiedener pkt.

du bist SO ein Trottel!!!!!
Des ist echt häftig!
Ich dreh noch durch.
Sie meinen damit, dass es dem Fahrer hinter Trulli so vor kommt, als sei Trullis Wagen der dickste

Ich kipp um
 

DeletedUser

Gast
hey hey, bitte achtet ein wenig auf eure wortwahl. das führt doch zu absolut rein gar nichts, wenn man andere so beschimpft. dann lieber noch ne halbe stunde die finger still halten, und erst dann in aller ruhe antworten ;-)
 

DeletedUser

Gast
hey hey, bitte achtet ein wenig auf eure wortwahl. das führt doch zu absolut rein gar nichts, wenn man andere so beschimpft. dann lieber noch ne halbe stunde die finger still halten, und erst dann in aller ruhe antworten ;-)

ja, aber bei so nem post????
 

DeletedUser79525

Gast
Du antwortest auch oft genug falsch.
Beleidige ich dich deswegen? Nein!
 

DeletedUser

Gast
hey, es ist doch jetzt geklärt. wenn du jetzt auch noch deinen senf dazu gibst, ist das in keinster weise hilfreich. und jetzt wieder b2t^^

sehr lustig fand ich ja, dass sowohl ferrari als auch mclaren den wm-titel gefeiert haben. naja, ist aber auch verständlich, dass man bei der letzten runde den überblick verlieren kann. wenn die kommentatoren nicht gesagt hätten, dass hamilton am glock vorbei gefahren ist, hätte ich das wahrscheinlich auch erst im classment gesehen xD
 

DeletedUser

Gast
hey, es ist doch jetzt geklärt. wenn du jetzt auch noch deinen senf dazu gibst, ist das in keinster weise hilfreich. und jetzt wieder b2t^^

sehr lustig fand ich ja, dass sowohl ferrari als auch mclaren den wm-titel gefeiert haben. naja, ist aber auch verständlich, dass man bei der letzten runde den überblick verlieren kann. wenn die kommentatoren nicht gesagt hätten, dass hamilton am glock vorbei gefahren ist, hätte ich das wahrscheinlich auch erst im classment gesehen xD

aber die Familie Massa kann einem echt leid tun. Da muss ein Mechaniker die vom Jubeln losreißen und ihnen sagen, dass Massa nicht Weltmeister ist.
Und das Publikum hats auch nicht kapiert
 

DeletedUser

Gast
ferrarie jubelten über den konstro titel :p

Ich fands genial wie die gejubelt haben und ihnen es dann gesagt worden ist.. wie ich na schlechten soap :>

aber so spannend sollte F1 immer am ende sein!

hoff jedoch das vettel nächste jahr genauso weiter macht... obwohl ich so mir so denke, dass dies einfach das falsche team für ihn ist.
nungut...
 

DeletedUser

Gast
hoff jedoch das vettel nächste jahr genauso weiter macht... obwohl ich so mir so denke, dass dies einfach das falsche team für ihn ist.
nungut...

für wie lang hat er denn bei red bull unterschrieben? bei einem jahr könnte ich mir schon vorstellen, dass das die richtige entscheidung für ihn gewesen ist. alles was darüber hinaus geht ist zeitverschwendung.

genau so wie es bei rosberg momentan ist. der sollte so schnell wie möglich den komischen finnischen vogel bei mclaren ersetzen^^ dann könnte er, da bin ich mir sicher, auch um die wm mitfahren... je nachdem, wie mclaren die prioritäten setzt.
 

DeletedUser

Gast
ferrarie jubelten über den konstro titel :p

Ich fands genial wie die gejubelt haben und ihnen es dann gesagt worden ist.. wie ich na schlechten soap :>

aber so spannend sollte F1 immer am ende sein!

hoff jedoch das vettel nächste jahr genauso weiter macht... obwohl ich so mir so denke, dass dies einfach das falsche team für ihn ist.
nungut...

für mich ist ein großes Rätsel, wie stark der Red Bull war. Webber hat einige gute Resultate rausgefahren. Und Webber war auch fast immer schneller als Bourdais. Jetzt ist die Frage, ob Webber der megafahrer ist, oder ob vettel mit diesem Auto schneller fahren kann als im Toro Rosso.
 
Oben