• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Formel 1 ohne Schumi

DeletedUser

Gast
Naja sagt das mal der Presse. Die sehen das warscheinlich nicht so.
Wenn die einen auseinander nehmen wollen tun sie es auch. :S

Dan würde ja jeder wieder irgendwann ein Comeback geben.

Was bringt es ihm wenn er jetzt hinten rumgurkt weil er mit dem neuen auto nicht zurecht kommt. Mal angenommen nicht gleich zerfleischen wegen des Kommentars.



Zu verlieren war auch eher seiner verletzung bezogen.
Nachher bekommt er einen kleinen schubser und ist danach im schwersten fall sogar gelehmt. :|
 

DeletedUser

Gast
wer auf die presse hört ist selbst schuld-.-
und leute die so in der öffentlichkeit stehen, haben es sich auf jedn abgewöhnt, auf die presse zu hören
und zu seiner verletzung, schumi ist der größte profi, dens gibt und er weiß selbst genau ob er fit genug ist. er hat gestrn gesagt, dass er mittlerweile genauso trainiert wie zu seiner aktiven zeit, ohne probleme zu haben. und die (sehr spezifische) belastung im rennauto wird der rennfahrer schumacher locker wegstecken. wenn er zweifel an seiner gesundheit hätte, hätte er auf keinen fall unterschrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Freut mich zwar auf der einen Seite weil ich seid je her Fan der Silberpfeile war/bin....

Die "Silberpfeile" gehören immer noch zu McLarren. Nur weil jetzt Mercedes das Brawn-Team gekauft hat, sollen die jetzt so heissen?

Schumi kann eigentlich nur verlieren. Wird er nochmals Weltmeister (wovon ich nicht ausgehe) ist ers halt ein weiteres mal. Fährt er im Mittelfeld rum, ist sein Image des absoluten Superstars weg. Aber wenn es ihn so reizt, nochmals einzusteigen, bitteschön. Könnte ganz interessant werden.

gruss
 

DeletedUser

Gast
Die "Silberpfeile" gehören immer noch zu McLarren. Nur weil jetzt Mercedes das Brawn-Team gekauft hat, sollen die jetzt so heissen?

ja, denn der begriff der silberpfeile ist in den 30er jahren entstanden, als mercedes den motorsport dominierte. dieser begriff ist mit dem einstieg von mercedes als motorenlieferant bei mclaren wieder aufgelebt. vorher ist mclaren auch in ganz unterschiedlichen farben gefahren. der begriff des silberpfeils ist also einzig und allein mit mercedes verbunden.
 

DeletedUser

Gast
Die "Silberpfeile" gehören immer noch zu McLarren. Nur weil jetzt Mercedes das Brawn-Team gekauft hat, sollen die jetzt so heissen?

Schumi kann eigentlich nur verlieren. Wird er nochmals Weltmeister (wovon ich nicht ausgehe) ist ers halt ein weiteres mal. Fährt er im Mittelfeld rum, ist sein Image des absoluten Superstars weg. Aber wenn es ihn so reizt, nochmals einzusteigen, bitteschön. Könnte ganz interessant werden.

gruss


Logisch heißen die dann Silberpfeile. McLarren ist ein Team kein Auto der Name ist und bleibt bei Mercedeso_O


ach und zu schumi fährt wieder: KREISCH!!
 

DeletedUser

Gast
und zu seiner verletzung, schumi ist der größte profi, dens gibt und er weiß selbst genau ob er fit genug ist. er hat gestrn gesagt, dass er mittlerweile genauso trainiert wie zu seiner aktiven zeit, ohne probleme zu haben. und die (sehr spezifische) belastung im rennauto wird der rennfahrer schumacher locker wegstecken. wenn er zweifel an seiner gesundheit hätte, hätte er auf keinen fall unterschrieben

naja ob er seine Verletzung wirklich so richtig einschätzen kann. Kann das überhaupt einer?
Ist ja klar das er von sich gibt das er meint topfit zu sein. Das bezweifelt auch keiner denke ich.
Er war immer einer der fitesten.
Richtig merken wird er es aber erst wenn er wieder in ein Rennauto steigt.
Finde es halt nur komisch vor drei Monaten war er überhaupt nicht fit, und es hat mit seinem Nacken nicht funktioniert, manche Ärzte haben ja auch behauptet das wird nie mehr was.
Und jetzt auf einmal soll alles vorbei sein. o_O

Klar wird nix passieren aber wenn ihn einer blöd hinten reinfährt und die schon angeknacksten Halswirbel knacken noch weiter. Dann muß man wirklich hoffen das er nicht im Rollstuhl landet.
Naja wollen wir einfach hoffen das alles gut geht.
 

DeletedUser

Gast
ja, denn der begriff der silberpfeile ist in den 30er jahren entstanden, als mercedes den motorsport dominierte. dieser begriff ist mit dem einstieg von mercedes als motorenlieferant bei mclaren wieder aufgelebt. vorher ist mclaren auch in ganz unterschiedlichen farben gefahren. der begriff des silberpfeils ist also einzig und allein mit mercedes verbunden.

hab mich getäuscht, habs nochmal nachgelesen. dachte der begriff sei von mclarren "geprägt" worden...
 
Reaktionspunktzahl
718
Nicki Lauda hats passend Kommentiert, der gute Bernie Ecclestone sollte die Hälfte des Schumi Gehalts übernehmen.

Auf Hockenheim Tickets soll es ja nach der Bekanntgabe einen riesen run gegeben haben.
 

DeletedUser

Gast
tja wenn der King kommt :D

Wann gehts denn los?
Im März, richtig?
 
Oben