• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frads & NON

DeletedUser110168

Gast
Der Kuschelverein schlecht hin
FRADS / FFB & NON / RUM / HUHU / D&W

LOL !!!

Stellt sich nun nur die Frage wer ist der Blöde und wer ist der Blödmannsgehilfe ?
Glaube aber da gibt es keinen Unterschied !!!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

lg airwin
 

DeletedUser

Gast
hail airwin, dem Retter des s10-pups.
Ohne ihn wäre das Forum doch schon tot, aber durch seine ruhmreiche Threadgründungen ... ALTER, WILLST DU JETZT ECHT FÜR JEDEN ******* NEN THREAD AUFMACHEN???
 

pinki72

Gast
Der Kuschelverein schlecht hin
FRADS / FFB & NON / RUM / HUHU / D&W

LOL !!!

Stellt sich nun nur die Frage wer ist der Blöde und wer ist der Blödmannsgehilfe ?
Glaube aber da gibt es keinen Unterschied !!!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

lg airwin

Dumm dümmer airwin.... :) Auch nicht so übel, oder ??
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: Vollpfosten oder wie sagt man Ist doch gut das man sich nicht real sieht , hast noch mal Glück gehabt , oder ???

Hi Erwin ... (Oh sorry, du schreibst dich ja airwin),

wie meinst du das mit dem Treffen im RL ? Also, viele Stämme haben durchaus RL-Treffen; FRAD auch. Und da sieht man auch den Pinki ganz real. Ist´n netter Kerl :)

Oder was meintest du mit der Aussage ?
 

DeletedUser

Gast
Hi Erwin ... (Oh sorry, du schreibst dich ja airwin),

wie meinst du das mit dem Treffen im RL ? Also, viele Stämme haben durchaus RL-Treffen; FRAD auch. Und da sieht man auch den Pinki ganz real. Ist´n netter Kerl :)

Oder was meintest du mit der Aussage ?

Vor über zwei Jahren hatte ich auch mal Kontakt zu Pinky und er ist mit Sicherheit ein netter Kerl, allerdings darf man nicht unterschätzen, daß er lt. Harzerin ihr Sprachrohr ist.
Sie schrieb mir vor etwas über einem Jahr, daß er 'Wachs in ihren Händen' ist und das tun würde, was sie ihm vorschlägt. Sie wisse, 'welche Knöpfe sie drücken müsse'...

So sieht es bei FRAD, NON und Konsorten aus....
 
Reaktionspunktzahl
923
rofl - da stimme ich dir zu

kannst eh nix machen, außer dich aufzuregen.. FRAD & Co. bleiben hart! Die geben dir den Acc net so wieder :/
 

DeletedUser

Gast
*loool*

Nee, ich bin schon irgendwo ein ziemlicher Realist und weiß, daß FRAD diese geklauten Dörfer nicht mehr hergibt.

Und ich denke, die kennen mich auch gut genug, um zu wissen, daß ich jetzt, wo ich weiß, wie feige die ganze Truppe tatsächlich ist (nicht eine einzige Stellungnahme!!!) den Account nutzen würde, um dieser Sippschaft ein wenig Streß zu machen.

Mir ging es in dem Marmara-Thread darum, daß jeder weiß, Marmara hat mit all dem, was jetzt unter dem Namen gemacht wird, nichts mehr zu tun. Denn das liegt mir wirklich am Herzen.
 

DeletedUser

Gast
Jop und das ist angekommen.

FRAD, die lieber Accs klauen als zu kämpfen, die winselnde Teddy-Truppe vom Süden, die auch beim eigenen Schatten schon Schweißausbrüche haben, sind nunmal so. Wenn das Selbstbewusstsein vom Acc abhängt, dann ist es womöglich FRAD.
 
Oben