• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage am euch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser96173

Gast
gibt es bei euch auch Sperrungen, die ohne Grund vollzogen wurden??

In meinem Blickfeld häufen sich die Beschwerden, dass Spieler wegen multiacc. gesperrt wurden, obwohl sie sich bei "I-netverbindung teilen" eingetragen haben und nicht mal in entferntester Weise zusammen agiert haben.
Könnt ihr mir das erklären??:confused::mad:
 

DeletedUser82822

Gast
nur weil du internetbindung einträgst heisst das nicht das du 2 accs spielen kannst/darfst

ok ove der kann das, aber der ist eben nen multi
 

DeletedUser96173

Gast
es geht nicht um ak.tiv

und bei .:US:. brauch ich gar nicht erst anfangen...
 

DeletedUser96173

Gast
ja, aber wenn jetzt z.B. 2 Brüder DS spielen und auch auf der selben welt, können sie die doch auch nicht sperren, nur weil sie mit der selben i-net verbindug spielen

was da ja leider häufig der Fall ist -.-
 

dn92

Gast
Ich kenne welche, die machen es und werden nicht gesperrt.
Nur weil ihr mal wieder dreckige Geschäfte am machen seid :S
 

DeletedUser96173

Gast
wenn sie nicht im entferntesten miteinander zutun haben, kannst du das ja auch ausschließen;-)
 

dn92

Gast
Kann ich? Hab ich alle Daten vorliegen? Ich hab die Erfahrung, dass der Support vllt ab und zu 'n Grund überzieht, aber nie vollkommen ohne Grund eine Strafe verhängt - darum frag nicht uns, sondern den Support, was Sache ist.
 

DeletedUser96173

Gast
schon erledigt, da kann ich auch gegen eine Wand reden :-(
 

dn92

Gast
Na, mit Wänden kennt ihr euch immerhin bestens aus - immer schön von uns weg zum Kartenrand adeln :)
 

DeletedUser

Gast
ja, aber wenn jetzt z.B. 2 Brüder DS spielen und auch auf der selben welt, können sie die doch auch nicht sperren, nur weil sie mit der selben i-net verbindug spielen

was da ja leider häufig der Fall ist -.-

wer weiss schon, ob das jetzt 2 brüder sind, oder einfach nur schizophrenie...
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Sollte eine Sperre aus Sicht des Spielers unbegründet sein, hat er die Gelegenheit Einspruch einzulegen. Sollte danach die Sperre noch Bestand haben, kann man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass auch etwas nicht den Regeln entsprechend verlaufen ist.

Wenn jemand einen Verdacht hat, dass ein Spieler mehrere Accounts selber spielt (Multi), kann er das auch gerne via Ticketsystem dem Support melden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben