• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage an die admins wegen baldiger Papflicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

schanzer007

Gast
Eine Frage an die admins
wie genau schaut das jetzt dann aus
werden am1 November automatisch alle accounts gelöscht die keinen pa haben?
lg schanzer
 

SFBwerner

Gast
würde mich auch mal interessieren und ich hatte ja auch schon ein paar mal vergeblich angefragt...
 

DeletedUser12871

Gast
Ohne PA wird kein Login mehr möglich sein. Wenn 2 Wochen kein Login erfolgt, werden die Accounts dann gelöscht.
 

schwonz

Gast
das widerspricht der grundlegenden idee des i-net-browsergames und deswegen find ich solche entscheidungen von innogames etwas seltsam.

ich hab auch schon einiges gezockt, und dass es bei DS ohne PA nicht geht, is ab nem gewissen zeitpunkt so oder so klar.

die PA-pkte sind auf dauer viel zu teuer und die nervige werbung gibts ja auch noch, wenn man sie nicht wegkauft :|

...überdenkt mal, was Ihr Euren treuen browser-kunden noch alles zumuten wollt...

greetz,

KnoX
 

E-Master

Gast
das widerspricht der grundlegenden idee des i-net-browsergames und deswegen find ich solche entscheidungen von innogames etwas seltsam.

ich hab auch schon einiges gezockt, und dass es bei DS ohne PA nicht geht, is ab nem gewissen zeitpunkt so oder so klar.

die PA-pkte sind auf dauer viel zu teuer und die nervige werbung gibts ja auch noch, wenn man sie nicht wegkauft :|

...überdenkt mal, was Ihr Euren treuen browser-kunden noch alles zumuten wollt...

greetz,

KnoX
Daran sind dann ja alle Schuld welche für diese Lösung gestummen haben.
Damals bei der irc Diskussion mit exe wurde ich ja sofort gebannt, sehr demokratisch.

Und nun wundern sich welche über die PA Pflicht?
Entweder haben die Jungs und Mädels eine fehlerhafte Abstimmung befürwortet oder haben es nicht gemerkt als sie auf 3.Februar getippt haben.
 

SajetS

Gast
:mrgreen: wenns so weitergeht,spielen bald nur noch die Admins und die "Süchtigen" DS,der Rest wird dann DS den Rücken kehren :mrgreen:
 

Urban_2nd

Gast
Sorry, aber sowas ist eine schwache Vorstellung seitens Innogames.

Kritische Stimmen werden zum Verstummen gebracht, Kommerz steht über allem anderen ( ja, ich weiss, Ihr wollt Geld verdienen, aber auf die Art?!? ), über gewisse Mods und Admins schreibe ich lieber nichts, sonst werd ich direkt gebannt..... - manchmal scheint die Wahrheit nicht besonders beliebt zu sein.

Mit der Nummer S1 zu schliessen hat man sich bereits die Basis ( auch wenn ich nicht dabei war, so weiss ich wo ein BG seine Anfänge hat und wem man es zu verdanken hat, dass es wachsen und gedeihen kann ) kaputtgemacht, nu macht man da munter weiter....

Kohle scheffeln ist eine Sache, den Kunden ( in in diesem Fall den "Otto-Normal-Gamer" ) vergraulen eine andere.

Beides muss Hand in Hand gehen, sonst wird man iwann in einer Sackgasse enden - und ich hoffe dass Ihr es iwann mal begreift ( und zwar bevor es zu spät ist ).

Denn wie heisst es so schön: der Kunde ist KÖNIG! - an diesen Grundsatz sollte vl. gelegentlich mal wieder gedacht werden.

In diesem Sinne
 

Nosmos

Gast
die PA-pkte sind auf dauer viel zu teuer und die nervige werbung gibts ja auch noch, wenn man sie nicht wegkauft :|
hm ganz unabhängig von dem erbärmlichen ende von s2
die werbung kann man auch ohne zu bezahlen problemlos entfernen, aber wer das nich hinbekommt dem is eh nich mehr zu helfen o_O
 

M A D

Gast
:mrgreen: wenns so weitergeht,spielen bald nur noch die Admins und die "Süchtigen" DS,der Rest wird dann DS den Rücken kehren :mrgreen:
Es haben ja schon viele DS den Rücken gekehrt und es werden auch immer mehr machen in nächster Zeit, leider kommen jeden Monat immer mehr Spieler dazu die von allem keine Ahnung haben aber überall den Admins und Mods Honig ums "Maul" schmieren. Aber auch diese werden in nicht allzu langer Zeit mitbekommen worum es den Admins hier nur noch geht, ich kann nur noch dazu sagen, Geld verdirbt den Charakter und die Admins haben schon viel zu viel verdient an DS ;-)

Ohne PA wird kein Login mehr möglich sein. Wenn 2 Wochen kein Login erfolgt, werden die Accounts dann gelöscht.
Hochmut kommt vor dem Fall ;-)


Gruß

ps: also wenn ich S2 spielen würde, würde ich keinen PA Zahlen, sollen sie doch S2 schließen, die Kohle wird irgendwann immer weniger ;-)
wenn ich es nicht wüste das wir hier bei Stämme sind, dann würde ich sagen......Herzlich Willkommen bei Ogame
 
Zuletzt bearbeitet:

GDF_Hero

Gast
M A D

ogame is ja mal richtig kacke :eek:) das du es hier mit DS vergleichst .....

find ich gut :D


denn die letzten Mon haben die admins nur noch S******* verbaut mit dem spiel.
 

DeletedUser12871

Gast
Vor einigen Wochen/Monaten wurde mit den aktiven S2-Spielern dieser Kompromiss vereinbart. Wenn solche Kompromisse immer wieder in Frage gestellt werden, werden wir in Zukunft komplett auf solche Kompromisse verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.