• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage an die Admins!

DeletedUser

Gast
Liebe Gurus!
Ich ernte seit geraumer Zeit Ressourcen bei einem inaktiven Spieler ab. Manchmal wundere ich mich, wenn ich die Farm erreiche, daß keine Rohstoffe zum Plündern da sind. Naheliegende Vermutung: Ich bin nicht der einzige, der diese 'Rohstoffquelle' benutzt. Meine, ach so tolle Idee ist nun: Ich stelle einfach z.B. 10 Speertrager von mir als 'Unterstützung' da hin. Wenn jetzt jemand anderes versucht dieses Dorf zu farmen, verliert er massig Soldaten.
Bekomme ich dann eine Nachricht über meine gefallenen Truppen?
Ich denke nicht!
Was ist aber, wenn der inaktive Spieler gelöscht wird??
WAS ist dann mit meinen Soldaten?
Sind die dann WEG??
Oder werden automatisch an mich zurückgeschickt??

Eine Antwort wäre für mich sehr wichtig!!
Hab' keine Lust an diverse 'Quellen' jeweils Truppen zu stationieren, und diese dann alle auf einen Schlag zu verlieren, weil die große Accountreinigung stattgefunden hat.

Also liebe Admins: "Tell me how to play the game!"
 

DeletedUser

Gast
Da gibt es wohl noch ein anderes Problem:
du wirst vermutlich selber dabei ne menge Truppen verlieren.
 

DeletedUser13504

Gast
unterscheidet eigentlich das pogramm zwischen eigenen und gegnerischen truppen wenn man ein dorf angreift dass man selber unterstützt hat?
oder muss man seine eignen units bekämpfen?
 

DeletedUser

Gast
Frage aller Fragen

Gute Frage! Hab' ich mir auch schon gestellt ... die Admins (vielen Dank bis hierher) werden's wissen.
 

DeletedUser12871

Gast
otze schrieb:
unterscheidet eigentlich das pogramm zwischen eigenen und gegnerischen truppen wenn man ein dorf angreift dass man selber unterstützt hat?
oder muss man seine eignen units bekämpfen?

Da wird kein Unterschied gemacht. Du würdest also deine eigenen Leute killen.
 

DeletedUser13271

Gast
Das mit den 10 Schwertis ins Dorf eines Inaktiven habe ich vor ein paar Tagen auch schon ausprobiert.

Aber es lohnt sich nicht. Nach einem Tag waren meine Schwertis weg, Kampfbericht bekommt man nicht

10 Schwertis sind auf jeden Fall teurer als die Ressourcen die man mehr plündern kann.
 

DeletedUser

Gast
:) Vielen Dank für die raschen und umfassenden Infos an alle Diskussionsteilnehmer. Ihr habt mich schlauer gemacht!
 

DeletedUser

Gast
@ll

Ich lese mir seit einger Zeit das Forum nach interessanten Infos über das Game durch...Das war bisher mit Abstand der informatifste Treat...RESPEKT!!!

MfG,

(adel) Darky (adel)
 
Oben