DeletedUser
Gast
Liebe Gurus!
Ich ernte seit geraumer Zeit Ressourcen bei einem inaktiven Spieler ab. Manchmal wundere ich mich, wenn ich die Farm erreiche, daß keine Rohstoffe zum Plündern da sind. Naheliegende Vermutung: Ich bin nicht der einzige, der diese 'Rohstoffquelle' benutzt. Meine, ach so tolle Idee ist nun: Ich stelle einfach z.B. 10 Speertrager von mir als 'Unterstützung' da hin. Wenn jetzt jemand anderes versucht dieses Dorf zu farmen, verliert er massig Soldaten.
Bekomme ich dann eine Nachricht über meine gefallenen Truppen?
Ich denke nicht!
Was ist aber, wenn der inaktive Spieler gelöscht wird??
WAS ist dann mit meinen Soldaten?
Sind die dann WEG??
Oder werden automatisch an mich zurückgeschickt??
Eine Antwort wäre für mich sehr wichtig!!
Hab' keine Lust an diverse 'Quellen' jeweils Truppen zu stationieren, und diese dann alle auf einen Schlag zu verlieren, weil die große Accountreinigung stattgefunden hat.
Also liebe Admins: "Tell me how to play the game!"
Ich ernte seit geraumer Zeit Ressourcen bei einem inaktiven Spieler ab. Manchmal wundere ich mich, wenn ich die Farm erreiche, daß keine Rohstoffe zum Plündern da sind. Naheliegende Vermutung: Ich bin nicht der einzige, der diese 'Rohstoffquelle' benutzt. Meine, ach so tolle Idee ist nun: Ich stelle einfach z.B. 10 Speertrager von mir als 'Unterstützung' da hin. Wenn jetzt jemand anderes versucht dieses Dorf zu farmen, verliert er massig Soldaten.
Bekomme ich dann eine Nachricht über meine gefallenen Truppen?
Ich denke nicht!
Was ist aber, wenn der inaktive Spieler gelöscht wird??
WAS ist dann mit meinen Soldaten?
Sind die dann WEG??
Oder werden automatisch an mich zurückgeschickt??
Eine Antwort wäre für mich sehr wichtig!!
Hab' keine Lust an diverse 'Quellen' jeweils Truppen zu stationieren, und diese dann alle auf einen Schlag zu verlieren, weil die große Accountreinigung stattgefunden hat.
Also liebe Admins: "Tell me how to play the game!"