• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage: Berichte wie lange werden die gespeichert?

  • Themenstarter DeletedUser22160
  • Startdatum

DeletedUser22160

Gast
Im ernst...

vom 30.09.2014 bis heute keine 2 Tage vergangen... kann doch nicht sein das ich bei ner großaktion mit um die 2k interesanten berichtne innerhalb von nem tag fertig sein muss mit umbennen ...
 

DeletedUser

Gast
Ein Lofy \o>

Du findest eine Antwort auf deine Frage in der Hilfe: http://help.die-staemme.de/wiki/Berichte

Berichte werden automatisch gelöscht, wenn entweder die Maximalzahl oder das Zeitlimit überschritten ist. Das Zeitlimit beträgt ohne Premiumaccount 7 Tage. Mit Premiumaccount liegt es für Berichte, die nicht in Ordner verschoben wurden, bei 7 Tagen. Berichte, die verschoben wurden, werden entsprechend dem gewählten Zeitlimit (einstellbar sind 1 - 24 Monate, Standard ist 3 Monate) gelöscht.

Ebenfalls werden Berichte in Accounts ohne Premium Account und nichtverschobene in Accounts mit Premiumaccount gelöscht, wenn die Maximalzahl von 100 + Dorfzahl*10 überschritten wurde.

Berichte von Farmangriffen, die mit dem Farmassistenten durchgeführt wurden, werden in einem extra Ordner "Farm-Assistent" gespeichert. Dort wird nur der jeweils aktuellste Bericht je Dorf gespeichert.
 

DeletedUser

Gast
Wo wir gerade beim Thema sind:
Ich hab das umgekehrte "Problem": Ich habe noch Berichte vom 26.10.13. Ich hatte damals PA, der ist aber seit einigen Monaten ausgelaufen. Eine Zeit lang sind diese Berichte nicht in der Berichtsübersicht aufgetaucht, d. h. sie waren nur über den Link abrufbar (ich konnte aber zwischen den Berichten wechseln). Seit dem letzten Update sind sie aber auch wieder in der Berichtsübersicht vorhanden. Kann mir nicht vorstellen, dass das Absicht ist. Soll ich dazu mal ein Ticket schreiben?
 

DeletedUser22160

Gast
Hm, Eni du bist beim Feind :(

Spielst eigentlich noch selber?

öhm hm dorfanzahl mal 50 wäre bessere formel :(

dann habe ich wenigstens den Grund :(
 

DeletedUser

Gast
Öffentliche Berichte werden nicht automatisch gelöscht und ohne PA kannst du davon 5 Stück haben. Mindestens hatte ich das mal bei einer Dauer-UV wo monatelang nix passiert ist - alles gelöscht nur ein öffentlicher Bericht aus der Anfangszeit des Accounts war noch da ;)

  1. Das sind keine öffentlichen Berichte sondern private.
  2. Die öffentlichen Berichte sind aber auch noch da und zwar wesentlich mehr als 5. Um genau zu sein sind es so viele, dass eine Fehlermeldung kommt, wenn ich alle auf einmal weiterleiten will: 414 Request-URI Too Large
  3. Es ist nicht nur ein alter Bericht da sondern ein gutes Stück über 14k. Da muss mir keiner erzählen, das wäre noch normal. Wozu werden alle Berichte denn nach maximal 24 Monaten gelöscht?
 

DeletedUser

Gast
Schreib mal bitte ein Ticket, wenn du es noch nicht getan hast.
 

DeletedUser

Gast
Bin zwischendurch leider nicht mehr dazu gekommen, Ticket ist jetzt aber erstellt.
 
Oben