• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage: Besiegte Gegner

DeletedUser

Gast
huhu :p

hab eben mal in die rangliste geschaut und da ist mir aufgefallen, dass schon 3 spieler jeweils 40 truppen besiegt haben... wie ist das möglich überhaupt jemanden zu besiegen ??

der noobschutz endet doch erst am 24.04 ?? o_O
 

DeletedUser

Gast
weil der pala ne deffeinheit ist und so einigen farmern das leben schwer gemacht wird...:twisted:

dann hat man ja selber nix außer ein paar kleinen speeren zum farmen ?! o_O

oder versteh ich da was falsch ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
huhu :p

hab eben mal in die rangliste geschaut und da ist mir aufgefallen, dass schon 3 spieler jeweils 40 truppen besiegt haben... wie ist das möglich überhaupt jemanden zu besiegen ??

der noobschutz endet doch erst am 24.04 ?? o_O

o_O
hab ich was verpasst?
 

DeletedUser

Gast
gerade am 1. tag bzw. in der ersten nacht ist es sehr sinnvol ein bb-dorf mit seinem pala zu deffen, wenn man z.B. off geht. ein pala braucht 6 stunden bauzeit, das bedeutet, man verliert viel farm-zeit, wenn man ihn verliert
 

DeletedUser

Gast
Die haben warscheinlich ihren eigenen Pala gebasht :mrgreen: oder einen von ihrem Stamm :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
bekommt man dann echt extra punkte ?

Also ich hab das so verstanden, das die Leute ihren Paladin :pala: in die Barbarendörfer stellen,

dann kommt ein anderer Spieler und versucht das Barbarendorf zu farmen, hierbei wir er jedoch von dem Paladin, welcher im Barbarendorf steht, gebasht ;)
 

DeletedUser

Gast
Also ich hab das so verstanden, das die Leute ihren Paladin :pala: in die Barbarendörfer stellen,

dann kommt ein anderer Spieler und versucht das Barbarendorf zu farmen, hierbei wir er jedoch von dem Paladin, welcher im Barbarendorf steht, gebasht ;)

ja, das stimmt, aber bekomme ich, wenn jemand meine eingene unterstützung angreift und ich gewinne extra punkte ?
 

DeletedUser

Gast
nein. die besiegten gegner haben die leute, die palas gekillt haben. wenn du wen deffst und der wird angegriffen kriegt er die deff points nicht du
 

DeletedUser

Gast
was denn nun ?

blick hier nimmer durch :(

bekommt der jenige, der den pala im baba stehen hat nun (bash)punkte oder nich ?
 
Oben