• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Frage] ICQ 6 Zitate im Verlauf

DeletedUser

Gast
Folgendes Problem:

wenn jemand mir einen Quote schickt und danach etwas schreibt, kann ich den Quote selber nimmer lesen und sehe nur noch die Smilies.
Ich muss dann erst hochscrollen, das die untere Leiste des Quotes genau an der Textleiste ist, dann erst ist das Zitat wieder lesbar.

Problematisch ist das Ganze wenn ich einen Quote im Offlinemodus bekomme, dann gibt es ja noch nichts zum scrollen und ich kann den Quote wie gesagt nicht lesen, sehe nur die Smilies.

Jedesmal dann im Verlauf nachlesen was da drin stand ist sehr mühseelig, habe ich vergessen irgendwas einzustellen oder ist das nur so doof?


Zweites Problem: seit wann kann man aus der Verlaufsdatei heraus nichts mehr kopieren? Bug or feature?
(Also nicht aus dem Textfenster, sondern wirklich über den Verlauf)

Grüßle Gelini
 

DeletedUser24674

Gast
Also ich hatte früher des öfteren Probleme mit ICQ. Deshalb bin ich auf QIP umgestiegen und bin nun sehr zufrieden.

Dort exestieren deine gennanten Probleme nicht ;-)

lg
 

DeletedUser

Gast
Mein Gott.. manche lernen es nie!

Wenn ich nach einem Rezept für Spare Ribs frage, würdet ihr auch sagen, dass Schnitzel doch viel besser sind weils keine Knochen hat, oder? :S

Problemstellung => konstruktive Antwort, also bitte helft mir wenn ihr könnt, oder haltet einfach die Finger still, ok? :)

G.


@thanrj Danke Domi, das mit dem kopieren klappt schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X_sRv.dat

Gast
Mein Gott.. manche lernen es nie!

Wenn ich nach einem Rezept für Spare Ribs frage, würdet ihr auch sagen, dass Schnitzel doch viel besser sind weils keine Knochen hat, oder? :S

Problemstellung => konstruktive Antwort, also bitte helft mir wenn ihr könnt, oder haltet einfach die Finger still, ok? :)

G.


@thanrj Danke Domi, das mit dem kopieren klappt schonmal :)

Sei doch nicht so fies!
Sie wollten dir lediglich alternativen bieten!
Mit dankbarkeit hast dus auch nicht so, mh?
 

DeletedUser

Gast
Ich bemühe mich um einen klaren Threadtitel aus dem hervorgeht worum es in dem Thread geht,

ich formuliere klar und deutlich mein Anliegen, beschreibe das Problem und welche Lösung ich suche.

Wie konstruktiv, ist dann bitte eine Antwort, nach der ich nicht suchte und die mir nicht weiter hilft?

Du gehst zum Zahnarzt weil du Zahnschmerzen beim Kauen hast,...
der Arzt schaut dich an: "ich kann ihnen nicht helfen, aber essen sie doch Suppe dann tuts nicht so weh :)

Erkennt ihr die Parallelen?

Für Lösungen bin ich dankbar, das stimmt :)

G.
 

DeletedUser

Gast
Sei doch nicht so fies!
Sie wollten dir lediglich alternativen bieten!
Och, ich hoffe dir kommen nicht gleich die Tränen. o_O
Alexander der Große III & mici ihre Post's waren Meinungen, nichts bezüglich des Thema's.

Mit dankbarkeit hast dus auch nicht so, mh?
Blind? Sie hat sich doch für meinen Link bedankt. o_O

Genau ich mach gelini nich:(
Wäre mal geil, wenn so Flamer wie du einfach mal die Klappe halten würden, anstatt rumzuheulen, danke.

Problematisch ist das Ganze wenn ich einen Quote im Offlinemodus bekomme, dann gibt es ja noch nichts zum scrollen und ich kann den Quote wie gesagt nicht lesen, sehe nur die Smilies.
Back2Topic. Habe ein wenig rumgeguckt, aber nicht viel darüber gefunden, eine handvoll User die das gleiche Problem haben, aber bei allen war keine Lösung dabei.
 

DeletedUser

Gast
Du gehst zum Zahnarzt weil du Zahnschmerzen beim Kauen hast,...
der Arzt schaut dich an: "ich kann ihnen nicht helfen, aber essen sie doch Suppe dann tuts nicht so weh :)

Erkennt ihr die Parallelen?
nana ;-)
du musst so anfangen:
Du gehst zum Zanarzt, weil du Zahnschmerzen beim Kauen hast und du dir nie die Zähne geputzt hast[...]
warum probleme machen wo man sie vermeiden kann? :cool:

aber ab jetz halt ich mich raus, versprochen ;-)

greets
 

X_sRv.dat

Gast
Och, ich hoffe dir kommen nicht gleich die Tränen. o_O
Alexander der Große III & mici ihre Post's waren Meinungen, nichts bezüglich des Thema's.


Blind? Sie hat sich doch für meinen Link bedankt. o_O

Warum mischt du dich da jetzt ein? Das war ein Post an Gelini. Schleimer -.-

@gelini: Gebe dir ja recht das dir die antworten so direkt nichts bringen. Aber trotzdem wäre das auch netter gegangen. Gerade du als Moderator solltest dich um der Harmonie Willen, hier etwas mehr zusammen nehmen.

Ist nur meine Einstellung zu soner Sache.
 

DeletedUser

Gast
Warum mischt du dich da jetzt ein? Das war ein Post an Gelini. Schleimer -.-
Angesichts dessen das ich versuche beim Thema zu bleiben, weicht ihr ab und gebt nur eure persönliche Meinung ab, dass ICQ6 ******e ist, sowas nennt man Flamen. Wäre ein Link oder irgendwas anderes noch dabei gewesen wäre das noch ok gewesen, aber so nicht wirklich. Und nun jammerst du rum, weil sie auf das Thema zurückführen will, und das in einem sehr deutlichem Ton? (Was völlig legitim ist, sonst wäre ja das Topic fürn Arsch) Wenn jemand einen Thread erstellt und Leute ihn shreddern wollen mit Flames, werden die zurecht gestutzt, völlig normal. Und nun heul woanders, und verschon uns mit deinem Gejammere, thx. ;) Evtl kann ja ein andere ihr noch bei ihrem Problem helfen, ich kann es nicht, bzw fand ich nichts dazu.
 

X_sRv.dat

Gast
Angesichts dessen das ich versuche beim Thema zu bleiben, weicht ihr ab und gebt nur eure persönliche Meinung ab, dass ICQ6 ******e ist, sowas nennt man Flamen. Wäre ein Link oder irgendwas anderes noch dabei gewesen wäre das noch ok gewesen, aber so nicht wirklich. Und nun jammerst du rum, weil sie auf das Thema zurückführen will, und das in einem sehr deutlichem Ton? (Was völlig legitim ist, sonst wäre ja das Topic fürn Arsch) Wenn jemand einen Thread erstellt und Leute ihn shreddern wollen mit Flames, werden die zurecht gestutzt, völlig normal. Und nun heul woanders, und verschon uns mit deinem Gejammere, thx. ;) Evtl kann ja ein andere ihr noch bei ihrem Problem helfen, ich kann es nicht, bzw fand ich nichts dazu.

Ich versuche hier nicht diverse hirnfreie Posts zu verteidigen. Mein Kommentar galt einzig und allein Gelini indem ich sie auf die mangelnde Höflichkeit und Förmlichkeit ihres Beitrags hinwies.
Wenn du hier jetzt irgendwelche verbalen Vorwürfe und "Heul dochs" sowie "Blind!?"s loslässt glaube ich nicht das das zur Lösung des Threads beiträgt. Genausowenig wie mein Beitrag.
Also Zügle deine Zunge denn wenn du deinen 2. Beitrag im Thread liest wirst du merken das es dir selbst auch nur auf virtuelle Profilierung deiner Selbst ankam. Dies setzt sich auch auf dem letzen Post fort.

Stärke zeigen heist nicht immer andere zu diskreminieren sondern auf sich selbst zu schauen. Ich für meinen teil weis das ich nur einen Mod auf seinen Umgangston hingewiesen habe und dafür "heul doch"s und sonstiges vorgeworfen bekommen.
Dankeschön liebe DS Community
 

DeletedUser

Gast
kann hier mal n mod aufräumen, so ergibt das wirklich keinen sinn ^^
 

DeletedUser

Gast
Zweites Problem: seit wann kann man aus der Verlaufsdatei heraus nichts mehr kopieren? Bug or feature?
(Also nicht aus dem Textfenster, sondern wirklich über den Verlauf)

Grüßle Gelini

Erste gewünschte Zeile im Verlauf mit der Maus markieren, zur letzten hinlaufen, shift drücken und Maus klicken - sind sie alle markiert und erscheinen unten im Editorfenster und können kopiert oder versonstwast werden.

nilpferd
 
Oben