• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage wegen illegalen Scripten

Reaktionspunktzahl
85
Guten Tag liebes Stämme Team :)
Da ich schonmal versucht habe das Privat das nicht so geklappt hat (supp hat den/die Scripte selber benutzt) wollte ich mal fragen wo man illegale Scripte einreichen kann damit diese langfristig aus dem Game verschwinden damit ich nichtmehr von irgendwelchen Nohands auf 10 sec die Ags getabbt bekomm in sds Runden :)
danke im vorraus . Hab alles erdenkliche und kann diese auch gerne erklären btw
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
moin, übers Ticket System und nicht privat über discord
(zumindest hast du damals wohl den falschen teamer erwischt ^^)
 
Oben