• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage zu AGs

  • Themenstarter DeletedUser164236
  • Startdatum

DeletedUser164236

Gast
Hallo, nehmen wir mal an Spieler X hat auf der Welt 135 10 Dörfer geadelt. Insgesammt hat er dann 11. 10 werden von ihm weggeadelt, muss er dann, wenn er nur noch 1 Dorf hat 11 Goldmünzen für das nächste AG prägen, da die AGs bereits verschwendet wurden?
 

DeletedUser150629

Gast
Bei Münzen muss er nach den Dorfverluste erstmal gar keine neuen prägen, da sie nicht verloren gehen. Also nur die 40/50/50k für das Ag bezahlen.
Auf einer Einlagerungswelt sind die Einlagerungen allerdings weg. Jedoch braucht man im genannten Fall nur eine Einlagerung.
 

DeletedUser164236

Gast
Bei Münzen muss er nach den Dorfverluste erstmal gar keine neuen prägen, da sie nicht verloren gehen. Also nur die 40/50/50k für das Ag bezahlen.
Auf einer Einlagerungswelt sind die Einlagerungen allerdings weg. Jedoch braucht man im genannten Fall nur eine Einlagerung.
bist du dir da ganz sicher?
 

DeletedUser83177

Gast
Die Goldmünzen bleiben Erhalten, das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Zu den Einlagerungen kann ich nichts sagen.
 
Oben