• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage zu Milka

  • Themenstarter Lord Havelock Vetinari
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
ich wollte mal so in die runde fragen, ob milka immer so verhandelt:

mein kleiner stamm disc steht grad etwas zwischen den stühlen des Milka- I+M konflikts.

es wurde ein nap mit beiden stämmen angestrebt, was zunächste auch reelle erfolgsaussichten hatte.

nun stand der nap mit Milka unmittelbar vor dem abschluss. die rahmenbdingungen waren ausdiskutiert, der nap wartete sozusagen nur noch auf die unterschriften.
jetzt greift milka disc massiv an und deren admin, die gute ursel, erzählt mir, wir haben noch keinen nap und würde sie nicht interessieren was ihre member dann machen.



versteht mich nicht falsch, ich will nicht rumheulen. es stimmt, der nap war nicht fix.
aber ich finde es schon etwas komisch unmittelbar vorm abschluss eines naps ne kleine off zu machen.

liegt es daran, dass DISC so klein und unwichtig ist, oder dies auch schon anderen passiert? wenn ja, bitte melden entweder hier oder ingame, damit ich meine konsequenzen ziehen kann



p.s.: für die komiker. es ist ein Nicht-Angriffs-Pakt gemeint, nicht die andere form :mrgreen:
 

DeletedUser28775

Gast
es ist meistens ein Fehler den Großen zu vertrauen ;-)
merken und nächstes Mal dran denken ;-)
 

DeletedUser

Gast
tjoar...ursel....mehr muss man nit zu sagen...wer der vertraut ist immer ar***gefi**t ;)
 

DeletedUser

Gast
tjoar...ursel....mehr muss man nit zu sagen...wer der vertraut ist immer ar***gefi**t ;)

ich bin immer der meinung, dass man sich ne eigene meinung bilde sollte. darum hab ich auf die ganzen schauermärchen über sie nix gegeben.

ich hab jetzt meine eigene meinung gebildet und hab rausgefunden: das hätte ich auch schneller haben können, wenn ich auf die anderen gehört hätte ^^
 

DeletedUser

Gast
merkt euch eins,traut nie ursel den sie wird immer nur ihren arsch retten der rest ist ihr egal

mfg
 

DeletedUser

Gast
o_O ohoh iss da wer auf ursel reingefallen ganz übel da waren ihr wohl die chips ausgegangen gibt ja leute den geht´s so ohne kaffee

:mrgreen: einfach unausstehlich zu sein :mrgreen:
 

pwnd

Späher
Reaktionspunktzahl
44
Naja, ich frage mich da warum man auch ein NAP schliessen sollte, mit einem Stamm der 5 Member hat?
Da wird einmal eine Großoffens gefahren und schon sind 75% des Stammes zu Milka gewechselt :D ( also jedenfalls die Dörfer ) ;)
Wahrscheinlich werden die kleinen 800k ACCs eh nur per UV gespielt.

Also sehr unwahrscheinlich, dass so ein Stamm eine Bedrohung ausmacht.
Ausserdem ist sowas gang und geben auf dem Server.
Bei unserem NAP mit IM kam um 23:00Uhr eine Mail, dass sie das NAP zum nächsten Tag auflösen. Ab 24:00 kamen dann die ersten Incs.
Was will man dazu also noch sagen?
Ich denke, hier braucht sich niemand beschweren.
 

DeletedUser

Gast
zikku, deine ferndiagnosefähigkeit ist beeindruckend: das 800k mitglied wird tatsächlich per uv gespielt! (andere hätten wohl in die akte gesehn und die aufadelung bemerkt, aber DU brauchst das sicher nicht ^^)

die gründe warum die mächtigen schokis nen nap mit so nem furzstamm wie disc eingehen wollen musst du dir wohl bei milka selber holen. ich seh da keine notwendigkeit dich aufzuklären ;)

und 75% der dörfer nach ner off? junge, wer schleppt denn soviele einlagerungen mit rum, dass er mal eben knapp 1750 dörfer adelt? du etwa?
 

DeletedUser

Gast
Bei unserem NAP mit IM kam um 23:00Uhr eine Mail, dass sie das NAP zum nächsten Tag auflösen. Ab 24:00 kamen dann die ersten Incs

Hat euch Ursel das erzählt?
wir hatten nie ein NAP
Du müsstest doch wissen, das sie ihre Propaganda auch gern im eigenen Stamm durchzieht. Oder glaubt ihr, das sie euch alles erzählt?
 

pwnd

Späher
Reaktionspunktzahl
44
Ach, ein NAP ist doch gleichzusetzen mit " Ich hab keine Eier und greif nicht an"

Der Status wurde von "neutral" auf "feindlich" gesetzt.
Vorher kam nie ein Angriff.


Mir eh wayne. Wollte das nur mal einwerfen und nicht wieder endlos diskutieren.
 

DeletedUser

Gast
ah, und wieder die ferndiagnosefähigkeit ^^

solltest du nicht im duke account sein? deinem schreiben nach bist du aber bei milka. in welchem acc steckst du denn? (naja, ne antwort auf diese frage erwarte ich eh nicht wirklich ^^)


edit: wegen dem status: macht doch eh keinen unterschied ob man den status bei den angriffen umstellt. das ändert nichts daran, dass die habe-keine-eier-verhandlungen unmittelbar vor dem abschluss standen. ne kleine mail mit der nachricht: "wir haben doch kein bock auf dich, jetzt bist du fällig!" hätte was von fairness in meinen augen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44547

Gast
gelesen haben es sicher viele, aber interessieren wird nur wenige :)

wenn der nap ja noch nicht abgeschlossen war, ist es doch auch ok wenn sich jemand das da anders überlegt !? wäre der nap jetzt fix, wärs was andres, aber so sehe ich da keine großen einwände.

könnte ja auch eine art strategischer schachzug gewesen sein. den feind in sicherheit wiegen und dann hinterlistig zuschlagen!? :)

naja, ganz fair is es sicher nicht, dennoch eine auf S7 weitverbreitete taktik. nennt sich psychologisches kriegsspiel mit extrem-mobbing !
 

schalkersebi

Berittener Bogenschütze
Team
Reaktionspunktzahl
138
Die Welt ist schon unfair jaja so siehts aus das mit dem NAP nach DISC wusste ich zwar nicht aber auch nicht so schlimm anscheinend.
 

DeletedUser

Gast
gelesen haben es sicher viele, aber interessieren wird nur wenige :)

wenn der nap ja noch nicht abgeschlossen war, ist es doch auch ok wenn sich jemand das da anders überlegt !? wäre der nap jetzt fix, wärs was andres, aber so sehe ich da keine großen einwände.

könnte ja auch eine art strategischer schachzug gewesen sein. den feind in sicherheit wiegen und dann hinterlistig zuschlagen!? :)

naja, ganz fair is es sicher nicht, dennoch eine auf S7 weitverbreitete taktik. nennt sich psychologisches kriegsspiel mit extrem-mobbing !

vielen dank, denn besser hätte meine frage vom anfang nicht beantwortet werden können:
es liegt nicht an der größe mein stammes, sondern es ist eure normale art verhandlungen zu führen

von mir aus kann geschlossen werden. aber wenn milka will, können sie noch nen paar berichte ihrer heroischen off reinstellen ;-)
 

DeletedUser

Gast
*popcorn hol*

Klar interessiert das Thema hier alle. Es ist Aktiv und genießt allein aus diesem Grunde schon alle Beachtung :)

@ Zikku

Moin, moin. Wer erzählt Dir eigentlich sowas?

Bei unserem NAP mit IM kam um 23:00Uhr eine Mail, dass sie das NAP zum nächsten Tag auflösen. Ab 24:00 kamen dann die ersten Incs.

Glaube da musst du was falsch verstanden haben oder da wollte dir eine nen Bären aufbinden. :p Ansonsten kommt ihr beiden ja gut vorran, wenn man sich die Akten anschaut. ;)

@ LHV

solltest du nicht im duke account sein? deinem schreiben nach bist du aber bei milka. in welchem acc steckst du denn?

Nein, er steckt tatsächlich nicht mehr im Duke acc. PN und er müssen ein paar "persönliche" Dinge klären. Einzelheiten über den Sandkasten und wer wem die Schüppe abgenommen hat gibts hier.
-> http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=99110
 

pwnd

Späher
Reaktionspunktzahl
44
Huhu :)

Das es kein NAP war, weiß ich auch, aber dennoch war es ein friedliches nebenher leben.
Eigentlich interessiert es mich auch nicht. Ist schon seit +FF+ damals so, dass Feigheit und Intriegenschmieden weiter hilft :)


...und ja. Kommen ziemlich gut vorran :D
Die einen werden geadelt und die anderen löschen lieber schon vorher ;)
Jetzt fressen wir uns an Ex-ATN satt und dann warten wir auf TOP, aber bis dahin müssen wohl noch gut 15-20mio Punkte vom Server gefegt werden. ;)
 

DeletedUser

Gast
Huhu :)

Das es kein NAP war, weiß ich auch, aber dennoch war es ein friedliches nebenher leben.
Eigentlich interessiert es mich auch nicht. Ist schon seit +FF+ damals so, dass Feigheit und Intriegenschmieden weiter hilft :)


...und ja. Kommen ziemlich gut vorran :D
Die einen werden geadelt und die anderen löschen lieber schon vorher ;)
Jetzt fressen wir uns an Ex-ATN satt und dann warten wir auf TOP, aber bis dahin müssen wohl noch gut 15-20mio Punkte vom Server gefegt werden. ;)




sag nix gegen +FF+!
 

DeletedUser

Gast
xDD
ich liebe es einfach wenn man keine argumente findet und gleich beleidgend wird^^
typisch sandkasten wie duke schon festgestellt hat ;-)
 
Oben